AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
ich hab noch nie mehr als sekundengenau 7:30min zum feind gebraucht, ohne mist! ob spähturm oer nicht spielt keine rolle, da sieht mans kommen... deswegen unsinnig wer hirnrissig ist aus einer 4h entfernung anzugreifen hat ganz enfach nix anderes verdient als abgeschlachtet zu werden.. da gibts dann einfach nur nen kopf schüttelnich hab noch nie mehr als sekundengenau 7:30min zum feind gebraucht, ohne mist! ob spähturm oer nicht spielt keine rolle, da sieht mans kommen... deswegen unsinnig
