Sie sind nicht angemeldet.

Lorbart

Landratte

• »Lorbart« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

14.02.2010, 00:44

Handelstation nicht mehr sicher?

dachte man ist an handelstationen sicher vor angriffen war wohl falsch gedacht und wie kann man seinen verkackten account löschen kein bock mehr für die leute die am meisten geld ins spiel stecken der farmbob zu sein?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Dreamworker1

Landratte

• Nachricht senden

2

14.02.2010, 00:53

also ich kann mich nur der meinung von lorbart anschließen erst pumpt mann hier geld in das spiel und von update zu update wir es immer beschissener. erst der quark mit den ressis das die angepasst werden. klar ist es optimal das die großen nicht mehr so viel bekommen aber auch wir etwas kleineren leiden darunter. und jetzt der scheiß mit der handelsstation das man da auch noch angegriffen werden kann somit brauch ich ja keine truppen mehr bauen den wenn ein lvl 29 mit mehreren tausenden von einheiten kommt ist sowieso alles futsch und mann kann die ressis wieder neu sammeln. also ich hoffe das sich endlich mal hier was ändert ansonsten such ich mir nen anderen browser game wo ich mein geld investiere

mira

Schiffsjunge

Beruf: Schreiberling

• Nachricht senden

3

14.02.2010, 01:44

Teilt Ihr Euch neben Meinung und Schreiblust, auch Rechner und Persönlichkeit oder ist das alles doch nur Zufall.

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen, aber gelinde gesagt: Sie ist mir egal.

Grüße
ich

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

14.02.2010, 01:49

naja, zu rechner und persönlichkeit kann ich jetzt nichts sagen, aber es ist zumindest die selbe inselquelle, die geteilt wird. sind scheinbar illu im weg gewesen oder so...

kampfsocke

Landratte

• Nachricht senden

5

14.02.2010, 01:52

kan man jetzt an handelststationen plündern oder nicht ??? bevor ich das risiko eingehe würd ich das lieber nochma bestätigt haben wollen ^^

Member der GildeEscaria (gE)

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

• Nachricht senden

6

14.02.2010, 02:02

also, meine persönliche erfahrung, die sich bisher aber nur auf die hs im 9-10 bereich bezieht (bin zwar schon weiter, aber sonst noch nie mit der flotte der hs in berührung gekommen) ist, das man da nicht angegriffen werden kann. habs mal versucht jemanden auf dem weg zur hs abzufangen, und irgendwie muss der in den schutzradius gekommen sein, bevor meine flotte den eingeholt hat... von daher würde ich sagen, das es nicht möglich ist. kann natürlich sein, das die freien hs da andere regln gehorschen. oder dass das ganze eine große verschwörung von Lorbart und Dreamworker1 ist... man weis es nicht... :huh:

kampfsocke

Landratte

• Nachricht senden

7

14.02.2010, 02:04

dann bin ich ja beruhigt 8) dauert noch bis ich an die freien handelstationen komme und solange hab ich noch meine ruhe :D

Member der GildeEscaria (gE)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

• Nachricht senden

8

14.02.2010, 02:09

naja, vieleicht haben die jungs oben ja auch nur das symbol von der hs mit dem einer inselquelle verwechslt, und haben sich jetzt, passend zur teilausgabe von der vermeindlichen hs entfernt und sitzen an der selben 'inselquelle' welche in realität natürlich die hs ist und die hs, an der sie meinten heute zum zeitpunkt des angriffs gesessen zu haben war ne inselquelle und deswegen meinen die jetzt, das man an hs geplündert werden kann und melden sich hier im forum an um ihr problem der öffentlichkeit vorzustellen. möglich ist alles...

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Dreamworker1

Landratte

• Nachricht senden

9

14.02.2010, 02:17

ich glaub ich kann noch eine inselquelle mit einer handelsstation unterscheiden und ich bin direkt an einer handelsstation und nicht daneben oder sonst wo. ja und unser netter freund illu war auf kreuzzügen.

Edit: habe es selbst getestet wenn man an der handelsstation ist kann man auch angriffe abschicken die erfolg haben

Grayson86

Kapitän

• Nachricht senden

10

14.02.2010, 02:31

tja, dann würde ich spontan mal sagen, das es an den freien handelstationen keinen schutz gibt. und solange sich da kein dev zu geäusert hat weis keiner ob es nen bug ist oder gewollt.

edit: finde aber nett, das du dich extra um uns auf dieses problem aumerksam zu machen im forum anmeldest... hat Lorbart das vorgeschlagen oder war das ne eigene idee? frag nur so aus interesse...

edit 2: die verdammten rechtschreibfehler... bin mir aber sicher, das ich noch net alle gefunden hab...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Grayson86« (14.02.2010, 21:27)

Remu

Landratte

• Nachricht senden

11

14.02.2010, 13:00

da es grade ein bisschen zum thema passt , wollte ich mal schnell ne frage geklärt haben.

Ich dachte ja immer , man ist bei den HS vor angriffen sicher , die grün umrandet sind. also die 1-4er

ist man auch bei allen anderen vor angriffen geschützt? (außer die freien, ungeklärter fall ?! )

also z.b 9-10 ; 11-12 oder 7-8 ? vorausgesetzt man hat auch den entsprechenden lvl.

bin mir da irgendwie nicht sicher , nur wenn ich hier sowas lese , scheints ja wohl so zu sein.

wollte jetzt nur mal ne bestätigung dafür.

gruß
remu
Jene
die nach Perfektion streben
werden vor dem Tod keine Ruhe finden

Whit3_W4rrior

Schiffsjunge

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

12

14.02.2010, 14:30

yep,bis auf die freien hs (?!) is man nach jetzigen kenntnissen bei jeder hs mit dem entsprechenden leveln geschützt!