AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bild im Spielerprofil
Die Überschrift sagt alles.
Im Spiel nicht im Forum den da haben ja fast alle eins.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BOSANAC« (08.02.2010, 23:12)
jaa, das wurde gut erkannt... da ist ein Bild im Spielerprofil :hmmz:
Ironie: Ich fänd ein E im Spilerprofil schon hilfreich!
Ich denke, der Herr wünscht sich sein eigenes Bild

Aber da man dies auch wieder missverstehen könnte, betone ich gleich, dass ich sein Bild nicht in meinem SpiElerprofil haben möchte.
Ein starker Freund zählt mehr - als ein schwacher Feind!
Auf der Jagd nach dem orangefarbenen Pinguin mit Hasenohren!
Entdecke den Penguin in Dir
und ich wollte grad fragen, was ein 'spiler' ist, hört sich irgendwie englisch an...
Dan halt nicht.
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
also ich finde seine eigenen Bilder im spiererprofil schon cool weil man dann wenn man in einer gilde is die mitglieder das logo reinmachen können oder ihr eigenen selbst erstellten Bilder, oder sogar ihre bilde von ihrem Gesicht, oder, oder, oder...
____________________________________________________________________________________________
egal was ihr mir vorwerft...
_____________________________________________________________________________________________
meiner ansicht ne sache für pa...
meiner ansicht ne sache für pa...
Das pa.... verstehe ich nicht kannst du das erklären.
meiner ansicht ne sache für pa...
Das pa.... verstehe ich nicht kannst du das erklären.
Premium Account = Bezahlaccount
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre.
- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.
PA ist die Abkürzung für Premium-Account.
Bin ich im übrigen auch der Meinung. Würde gut als pa-Feature passen
EDIT
Das kann doch nicht sein?! Schon wieder. Ich bin heut echt zu langsam
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.