Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

02.02.2010, 01:37

Später werden die Welten angekündigt und da werden mehrere 10k an einem oder 2 Tagen starten, da werden wir das Problem nicht so groß haben, weil denn auch in unbestimmten abständen häufig neue Welten starten.
richtig...
beta ist beta ist beta...
hier sollen (so denk ich mal) hauptsächlich fehler aufgedeckt und behoben, sowie gute ideen und vorschläge umgesetzt werden.
spieler, die jetzt (60 tage nach start) beginnen, haben absolut keine chance.
bei welten-start im 3 - 5 tage-rhythmus (oder weniger) sieht es dann schon wesentlich gerechter aus.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

DerPepe

Schiffsjunge

Beiträge: 224

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

22

02.02.2010, 04:46

wenn jede woche ne neue welt auf macht wirds doch auch langweilig....
ich mein atm sind es vllt 5k spieler wovon 2-3k halbwegs aktiv spielen. (wenn ich mir das ranking so angucke...)
was übrig bleibt wenn man auf multis etc kontrolliert will ich garnet erst wissen.

aber wenn wir diese sagen wir 3.000 spieler noch auf verschiedene welten verteilen machts net wirklich mehr soviel spass find ich pers.

gruss pepe

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

23

03.02.2010, 08:36

wirst mir aber recht geben, dass spieler, die jetzt anfangen, hier auch nicht lange spass dran haben.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Infestation

Landratte

Beiträge: 54

Wohnort: Vorau/Stmk

Beruf: Automatisierungstechniker

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

24

03.02.2010, 11:33

da hast du schon recht...aber willst du welten haben mit nicht mal 1K spieler???

für mich wäre das NIX^^
Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch! :D

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Frokuss

Landratte

  • »Frokuss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

25

08.02.2010, 16:08


Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3721

  • Nachricht senden

26

08.02.2010, 21:03

türlich, ist ja auch von mir 8)
wobei ich wie gesagt halt schon gegen nen angriffsschutz bin, gibt es ja eigentlich schon zu genüge, zum einen halt hs, und zum anderen halt das 1-4 gebiet...



Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Papermaker

Freischwimmer

Beiträge: 151

Danksagungen: 252

  • Nachricht senden

27

10.02.2010, 09:14

Ne andere frage?!?

Die leute die zu nahe an einen lvl 19 ranfahren sind selber Schuld.
Ich sehe es an einigen Quellen. Da kommen ständig neue an bei den TOP 10 Plünderen und TOP 10 Attern.
Was erwarten die?!? Ich sehe da einen TOP 10 Plünderer ich hab den nix gemacht also wird der mich auch nicht angreifen ?
Nein Leute ihr habt Schwimmende inseln und die TOP 10 Plünderer auch.
Und wenn es bedeutet 2 Tage keine Inselteile zu bekommen aber die Rohstoffe und Truppen zu behalten dann fahrt doch umwege und geht dennen aus den weg.

Das wiederum würde bedeuten das man ab und zu in die seekarte schauen muss und den Namen in die Highscore Kopieren muss um zu schauen ob an der nächsten Quelle ich sag mal vorsichtig BÖSER Spieler sitzen und das man dann wenn man on geht erstmal schauen muss nähert sich ein BÖSER Spieler. So aber das machen sie nicht noch lustiger finde ich wenn leute sich vom lvl 18 Farmen lassen (bald 19 (Bald INselbrecher) Und ab und zu Truppen nachbauen und nicht weiter reisen. Oder man in Gruppen (Kleine Gilden) zu so einem ich nenn sie jetzt mal Farmer Fahren.

Ich vergesse ja man kann sein dorf nicht bewegen und wenn man neben einem Farmer sitzt ist man am A.... achso ne falsches BG das ist Travia.
Leute angriffschutz hin oder her geht den Problemen aus den weg :)
In meiner Gilde haben wir lvl 8 Spieler gehabt die nen 13 gefarmt haben der war in die Falsche Quelle gesteuert sowas kommt vor und Pech für den LVL 13 ner.
Das lvl sagt nix gegen die Schlagkraft aus!?! bevor ich auf lvl 9 gegangen bin hatte ich 2400 Langschiffe und damit konnte ich mir einiges vom Halz halten. Die frage ist nur was wollt ihr.
Simcity ist ein PC spiel und kein Broser Game

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lord Sphinx

Schiffsjunge

Beiträge: 268

Danksagungen: 442

  • Nachricht senden

28

10.02.2010, 18:06

Hi,

ich verstehe was du meinst und ich selber bin seit ein paar Tagen dabei vor 2 highlvl wegzufahren und dabei anderen auszuweichen.

Problem ist nur, ein normaler Spieler sollte (zumindest meiner Meinung nach) nicht jeden Tag den Aufwand betreiben müssen die 30 bestenplatzierten Plünderer (und selbst darunter befinden sich noch nicht alle highlvl) nach ihren Positionen auf der Seekarte zu beurteilen und dementsprechend davonzufahren.
Ausserdem ist man dann mal 2 Tage nicht on und plötzlich steht der lvl19+ an deiner Quelle.

Es geht hier wahrscheinlich sowieso eher darum, dass die lvl19+ in die lowlvl-Gebiete fahren, nicht, so wie du beschreibst, dass die lowlvl zu den 19ern fahren :D.

Raythorus on Midgard

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Papermaker

Freischwimmer

Beiträge: 151

Danksagungen: 252

  • Nachricht senden

29

11.02.2010, 07:27

naja nicht ganz einige der lvl 19 haben ihre quelle noch nie verlassen es gibt dabei welche die nie höher gefahren sind wie ne 9-10 quelle
und diesen leuten fahren auch noch lowlvl in die armee und bleiben dann da stehen wenn sie Platt gemacht wurden
und genau deshalb bewegen die sich nicht und farmen nur ihre quelle

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Wikkie

Landratte

Beiträge: 2

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

30

11.02.2010, 14:40

Ich wäre für einen lvl Schutz, oder nicht Angriffschutz in Inselbereichen, die einen LVL Bereich besitzen.



Also ich bin lvl 9, halte mich in im Inselbereich 9-10 auf, ergo kann nur lvl 9 odwer 10 angreifen. Andere lvl sind nicht mehr angreifbar.

Es wäre dann gut, wenn die Levelbereiche grösser wärer, z. B lv 1-4, 5 -8, 9-12



Etwas anderes sieht es, wenn mann sich in Inselbereichen ohne Levelbegrenzung aufhält. Wenn mich ein LVL X+16 ( also mein lvl + 16 ) dann sollte den seine Angriffskraft heruntergeschraubt und meine Verteidigungskraft höhergeschraubt werden. So wird er tendenziell mehr verlieren als gewinnen. Je Höher der Level unterschied ist der grösser sollte dieser Verstärkunsgfaktor dann ausfallen.



Das obige Beispiel war Realität und ist mir selber passiert, und das täglich.



Das Gerede mit dem Wegfahren, sich andere Inseln suchen oder Moral halt ich schlichtweg unnütze Diskussion. Sind ja hier nicht im Film "Immer auf der Flucht", "Soweit dei Füsse tragen" oder etc.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Facre

Schiffsjunge

Beiträge: 255

Danksagungen: 372

  • Nachricht senden

31

11.02.2010, 14:50

moinsen,

da es angriffsschutz heisst, müsste man eigentlich immer vor angegriffen geschützt sein,
egal, ob man an einer HS ist oder nicht. angriffsschutz ist angriffsschutz.

höchstens wenn man vorher gefragt wird, ob man angegriffen werden darf, sollte
man beim angreifer irgendwo ein häkchen machen können, das der einen angreifen darf.

:censored:


grüssle

Facre
[ZeN] • • Wir fahren • • • • • • • • •
• • • • • durch unerforschte und gefährliche Gewässer
• • • • • • •
durch Sturm und Untiefen • • • •
• • • • • • • •
zum
• • • • • • • • • •
• • •
Zentrum der Welt

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sirportalez

unregistriert

32

11.02.2010, 15:08

Ne andere frage?!?

Die leute die zu nahe an einen lvl 19 ranfahren sind selber Schuld.
Ich sehe es an einigen Quellen. Da kommen ständig neue an bei den TOP 10 Plünderen und TOP 10 Attern.
Was erwarten die?!?


Ich glaube du verwechselst da was. Das sind deren Multis. Kann man zB sehr gut bei 4200 / 12800 sehen. AFK ist eine Multigilde von *** ich sag's lieber nicht.
Daher wäre ich FÜR einen Angriffsschutz.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3721

  • Nachricht senden

33

11.02.2010, 18:01

hmmmm.... so hab ich das noch gr net gesehn... interessante idee... angriffschutz, damit leute ihre multis net mehr farmen können... naja, da wäre mir aber nen vernünftiges tool zum auffinden von multis lieber. so leute gehören gekickt.... und dann noch so namen, die sich nur durch vorlaufende nummern, bichstaben oder die anzahl der punkte unterscheiden.... am besten noch in na gilde mit dem gleichen namen.... scheiß multis.... sorry, spam, muste das jetzt erst mal loswerden, sind grade wieder so nen paar von der sorte an mir vorbeigesegelt... schrecklich....



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ganeas

Landratte

Beiträge: 13

Wohnort: Walhalle

Beruf: Händler

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

34

08.05.2010, 20:29

Moin wollte das hier nochmal aufgreifen oder wurde das schon bearbeitet ? ?(

Sah nähmlich heute wieder ein lvl 19ner im lvl 10ner gebiet.
Grayson´s vorschlag fand ich ganz gut schon.
-halt das die sicher sind in dem gebiet wo man Inselstücke bekommt und handelsstation natürlich das in einem lvl 9-10 gebiet max. ein lvl 12 fahren und plündern kann. alle die drüber sind haben dadrin ein angriffsverbot. Und auzerhalb.... auf dem Freien Meer giebt es keine regeln ;) .
Sonst endet das wirklich noch so das man ab lvl 5 alle Inselstücke sofort befestigen muss weil da lvl 19ner mit Inselbrecher ankommen.

könnte ja ne meldung dann kommen. "Deine truppen weigern sich ein solch schwaches Volk anzugreifen"

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks