Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Charlotte

Freischwimmer

  • »Charlotte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 109

Beruf: Edelnoob

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

1

06.02.2010, 22:45

Was ist Pushing?

Huhu,

ich hoffe, ich habs richtig geschrieben. Gibt es dafür bzgl. diese Spiels eine Definition?
Ich meine jetzt ausdrücklich nicht Möglichkeiten des Handels, die dieses Spiel bietet - oder doch?

Ist es möglich, in diesem Spiel in Gewässern zu farmen, die nicht dem HH Ausbau entsprechen. Bietet das Handelssystem des Spiels die Möglichkeit, 1:100000000000000000 zu handeln.

Falls das alles nicht gewünscht ist, warum wurde das Spiel so programiert? Gibt es ein klares Reglement, durch welches Handel, Farmen etc. in diesem Spiel geregelt werden?

Und: was ist denn nun eigentlich Pushing per definitionem in diesem Spiel?
Es ist doch sicherlich eine Regelwidrigkeit, wie auch schon zu lesen war. Sind Handel (wie auch immer der gestaltet ist), Farmen an verschiedenen Orten im Spiel etc., regelwidrig, auch wenn die Spielgestalter diese Möglichkeit im Spiel implementiert haben ?


P.S. in dankbarer Anerkennung für ein Gildenmitglied einer anderen Gilde!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Charlotte« (06.02.2010, 22:55)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

2

06.02.2010, 23:22

...Hauptaugenmerk liegt eindeutig auf Pushing (unfaire Ressourcen- und Inselteilttransfer um einen Vorteil zu erhalten).


Pushing ist ab sofort einzustellen. Wer sich betroffen fühlt weiß warum und sollte sein Verhalten einstellen.
Dazu zählen vor allem:
  • Low-Level Multis bei den freien Inselquellen um Inselteile zu farmen
  • Multipushing von Ressourcen auf einen Account
  • Sich selbst farmen zu lassen um an Gildenmitglieder Ressourcen zu verteilen wenn man off ist

Also im Grunde: fair bleiben um allen Spielern ein schönes Spiel zu ermöglichen und Escaria nicht durch euer Verhalten zu schädigen.


lg,
Loki

Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Charlotte

Freischwimmer

  • »Charlotte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 109

Beruf: Edelnoob

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

3

06.02.2010, 23:26

Vielleicht könnte sich ja mal jemand Kompetentes, der nicht nur des Kopierens fähig ist, meiner Fragen annehmen, bzw. diese aufmerksam lesen, so wie ich auch Lokis Ausführungen gelesen habe und respektiere :P

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

4

06.02.2010, 23:38

Tut mir Leid, wenn du weder gewillt noch kompetent genug bist, die Ausführungen von Loki zu verstehen :)

Die allgemeine Definition von Pushing lautet: "Ein oder mehrere Spieler fördern einen anderen Spieler durch unverhältnismäßige Spenden von Ressourcen oder ähnlichem ohne dabei direkt (in Ressourcen oder ähnlichem) einen eigenen Vorteil daraus zu ziehen, sondern um jenem einen Spieler einen Vorteil zu verschaffen. Dabei ist es egal, ob dieser Spieler irgendwann mal diese Ressourcen zurück bekommt. Daher es besteht ein einseitiger Handel." Als Beispiel wäre ein 20000 Eisenhandel gegen 1 Stein und das mehrfach von einem zu einem anderen Spieler.

Das Spiel wurde so programmiert, weil die Programmierer es nicht vorhergesehen haben und es, wenn die Möglichkeit besteht eine Pushingregel gibt(welche inzwischen ja irgendwie existiert). Genauso könnte man argumentieren es wurde nichts gegen Multis unternommen oder programmiert bisher. Man erinnere sich an die Handelsschiffe, selbe Sache. Du solltest den Sinn selber erkennen können.

Die Definition von Pushing in Escaria:
...Hauptaugenmerk liegt eindeutig auf Pushing (unfaire Ressourcen- und Inselteilttransfer um einen Vorteil zu erhalten).

Schön dick und unterstrichen, damit du es nicht wieder überliest. Wenn dir das schon wieder nicht hilft, dann helfe dir Gott :)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sirportalez

unregistriert

5

07.02.2010, 01:49

Charlotte, das ist das was ihr mit BECKS gemacht habt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

6

07.02.2010, 02:28

Charlotte, das ist das was ihr mit BECKS gemacht habt.


Ich bitte solche provozierende Beiträge aus einem sachlichen Forum rauszuhalten!!!

Just kidding, der war gut xD
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Charlotte

Freischwimmer

  • »Charlotte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 109

Beruf: Edelnoob

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

7

07.02.2010, 08:35

Hihi, der war wirklich nicht schlecht :D :P Da haben sich doch wieder mal alle Spaßvögel in einer Klatschkolumne eingefunden :)

Nun werdet mal ein wenig kreativer. Sonst wirft mich der arme Becks noch aus der Gilde :S

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Charlotte« (07.02.2010, 08:44)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

8

07.02.2010, 14:35

Warum sollten wir kreativer werden. Alles was man dazu wissen wurde, ist nun schon mehrmals diskutiert worden und wenn jemand es einfach nicht verstehen will, dann muss er halt warten, bis Regeln durchgesetzt werden :) Hoffentlich rückwirkend xD
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anon y mous« (07.02.2010, 18:23)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

9

07.02.2010, 17:42

naja, ich denke Sirportalez hat das mit dem komentar nur gut gemeint. da ja bisher scheinbar eine allgemeine schwirigkeit darin lag, die hier im forum von den deffs und mods veröffentlichten definitionen zu verstehen und/oder richtigen zu interpretieren hat der da mal nen beispiel gebraucht, das alle kennen und auf das die definition wie angegossen passt. :D



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sirportalez

unregistriert

10

07.02.2010, 18:26

Ihr interpretiert da aber viel rein. Vielleicht war es einfach nurn Flame. :P

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DerPepe

Schiffsjunge

Beiträge: 224

Danksagungen: 317

  • Nachricht senden

11

11.02.2010, 23:04

Hihi, der war wirklich nicht schlecht :D :P Da haben sich doch wieder mal alle Spaßvögel in einer Klatschkolumne eingefunden :)

Nun werdet mal ein wenig kreativer. Sonst wirft mich der arme Becks noch aus der Gilde :S
hihi zu spät ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

12

11.02.2010, 23:14

hihi... warum das denn wohl?



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sirportalez

unregistriert

13

11.02.2010, 23:29

Entkommen tut sie uns nicht. ^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Charlotte

Freischwimmer

  • »Charlotte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 109

Beruf: Edelnoob

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

14

12.02.2010, 22:03

Entkommen tut sie uns nicht. ^^
Tiger.... meintest du etwa mich ;)

Naja wenn ich auf deine "erschüternde" Bitte, mich doch besser nur auf 1 Stunde zu nähern, dankend ablehne, in Seelenruhe deine Nachbarfarm besuche und dann ebenso seelenruhig weiterschippere, bekommt doch das Wort "entkommen" eine ganz neue Bedeutung :P

P. S. Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Thread geschlossen werden kann. Aussagen von Entwicklerseite gab es ja bis dato nicht :( Wäre doch eigentlich ganz simpel: z.B.: jeglicher Handel höher 1:4 zählt als Pushing. Aber mom zählt in diesem Spiel (das ich eigentlich immer noch ganz amüsant finde) nur die Quote angemeldeter Accs, wie ja bereits in anderen Threads angesprochen.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Charlotte« (12.02.2010, 22:16)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

15

12.02.2010, 22:38

Du warst an niemanden von uns näher dran als eine Stunde :) Eine Stunde für dich =/= eine Stunde Fahrt für mich :D außerdem bist du schon vorher vom Kurs abgekommen und hast gemeint du willst hier nichts :P und dich einholen kann ich eh nicht :D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

butane

Schiffsjunge

Beiträge: 471

Danksagungen: 642

  • Nachricht senden

16

12.02.2010, 22:52

Bis nach dem 2ten Beitrag von Anon war es hier ja schön sachlich alles was danach kam nicht. Die Antwort bzw das ist momentan offiziell sollte es Änderungen werden die Admins es im Forum oder den Regeln ändern.
Schläge bitte via PN.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks