Hab vor 2 Tagen mein Problem schonmal geschildert:
Ein Dorfzentrum wurde durch einen Inselbrecher zerstört. Nun Kann ich mein Haupthaus nicht Upgraden da es sagt
"ein weiteres Dorfzentrum auf Stufe 3 bringen"
Will ich aber ein Dorfzentrum bauen heißt es
"Zuerst das Haupthaus Upgraden"
Ich habe alle meine Dorfzentren überprüft sie sind alle Verbunden und auch alle auf Stufe 3.Wenn mir bitte jemand Helfen kann würde mich dies freuen,
Ingame heiße ich auch Moonyson.
P.S: Habe auch schon versucht das Problem durch Abreisen und wieder neu Aufbauen eines Dorfzentrums zu lösen aber hat nicht Funktioniert.
MFG Moonyson
"Wer ohne Fehler, der werfe den ersten Stein", ich denke, dass wir versäumt haben, das Dorfzentrum rechtzeitig zu befestigen, wissen nun alle Betroffenen.
Und für viele ist escaria nicht das 1. onlinegame. Üblicherweise hilft in solchen Fällen zumindest der Support, wenn schon sonst nichts hilft.