AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Belegte Flottenslots
Yay wiedermal:
Während des Updates liefen bei mir noch 2 Angriffe, einer kam durch einer nicht. Dann war ein Flottenslot belegt, ich hab das gleiche Ziel nochmal Angegriffen Flotte kommt ohne Kampf zurück und 2 Slots sind Belegt, dritter Versuch hat geklappt aber 2 Flottenslots belegt sind 2 zuviel.
Achja und die Handelsschiffe scheinen auch nich wirklich Plünderbar zu sein, er hat 10k ausgelagert und ich hol nur 1k ab...
Fix pls, Ingamename Trashan
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
Dito.
2 Angriffe seit update, keinerlei kampfbericht oder ähnliches aber flottenslots noch belegt?!
Fix pls.
Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.
Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.
Cool neues Ziel und Slot nr3 ist belegt, bitte schnell fixen, das kostet ressourcen ohne Ende -.-
Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.
waaaaa noch nen slot belegt und flotte kam wieder ohne kampf back hmn die schönen guten ress
Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.
juhu dürfte gefixt worden sein
hmn oder doch nicht 1 slot ist immer noch belegt
Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.
Es haben sich bereits 30 Gäste bedankt.
Hmm schwert kämpfer sind neuerdings im Flottenpatroullien menu. Und meine Knorrs reduzieren sich beim angriff aber meine polacker nicht. Und kampfberichte fehl anzeige? Also das Update könntet ihr auch gut reverten?
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.
Ok meine sind wieder frei, danke.
Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.
Jo meine sind auch wieder frei aber was genau ist mit den kampflogs? Würde schon gerne wissen warum meine Knorrs alle weg sind aber von den Polackern kein einziger?
Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.
hab das selbe problem wie Flowster und Trashan.
Zusätzlich hatte ich 100K ressis ausgelagert (jeweils in 10K teile)
habe jetzt wieder 20K Eisen von den Schiffen geholt.
das problem ist, dass es jetzt nicht mehr auf den Schiffen ist, aber auch nicht bei mir auf der Insel
edit:
mir ist gerade auch aufgefallen wie ich ins PdW Ranking hineingeschaut habe, dass ich auch mindestens 60K Ressis
geplündert habe...aber auch davon habe ich nichts bekommen
pls fix
Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Infestation« (03.02.2010, 16:37)
Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.
Tjo wer Ressis auslagert ist selbst Schuld.
Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.
Gleiches Problem, zusätzlich sind meine Landeinheiten weg.
Tot sein können sie nicht, da die Kapazität meiner Kaserne weiterhin voll ausgelastet ist ...
Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.
naja hab wieder einen angriff gemacht und nun wieder belegt und keinen bericht bekommen
Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.
Hm irgendwie Lustig: Seit meine Flottenslots frei sind komm ich nichtmehr auf meinen Account drauf... das Passwort wurde geändert? Resetmail geht nicht ...
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.
Bei mir ist jetzt auch ein Flottenslot belegt - hatte einen angriff laufen - einige Erkundungen nebenbei - alles wie gehabt heim gekommen nur von dem Kampfbericht fehlt jede Spur und auch der Flottenslot wird nicht frei (Einheiten sind allerdings alle zurück gekehrt)
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.
lol, es scheint das update hat wirklich viele Erneuerungen gebracht
Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
da is ne wartung...
das problem, wie ihr alle ,hatte ich auch..habe auch 2 flotten unterwegs mit der gleichen anzahl an schiffen...10 min danach hies es server wartung......ich denke das die wartung etwas verzögert angezeigt wurde.......
#
ach nochwas .....ich bin :batman:
Ich mag Kekse
Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.
Ahoi,
Durch die Wartungsarbeiten hat sich heute ein Bug in das Kampfsystem eingeschlichen.
Mittlerweile ist der Fehler behoben und es sollte alles wieder wie gehabt funktionieren.
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.
klasse!!!
thx, dass das so schnell wieder gefixt wurde
Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.