AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
)
soweit ich das verstanden habe beschwerst du dich das die großen inseln kaum nachteile haben ....
ich seh das GAAANZ anders , mir hat die Ressourcen_drosselung nurungefähr 500 weggehaun überall
dreimal darf man raten wieviel die 30+ verloren haben und noch dreimal darf man raten wie viel die jetzt fürs umbaun bezalhen müssen ....
alles okay in Midgard , das beste wird getan ( hoffe ich ) und wenn man mit perlen arbeitet kommt man auch ganz gut klar
( tu ich zwar nich aber ich muss ja auch nich geld für ein spiel ausgeben wo man die meiste zeit nur wartet)

