Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gama

Kapitän

  • »Gama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5437

  • Nachricht senden

1

26.01.2010, 11:06

Dorfzentren - Haupthaus upgrade

Ahoi,

nachdem in den letzten Tagen vermehrt die Frage: "Ich kann mein Haupthaus nicht upgrade, weil ich mein Dorfzentrum ausbauen muss, ich habe sie aber alle ausgebaut, was kann ich tun?" aufgetreten ist, hier eine kleine Erklärung.

1. Du wurdest von jemanden mit Inselbrechern angegriffen, und ein Dorfzentrum ging dabei verloren:
Dies ist ein Bug und wird repariert.

2. Du hast ein Dorfzentrum abgerissen und an einer neuen Stelle wieder aufgebaut:
Hier müsst ihr bitte beachten, dass der neue Bauplatz sich weiterhin im Einflussgebiet des Haupthauses, oder eines anderen Dorfzentrums befindet. Wenn dies bei euch nicht der Fall ist, dann hat das neugebaute Dorfzentrum keine Funktionalität. Hier kann euch weder ein Admin noch ein Entwickler weiterhelfen, diesen "Baufehler" müsst ihr selbst beheben.

Lg
Gama
Computer says noooooo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ich« (25.03.2010, 15:36)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

kyrene

Landratte

Beiträge: 2

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

26.01.2010, 14:21

Fehler kann nicht behoben werden

Danke für die rasche Antwort Gama, ich habe alles kontrolliert aber ich kann den Fehler nicht allein korrigieren

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

  • »Gama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5437

  • Nachricht senden

3

26.01.2010, 14:30

RE: Fehler kann nicht behoben werden

Danke für die rasche Antwort Gama, ich habe alles kontrolliert aber ich kann den Fehler nicht allein korrigieren
du hast Post.
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

motterich

Landratte

Beiträge: 2

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

11.02.2010, 19:16

muss ich nun irgendwas machen?
Bei mir ist nämlich Fall 1 der Fall. Muss ich das nun per pm jmd melden, oder wird das nach einiger Zeit automatisch repariert werden?

LG

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Snorry

Freischwimmer

Beiträge: 153

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

5

12.02.2010, 13:15

Deinen Account Namen hier schreiben :P
dann müssen wir nicht über deine Emai suchen wie du im Spiel heißt.

Sollte wieder gehen.

lg
Snorry

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

motterich

Landratte

Beiträge: 2

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

12.02.2010, 14:51

ich heiss im game so wie hier, aber geht wieder. Lieben Dank auch.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Woms

Landratte

Beiträge: 24

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

7

14.02.2010, 10:27

ich hab das gleiche problem wie kyrene gama kannst du mir vllt. auch helfen? :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks