Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BingoBongo

Freischwimmer

  • »BingoBongo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

1

09.02.2010, 21:10

Fehler Keine Schiffe ausgewählt seit upd.9.02.10

Gelöscht Autor
oh man nun sind es schon 8 Jahre Escaria --- Ich gebe nicht auf...... :swayne:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BingoBongo« (11.02.2010, 21:16)


simba602

Landratte

Beiträge: 34

Wohnort: Österreich

Beruf: LKW - Fahrer

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

2

09.02.2010, 21:31

hallo bingo bongo
ja das stimmt das er die fehler meldung gibt keine schiffe gewählt
aber wenn du dann abschliesst hast du trotztem einen angriff gestartet
so war es bei mir heute 2 mal
dachte gut dann kein angriff im moment und die kriegsanzeige zeigt das ich 2 gestartet habe die ich auch gewann :-)
[i]Alle Leute sollen leben, die uns was zu essen geben.

Alle Leute sollen sterben, die das Essen uns verderben.

Alle Leute wer'n verhaun, die uns was vom Essen klaun.
[/i]


Simba602X( X(

BingoBongo

Freischwimmer

  • »BingoBongo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

3

09.02.2010, 21:34

Gelöscht Autor
oh man nun sind es schon 8 Jahre Escaria --- Ich gebe nicht auf...... :swayne:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BingoBongo« (11.02.2010, 21:28)


Infestation

Landratte

Beiträge: 54

Wohnort: Vorau/Stmk

Beruf: Automatisierungstechniker

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

4

09.02.2010, 23:47

ja das Problem habe ich leider auch....
ich kann immer einige male probieren bis der Angriff dann endlich gestartet wird
ABER, das nervt auf Dauer...

pls fix
Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch! :D

BingoBongo

Freischwimmer

  • »BingoBongo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

5

10.02.2010, 00:26

Gelöscht Autor
oh man nun sind es schon 8 Jahre Escaria --- Ich gebe nicht auf...... :swayne:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BingoBongo« (11.02.2010, 21:15)


Goddy87

Schiffsjunge

Beiträge: 497

Wohnort: Asgard

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 621

  • Nachricht senden

6

10.02.2010, 00:33

mh na wenn du dich auregst und nicht mehr spiel magst dann geh ruhig.. nimmt dir ja keiner krumm.
aber bitte nerv die leute nicht mit deinen hasspredigten

Danke!

und achte ein wenig auf deinen umgangston falls du doch bleiben magst

Goddy87

Schiffsjunge

Beiträge: 497

Wohnort: Asgard

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 621

  • Nachricht senden

7

10.02.2010, 00:47

a.) zahle ich gar nicht, ist nämlich keine pflicht ;D keiner zwingt dich dazu

b.) hat sich die frage über deinen verbleib vermutlich damit geklärt, die zeichen stehn aus zwangsaustieg, zumindest hier im forum^^

aber denk da mal in ruhe drüber nach...

8

10.02.2010, 00:51

Wie der Begriff "beta" schon sagt ist dieses Spiel noch nicht fertig.
Und wer hat dich denn zu ner Zahlung gezwungen? Man kanns auch ohne Geld spielen. ;)

BingoBongo

Freischwimmer

  • »BingoBongo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

9

10.02.2010, 00:53

Gelöscht Autor
oh man nun sind es schon 8 Jahre Escaria --- Ich gebe nicht auf...... :swayne:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BingoBongo« (11.02.2010, 21:29)


BingoBongo

Freischwimmer

  • »BingoBongo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

10

10.02.2010, 00:58

Gelöscht Autor
oh man nun sind es schon 8 Jahre Escaria --- Ich gebe nicht auf...... :swayne:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BingoBongo« (11.02.2010, 21:14)


Ceat

Schiffsjunge

Beiträge: 310

Danksagungen: 372

  • Nachricht senden

11

10.02.2010, 05:56

Ja es hakt bissl, da die Zeitanzeige gefixt wurde - also wann die Schiffe ankommen. Und die ist jetzt gut!!!
Sie haben uns also ne neue Kaffeemaschiene hingestellt und der Filter ist noch nicht perfekt. Nu und?

Da kommt ne gut gemeinte Meldung ins Bugforum und es wird behoben.

Soll ja Menschen geben, die sich hinter schöneren Gestalten verstecken, als sie selber welche sind...und kleiner Tipp, Hinzufügungen kann man reineditieren.

Ich bin jedenfalls dankbar für den gelungenen "Pfusch" auch wenn ich heute dadurch einmal nicht im vorbeifahren gefarmt hab, weil das buggy erst später mitbekommen...Hat jemand Glück gehabt :) who cares
Ein starker Freund zählt mehr - als ein schwacher Feind!
Auf der Jagd nach dem orangefarbenen Pinguin mit Hasenohren!

Entdecke den Penguin in Dir

ich

Schiffsjunge

Beiträge: 319

Wohnort: De

Beruf: Student

Danksagungen: 479

  • Nachricht senden

12

10.02.2010, 12:08

also BingoBongo:
fast alle Spieler, die hier in der Beta-Runde dabei sind, kommen damit klar, dass es nach wie vor Fehler gibt und dass es auch mal größere Veränderungen im Spiel gibt.
Das ist der SINN einer Beta-Runde, damit später, in der FINALEN Version, alles funktioniert. Jedem Spieler, der jetzt in dieser Runde mitspielt, sollte das bewusst sein. Jedem Spieler, der jetzt mitspielt, ist nahegelegt, dass er mithilft, Fehler zu finden, damit das Spiel so schnell wie möglich komplett funktionsfähig ist. Und ich persönlich behaupte, dass das sinnvoller ist, als wenn die Programmierer zu fünft versuchen, alle möglichen Fehler zu finden und auszubessern. 50.000 Augen sehen mehr als 10...

Und nochmal: es gibt keinen Bezahl-Zwang hier, wenn dir das Geld zu schade ist, dann investiere es auch noch nicht, sondern gedulde dich, bis das Spiel keine Fehler mehr enthält.
Und das häufige Argument "ja, waurm gibts denn schon ne Bezahl-Funktion??!!!111" ist auch kein Argument, weil es nichts an der Tatsache ändert, dass du nicht gezwungen bist, zu bezahlen...
Wer jetzt schon bezahlt, tut dies entweder, weil ihm die paar € egal sind oder weil er die Entwickler des Spiels schon jetzt finanziell unterstützen möchte und vielleicht sogar motivieren möchte, das Spiel noch besser zu machen.

So wie du dich jetzt verhälst, scheinst du es ja darauf anzulegen, unzufrieden und frustriert zu sein: du weißt, dass das Spiel noch nicht fertig ist, bezahlst trotzdem und dann regst du dich drüber auf, dass es nicht funktioniert...

BingoBongo

Freischwimmer

  • »BingoBongo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

13

10.02.2010, 14:47

Gelöscht Autor
oh man nun sind es schon 8 Jahre Escaria --- Ich gebe nicht auf...... :swayne:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BingoBongo« (11.02.2010, 21:29)


Trisch

Freischwimmer

Beiträge: 88

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

14

10.02.2010, 15:03

Der Fehler ist das manchmal beim Truppen eingeben nicht die Transportschiffe mit aufgezählt werden und wenn mann dann seine Kampfschiffe eingibt und dann auf Start drückt gibts die Fehlermeldung, also solange man noch den Bug hat, der in etwa 50 % aller eingaben auftritt einfach beim eingeben der Schiffe darauf achten ob die Transportboote schon aufgezählt wurden und wenn das nicht der fall ist wieder zurück und eine der beliebigen Truppengattungen nochmals eingeben, danach ist der Fehler eigentlich immer behoben und man bekommt beim abschicken keien Fehlermeldung mehr.

Exkalibolk

unregistriert

15

10.02.2010, 16:01

hab das genannte Problem dann nicht, wenn ich nur eine Art von Einheiten (z.B. nur Plünderer) mit einer Art von Schiffen zusammen losschicke... sobald ich aber mehrere verschiedene EInheitenarten mit in den Angriff schicke, startet der Angriff nicht auf Anhieb...

butane

Schiffsjunge

Beiträge: 471

Danksagungen: 642

  • Nachricht senden

16

10.02.2010, 17:08

Klar ist die Beta keine Ausrede man sollte es aber hinnehmen. Fehler kommen, Fehler gehen da können die Admins auch nichts gegen tun außer sie so schnell wie möglich zu fixen. Auf einer Beta sollte erstmal ein ständiger Spielfluss gewährleistet sein natürlich kommt es auch zu Downtimes.
Was das Thema angeht: Ich habe noch Hoffnung. Und BingoBongo kann erstmal nur lesen und dann in ein paar Tagen mal versuchen etwas netter mit allen Beteiligten hier zu schreiben ;).

Snorry

Freischwimmer

Beiträge: 153

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

17

11.02.2010, 15:10


k,
der Bug war mehr ein Missverständnis,
wenn man Einheiten Losschickt wird das Kampfmenü resetet und dadurch hat man natürlich keine Einheiten mehr ausgesucht.

Wenn die Flotte dann trotzdem nicht unterwegs ist hatte das andere Hintergründe, sollte das wieder auftreten bitte melden.

Hab die Anzeige jetzt so verändert das da einfach steht das man die Schiffe weggeschickt hat.


lg


Snorry

Sirportalez

unregistriert

18

11.02.2010, 15:12

Sehr cool jetzt geht es wieder. Danke! :D

BingoBongo

Freischwimmer

  • »BingoBongo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

19

11.02.2010, 21:13

naja nun ist wohl der erste Ärger vorbei, hatte mich auch schön Aufgeregt war ja auch ein sch...

Habe ich jemanden auf die Füße getreten Entschuldigung, hatte lange keinen SEX wegen Escaria.

Die Jungs werden es schon hin bekommen.

Hoffe keiner will mich Jagen....
oh man nun sind es schon 8 Jahre Escaria --- Ich gebe nicht auf...... :swayne:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BingoBongo« (12.02.2010, 00:34)


Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

20

11.02.2010, 23:07

weiß nicht, leider steht da oben ja überall nur 'gelöscht autor'. rätsel ja schon die ganze zeit, ws das zu bedeuten hat und warum sich da alle so drüber aufregen. klar, es ist gramatikalisch unkoreckt, aber deswegen gleich so nen aufstand zu machen. ;) irgendwie passt die antwort 'gelöscht autor' aber auch nie so richtig auf die aussagen davor, aber vieleicht ist das ja die neue antwort alle fragen. fürher war es '42' heute ist es 'gelöscht autor'. müste das nicht 'vom autor gelöscht' heißen? oder 'gelöscht vom autor'? bin jetzt irgendwie verwirrt... naja, egal, jetzt kann man zwar nichtmehr nachvollziehen was da oben stand und den 'autor' wegen schreiben von groben unfugs innerhalb des spiels suchen und töten, aber gibt bestimmt noch andere opfer... vieleicht such ich mir ja noch nen paar multis, die hier so glücklich durch die gegend segeln und mach denen ihren abend (wobei, multi, also eher nur einer) kaputt...

edit: okay, meinen post grad nochmal durchgelesen, und dabei bemerckt: wird zeit das ich ins bett komme, da sind ja so sau viele fehler drin... so ist das halt wenn man jeden morgen um halb 6 aufsteht, und abends erst so um 12 ins bett... da ist man dann übermüdet. so, genug scheiß für heute gelabert, bis morgen in alter frische und so... :D



Ähnliche Themen

Social Bookmarks