Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xkaaay

Landratte

  • »xkaaay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

07.02.2010, 21:52

Eventuell Fehler bei den Ressourcen

Hallöchen ...

Seit einigen Tagen baue ich Wein ab. Die abgebauten Ressourcen werden jedoch nicht wie bei Holz, Stein, Eisen oder Nahrung in der obigen Liste angezeigt .... Da ich auf Arbeit bin, gibt es kein Screenshot ;)
Ich denke jedoch, dass die Info auch so aussagekräftig genug ist .... Einfach keine Anzeige für Wein, fertig *g

(PS: Sobald ich das Handelsmenü öffne und jemand Wein anbietet, werden mir die Wein-Mengen oben angezeigt .. Mach ich das Handelsmenü wieder zu, verschwiendet die Anzeige auch wieder)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Goddy87

Schiffsjunge

Beiträge: 497

Wohnort: Asgard

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 688

  • Nachricht senden

2

07.02.2010, 22:03

kein fehler, pure absicht, wein wird dir nur angezeigt wenn du im feste-menü oder eben im handels-menü bist

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

xkaaay

Landratte

  • »xkaaay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

3

07.02.2010, 22:18

kein fehler, pure absicht, wein wird dir nur angezeigt wenn du im feste-menü oder eben im handels-menü bist
Das ist doch ne klare Aussage, wunderbar .. Vielen Dank ;)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Fehsil

Freischwimmer

Beiträge: 63

Wohnort: ch

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

4

07.02.2010, 23:21

hab mich auch schon gefragt, warum die Anzeige nicht permanent da ist, stören würds ja auch nicht.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Goddy87

Schiffsjunge

Beiträge: 497

Wohnort: Asgard

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 688

  • Nachricht senden

5

07.02.2010, 23:24

soll hat übersichtlicher sein, schliesslich brauchste wein/met ja nur für feste und handel, sonst nicht

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ceat

Schiffsjunge

Beiträge: 310

Danksagungen: 408

  • Nachricht senden

6

08.02.2010, 04:31

Mich würde es stören, da dann der komplette Balken oben zu wäre und die Metanzeige immer unter der Baumeisterzeit liegt, also eh nicht lesbar ist!
Ein starker Freund zählt mehr - als ein schwacher Feind!
Auf der Jagd nach dem orangefarbenen Pinguin mit Hasenohren!

Entdecke den Penguin in Dir

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 33

Wohnort: Kelte

Beruf: Seefahrer

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

7

08.02.2010, 07:51

Mich würde es stören, da dann der komplette Balken oben zu wäre und die Metanzeige immer unter der Baumeisterzeit liegt, also eh nicht lesbar ist!
Öhmmmm. vllt solltest mal deine Ressis zum erweitern der Bildpunkte nehmen... Also selbst bei der kleinsten augenverträglichen Auflösung habe Ich oben in der Anzeigeleiste noch genug Platz für weitere Icons... Helfen soll auch einfach mal {STRG und NUM -} zudrücken 8|

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks