Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wolfrolf

Landratte

  • »wolfrolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

10.02.2010, 00:58

inselausbau

tag zusammen. ich habe anfangs einige inselteile bauen können und diese auch befestigt, so wie mal genannt wurde.
aber nur die hälfte, (sehe ich an dem "zaun" im wasser), die andere nicht.

sehr groß ist meine insel nicht und ich kann sie nicht mehr vergrößern. weder gebirge noch flachland geht.
und solange ich kein gebirge und somit steine habe, kann ich meine gebäude nicht weiter ausbauen.

ich bitte um hilfe, da auf meine supportanfrage keinerlei reaktion kam, auch nach 1 woche nicht. danke, ROLF

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Goddy87

Schiffsjunge

Beiträge: 497

Wohnort: Asgard

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 621

  • Nachricht senden

2

10.02.2010, 01:01

mh du must mit deiner insel zu einer inselquelle fahren um dort neue landstücke zu ergattern.
lanstücke bekommst du jeweils um 14:10 und 2:10, sofern du dich an einer solchen quelle aufhälst.

oder: falls ich die frage jetzt falsch verstanden habe... du musst dein haupthaus ausbauen oder neue dorfzentren bauen um dein gebiet, dass du bebauen kannst, zu erweitern

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ceat

Schiffsjunge

Beiträge: 310

Danksagungen: 373

  • Nachricht senden

3

10.02.2010, 05:59

Ein starker Freund zählt mehr - als ein schwacher Feind!
Auf der Jagd nach dem orangefarbenen Pinguin mit Hasenohren!

Entdecke den Penguin in Dir

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

wolfrolf

Landratte

  • »wolfrolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

4

10.02.2010, 10:58

also wird von einem berufstätigen menschen erwartet, dass man um 2.10 uhr oder 14.10 uhr online ist???
außerdem habe ich mal meine übersicht mit der des screenshots verglichen, um meine insel ist fast nichts, und erst recht weit entfernt knubbeln sich viele inseln. meine insel heißt teenwolf, mein hauptgebäude ist auf 6 ausgebaut.

aber weder quellen noch strudel sind dort zu sehen.....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5438

  • Nachricht senden

5

10.02.2010, 11:02

Hallo,

also wenn du dir den Link mal durchliest den dir Ceat vorgeschlagen hat wüßtest du, dass du mit deiner derzeitigen Haupthausstufe bei einer 1-4er Inselquelle keine Teile mehr bekommst.

Weiters hat das empfangen von Inselteilen nichts mit deinen Onlinezeiten zu tun, da du diese auch bekommst wenn du offline bist. Du musst sie also nicht "einfangen" oder so, sondern sie werden dir geschenkt.

Lg
Gama
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

wolfrolf

Landratte

  • »wolfrolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

6

10.02.2010, 20:00

alles schön und gut, nur, mein HH bekomm ich ja solange nicht ausgebaut, solange ich keine steine habe. und wie lange dauert es, eh man inselteile geschenkt bekommt? perlen bekam ich mittlerweile einige geschenkt, aber ansonsten nichts.....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2698

  • Nachricht senden

7

10.02.2010, 20:18

Fahre zur nächstgelegenen Inselquelle entsprechend deiner HH-Stufe. Dort erhälst du um ca. 02:15 und 14:15 täglich jeweils 1 Berglandstück und 1 Flachlandstück pro Ausschüttung. (Ausnahme es sind sehr viele an dieser Inselquelle, dann sinkt die Wahrscheinlichkeit schrittweise von 80% bis auf 20% ab. Dies gilt aber auch nur bei Inselquellen 5+ :D )

Hast du dann neue Inselstücke erhalten, kannst du diese an deine Insel anbauen, dann Rohstofffelder und Produktionsgebäude bauen, dann genügend Stein abbauen, und dann dein Haupthaus ausbauen. 8)

mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ich

Schiffsjunge

Beiträge: 319

Wohnort: De

Beruf: Student

Danksagungen: 480

  • Nachricht senden

8

10.02.2010, 20:20

aus dem oben verlinkten Thread:

Zitat

Wie oft und und wie viele Teile bekomme ich an einer Quelle?
Generell gibt es 2x täglich eine Inselteile-Ausschüttung: eine um ca. 02:15 Uhr und eine um ca. 14:15 Uhr.
Um Teile abzubekommen, muss sich deine Insel zu diesem Zeitpunkt in der Nähe der Inselquelle befinden.
Zusätzlich hängt es noch davon ab, an was für einer Quelle du dich mit deiner Insel aufhältst:
1-4 Quelle: Jede Insel in der Nähe bekommt 1 Flachland und 1 Bergland.
5-6 Quelle und höher: Bis 10 Inseln ist die Wahrscheinlichkeit 80%, dass du 1 Inselteil abbekommst, dann nimmt sie stetig bis auf 20% bei 100 Inseln ab und bleibt dann bei 20% für ein Inselteil.
was genau an 2x täglich um ca. 02:15 Uhr und 14:15 Uhr hast du jetzt nicht verstanden?

Wie dort auch steht, fallen die Teile nicht überall im Meer vom Himmel, sondern werden nur von den Inselquellen ausgespuckt.
Und es reicht, wenn du einfach mit deiner Insel daneben stehst, wie ca. 80% aller Inseln, die du so siehst auf der Seekarte.
DU brauchst weder online sein, noch einen Zauberspruch aufsagen, noch bestimmte Manöver mit deiner Insel vollführen. Einfach nur da sein und warten.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

wolfrolf

Landratte

  • »wolfrolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

9

10.02.2010, 22:47

ach wißt ihr, ihr seid ja alle so klug. meine güte, ich verstehe es nicht. tut so, als ob ihr es einem 5 jährigen kind erklären müßtet, evtl. verstehe ich dann. SO jedenfalls nicht.

ich bekomm weder meine insel beweg noch mein schiff.

das ist mir alles zu kompliziert. zumal ich nicht weiß, wo ich die quelle finde. eure antworten sind zwar nett, helfen mir
aber nicht weiter. ich denke, es wird das beste sein, ich schließe meinen account.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5438

  • Nachricht senden

10

10.02.2010, 22:57

ach wißt ihr, ihr seid ja alle so klug. meine güte, ich verstehe es nicht. tut so, als ob ihr es einem 5 jährigen kind erklären müßtet, evtl. verstehe ich dann. SO jedenfalls nicht.

ich bekomm weder meine insel beweg noch mein schiff.

das ist mir alles zu kompliziert. zumal ich nicht weiß, wo ich die quelle finde. eure antworten sind zwar nett, helfen mir
aber nicht weiter. ich denke, es wird das beste sein, ich schließe meinen account.
würdest du die Tips die dir gegeben werden lesen, würdest du es auch verstehen, so kompliziert ist es auch wieder nicht.
Ich poste dir nochmals die beiden Tutorials:

Handelsstationen und Insel bewegen

Inselteile und Inselquellen

Lg
Gama
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3065

  • Nachricht senden

11

11.02.2010, 18:14

soweit ich weis wird das doch auch im tutorial als quest gestellt,oder? meine mich an sowas wie 'fahre zur nächsten handelsstation und handel mit ihr' zu erinnern... denke, die erklärungen, die hier bisher geposted wurden sowie die links zu anderen erklärungen sollten reichen, um nen 5 jährigen kind (das das ganze wahrscheinlich rein instinktiv verstehen würde) soweit zu helfen, dass es bis zur nächsten inselquelle segelt.

ps: kleiner tip, deine insel bewegst du, indem du mit der linken maustaste irgendwo auf die karte klickst und bei dem sich öffnenden ringmenü die grünen pfeil auswählst. und wenn du auf der normale seekarte (das ist unten das zweite icon von links) keine inselquelle findest, dann gibt es immernoch die weltkarte (bei seekarte zweie oben rechts). und wenn du das nicht hinbekommst, dann muss ich dir leider zustimmen und sagen, es wäre das beste, wenn du deinen account löschst...



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ceat

Schiffsjunge

Beiträge: 310

Danksagungen: 373

  • Nachricht senden

12

12.02.2010, 08:38

Ergänzung: Du mußt auf der Seekarte mit der Maus in die See klicken (am besten auf die Inselquelle wo du hinwillst) und da den grünen Pfeil^^

Seekarte erreichst du über den Seekartenbutton auf der unteren Leiste 2. Position von links

Nicht, dass du auf der Inselkarte irgendwo hinklickst und da auf den grünen Pfeil, weil der ist zum Ausbauen von Gebäuden etc.
Ein starker Freund zählt mehr - als ein schwacher Feind!
Auf der Jagd nach dem orangefarbenen Pinguin mit Hasenohren!

Entdecke den Penguin in Dir

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3065

  • Nachricht senden

13

12.02.2010, 14:08

sorry, das mit dem grünen pfeil beim gebäudeausbau hab ich vergessen. wobei ich ja schon geschrieben hatte, wie man zur seekarte kommt.

aja, die andere möglichkeit, die man auf der weltkarte klicken kann wäre die lupe, damit kommst du dann zur seekarte des auf der weltkarte ausgewählten gebiets. und morgen erklären wir dann, wie man einen angriff startet. also hausaufgabe für dich: fahre zu 5 verschiedenen positionen auf der seekarte, danch wähle die weltkarte aus und fahre zu einer position, die mindestens 4 stunden entfernt liegt. *g*



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks