You are not logged in.

• "CatlynOfCrowborough" started this thread

Occupation: Studentin Mediendesign

• Send private message

1

Monday, February 1st 2010, 7:05pm

Verlinkung der Infomationstafel links

Hallo ihr Lieben

Mir ist aufgefallen wenn man gerade z.b in dem Nachrichtenordner war, dann auf Infos geht und auf [font='&quot']◄[/font] zurück drückt landet man wieder im Nachrichtenordner.
Sollte es nicht so sein, dass man in die Unterkategorie zurück gelangen sollte? 8|
Es ist etwas störend wenn man im Tertiärmenü ist dann wieder von Anfang an wieder sich durch zu suchen ^^

Vorschlag:
Wie wärs mit einem trail of breadcrumb zusätzlich als vereinfachte Informationstruktur?

LG Catlyn
Crows Ahoi!!!

1 guest thanked already.

DrSeus

Island owner

Occupation: Wizard

• Send private message

2

Monday, February 1st 2010, 7:06pm

Browser? + Version?
lg DrSeus

1 guest thanked already.
  • "CatlynOfCrowborough" started this thread

Occupation: Studentin Mediendesign

• Send private message

3

Monday, February 1st 2010, 7:13pm

Wie schon in Fehler in der Anzeige genannt FireFox 3.5.

Edit:

Ich habe mir gerade FireFox 3.6 heruntergeladen und das Problem besteht nach wie vor. Es wundert mich da FireFox ja eigentlich als der Browser angepriesen wird der alle möglichen Sprachen richtig versteht.

Das selbige Problem ist auch im Internet Explorer 8(ich weiß.. pfui XD).. also gehe ich mal davon aus das es an den Verlinkungen und nicht am fehlerhaften auslesen des Browsers liegt.
Crows Ahoi!!!

This post has been edited 3 times, last edit by "CatlynOfCrowborough" (Feb 1st 2010, 7:29pm)

1 guest thanked already.

Ceat

Cabin boy

• Send private message

4

Monday, February 1st 2010, 8:56pm

3.5.7 ist es auch so, zurück geht immer auf die letzte Info zurück nicht auf das Hauptmenü, dachte aber, dass das so sein soll und ist in manchen Situationen, wenn man sich denn dran gewöhnt hat, ganz nett^^
Ein starker Freund zählt mehr - als ein schwacher Feind!
Auf der Jagd nach dem orangefarbenen Pinguin mit Hasenohren!

Entdecke den Penguin in Dir

1 guest thanked already.

• Send private message

5

Monday, February 1st 2010, 10:14pm

Das passiert weil der Zurückbutton immer deinen letzten Seitenbefehl aufruft, die Seite in deiner Adressleiste ist meist nur eine Maske und zeigt nicht alle verändern und Adressaufrufe an, somit wird wenn du im Hilfemenü auf zurück drückst und vorher im Nachrichtending warst, das Nachrichtenmenü geladen ^^
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

1 guest thanked already.