AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
gesendete Einheiten und Flotten verschwinden einfach
Ist jetzt schon das 2te mal Seit dem letzten Update
Sende meine Flotte aus, der Angriff beginnt und dann ist da nix mehr.
Habe schon wieder 700 Pferde (schwehre) und viele Schiffe verloren.
Die Angriffsslots bleiben belegt. Beim draufklicken sieht man aber das keine Armee unterwegs ist.
Da ich eine Farm angegriffen habe die seit langem keine Einheiten mehr hat, wird es auch nicht zu einem Gefecht gekommen sein.
mein IGName ist thomroemer.
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
na die sind im grunde ja nicht verloren, sondern hängen nur

stehn anner roten ampel oder ham nen platten am schiff oder so
d.h. sobald sich jemand dieses problems annimmt tauchen die dann wohl wieder auf keine panik
also bitte schnell fixen
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
Hoffe ich, danke
Da die erste Flotte schon länger "hängt" und ich durch das ungerechte Update keine Schlachtschiffe bauen kann bin ich auf diese dringend angewiesen.
Ps Wenn ihr schon dabei seit:
Hatte vor dem update für 24 Stunden Inselbrechern in Auftrag gegeben. Nach dem Update ist dadurch meine Werft 19 für 230 Stunden belegt worden.
Da die Inselbrecher seit dem update ja nahezu nutzlos geworden sind würde ich lieber Schlachtschiffe bauen.
Da ich die Werft 19 erst kurz vor dem update ausgebaut habe, habe ich noch keine Schlachtschiffe gebaut und möchte nicht so lange warten bis ich den ersten bauen kann. Währe dankbar, wen ihr auch gleich ein paar der Inselbrecher wieder herausnehmt und die Ressourcen zurückgebt.
Danke und LG thomroemer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thomtest« (05.02.2010, 16:33)
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
Ahoi,
ich denke ich hab den Bug gefunden.
Er tritt auf wenn du nach dem Eintragen der Landeinheiten nicht mehr auf Seeeinheiten gehst,
wodurch die Flottengröße nicht neu berechnet wird,
was dazu führt das du eine zu große Flotte abschickst.
Sollte beim nächsten Update erledigt sein.
Hab deine Flotten mal wieder freigeschalten.
Wegen deinen Inselbrechern können wir leider auch nicht viel machen,
bedauerlicher weise haben wir keine Möglichkeit in laufende Einheitenbau aktionen einzugreifen.
Ist auch der Grund warum es den Einheitenbau-Abbrechenbutton noch nicht giebt.
lg
Snorry
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
Dass das im Zuge dieser extremen Umstellung etwas problematisch sein könnte, ist euch aber scheinbar nicht in den Sinn gekommen?

(Ist nur halb so böse gemeint wie es klingt.)
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
Verlorene Truppen
Ich habe ebenfalls das Problem, das nach einem durchgeführten Angriff meinerseits, nur die Flotte zurück in den Hafen kam und die Truppen
nun irgendwo im Nirvana stehen -.-
Zudem ist die Kapazität in den Kasernen / Ruhmeshallen am Anschlag, sodas ich auch keine weiteren Truppen mehr in Auftrag geben kann.
Fazit: ca. 1000 Soldaten die nun irgendwo Däumchen drehen, belegte Kapazität, 1/4 belegter Angriffsslot
und Haufen Leute die nun nix besseres zu tun haben meine Insel unter die Lupe zu nehmen um mich im Anschluss zu plündern.
Ohne Landverteidigung etwas schlecht !
Wäre schön wenn sich jemand das Problemchen vornehmen würde
Danke - Brannighan
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
Gleiches Problem
Wenn jemand durch meine Schiffsverteidigung kommen würde, hätt ich ein Problem!
Außerdem komisch: kein Angriffsbericht! (ist schon das 2te mal - beim ersten mal wo ich keinen bekommen hab, gabs aber sonst keine Probleme)
Account: Halvar_von_Flanke
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
Einheiten und Schiffe verschwunden
Auch meine Einheiten sind nach einen Angriff verschwunden.
Bei ausgehende Angriffe steht noch eien 1, aber der Angriff ist schon längere Zeit beendet.
Es sind weder Schiffe noch Einheiten aufgetaucht.
Einen Kampfbericht habe ich auch nicht erhalten.
Danke hektor
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
1 Flottenslot belegt
Hallo liebe Escaria Devs.
Bei mir ist auch ein Flottenslot mehr belegt als unterwegs. Aufgefallen seit gestern Nacht. Da wir grade in mehreren Gefechten waren, weiß ich leider nicht mal ob Truppen unterwegs sind oder nur der Slot belegt ist. Hab ja noch paar Slots frei - also warte ich gern, bis Ihr da mal schauen könnt.
Gruß Ceat
edit: Ich Danke auch!
Ein starker Freund zählt mehr - als ein schwacher Feind!
Auf der Jagd nach dem orangefarbenen Pinguin mit Hasenohren!
Entdecke den Penguin in Dir
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceat« (07.02.2010, 18:32)
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
Problem gelöst
Alle genannten Probleme wurden behoben.
Meine Krieger sind alle wieder da, Kapazitäten stimmen wieder und Angriffsslot ist wieder frei.
Vielen Dank - Brannighan
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
Bei mir fehlt irgendwie scheinbar ein Krieger. Jedenfalls kann ich bei einem Truppenmaximum von 1600 nur 1599 Einheiten bauen.
Scheint wohl entweder ein Bug in der Anzeige zu sein oder irgendwo kreucht noch ein Geisterkrieger durch die Gegend der keinen Seelenfrieden findet.
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
Oder deine Einheit braucht mehr als einen Platz?
Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.
Verschwundene Einheiten und belegter Angriffsslot
Also ich hab auch das Problem, dass nach einem Angriff weiterhin ein Slot belegt ist. Meine Flotte ist zwar zurückgekehrt, meine Truppen jedoch nicht.
Einen Angriffsbericht hab ich auch nicht bekommen.
Es wäre nett, wenn das Problem behoben werden könnte.
In-game Name: AAC_MASTER
Danke schon mal im Voraus.
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
Truppen sind weg
Hey Developer,
meine Truppen sind auch weg und 2 Slots belegt. Könnt ihr es beheben?
reall1fe 4 browsergames
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
ah ok daran dass Einheiten mehr als einen Platz benötigen können hab ich jetzt glatt ausser acht gelassen.
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
Huhu
habe auch das problem das ich eine farm angegriffen habe und ich nun schon seit einiger zeit darauf warte das meine truppen (schiffe und Truppen) wieder kommen. wär total super wenn das jemand wieder freischalten könnte da ich im mom mit meinen truppen nix machen kann und ebenfalls ein angriffsplatz belegt ist.
danke im vorraus
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
Der Bug ist mit dem heutigen Update behoben worden.
Bei Allen wo trotzdem noch Einheitenslots belegt sind, schreibt mir bitte eine PN.
Lg
Gama
Computer says noooooo
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.