AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
unschuldig
Hab noch garkein und bin noch nie selber Gefahren

Schon mal 30 Min kalt geduscht?
Forumerfolge:
1. Stern: 10.12.09
2. Stern: 17.12.09
3. Stern: 02.01.10 (erster Openbeta Spieler der dies hatte)
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
unschuldig
schon mal irgendwo gecheatet??
hört mir auf mit
1.
2.
3. 
Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.
Schuldig...
Schonmal 12 Stunden geduscht/gebadet?
Forumerfolge:
1. Stern: 10.12.09
2. Stern: 17.12.09
3. Stern: 02.01.10 (erster Openbeta Spieler der dies hatte)
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.
schuldig (bin darunter eingepennt)
schon mal geblitzt worden?
Wer Rächdshreipfeler findet darf sie behalten! 
Auserdehm sint wia selper shlau unt prauchen kaine Lerer!
Es haben sich bereits 28 Gäste bedankt.
Unschuldig
Schonmal ein Kugelschreiber in popo gesteckt???
Religionen sind Verrücktheiten die von der Gesellschaft anerkannt sind.
Wenn man an ein 2000 Jahre altes Buch glaubt wird man nicht Ausgelacht, obwohl das Buch aus einer zeit kommt in der jeder meinte die Erde sei Flacht.
Wenn mann aber an Digimon oder Pokemon glaubt ist man verrückt, obwohl die aus einer zeit kommen in der man weiss das die Erde Rund ist.
Aber man sollte der Menschheit Freiräume für Verrücktheiten geben, also: Digimon kommt raus aus denn Computer
Es haben sich bereits 28 Gäste bedankt.
definitiv unschuldig
Schonmal den PC Bildschirm geschlagen weil etwas nicht gefunzt hat?
Es haben sich bereits 15 Gäste bedankt.
schuldig
schonma bei aldi geklaut?
Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.
Unchuldig, aber kann ja noch kommen
Schonmal ohne Führerschein Motorrad gefahren?
Es haben sich bereits 29 Gäste bedankt.
unschuldig
schonmal nah dran gewesen deinen pc durchs fenster zu schmeißen?
mfg
Nerad
Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.
Unschuldig, NIE IM LEBEN!!!

Schonmal Hopper gewesen?
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.
unschuldig
schonmal beim zocken geschummelt

?
Es haben sich bereits 33 Gäste bedankt.
*ganz dolle* schuldig
War nur um ma was zu testen ( ETS )
Kann man herlich alles selbst schreiben
Schon ma die bessere hälfte belogen ( Kurzzeitnotlügen zählen da ma nich ! ) ?
Ich bin nicht gesegnet, ich bin nicht gnädig. Ich habe einen Job - und der wird erledigt!
Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.
hmm bessere hälfte ist doch eigentlich die ehefrau: da wär ich unschuldig
bei freundin: oh , da gibts lange geschichten

(schuldig)
jemand schon auf meiner insel gewesen?
Es haben sich bereits 64 Gäste bedankt.
unschuldig da ich ein noob bin
findest du escaria cool

?
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.
momentan eher unschuldig!
hast du meine nahrung gesehen?
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.
unschuldig woher den xD??
ähm hast du meine cap gesehn?
Es haben sich bereits 31 Gäste bedankt.
unschuldig..
hast du schon mal gespannert, wie ein perverser?
Es haben sich bereits 65 Gäste bedankt.
Vid. zählen nicht oder? Wenn nicht dann unschuldig.
Schonmal jemanden in Escaria mind. 5 mal angegriffen

ein und den selber)
Forumerfolge:
1. Stern: 10.12.09
2. Stern: 17.12.09
3. Stern: 02.01.10 (erster Openbeta Spieler der dies hatte)
Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.
Ja, aber sowas von schuldig!
(Er,sie, es hat zuerst abgegriffen und ich hatte gerade die 19 Werft fertig und musste dann mehrere Stunden lang die neuen Schiffe testen.

oder waren es Tage?)
Schon mal jemanden angegriffen, weil er einen agressiven, beleidigenden Text im Profil hatte?
Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.
Schuldig: Und
dieser Grund hier war noch harmlos.
Schonmal den eigenen Geburtstag vergessen?
Ein starker Freund zählt mehr - als ein schwacher Feind!
Auf der Jagd nach dem orangefarbenen Pinguin mit Hasenohren!
Entdecke den Penguin in Dir
Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.