Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ich will meinen Gildenmitgliedern aber nichts wegfarmen und dachte mir, da kann ich ihnen ja das geplünderte eigentlich abgeben, weil bekommen würden sie es wenn ich nicht plündern würde ja eh. Nun steh ich im Konflikt, eigentlich ist es ja nicht meine eigene Produktion und ich gebe es ihnen eigentlich nur wieder, warten mit Plündern bis alles leer ist, kommt genauso wenig in Frage, trotzdem frage ich mich, ist es Pushing?

Will lieber eine offizielle Antwort oder Meinungen anderer erstmal dazu hören

Was die Spieler davon halten, ist ja letztendlich egal. Also kein Kommentar.
Aber um ganz sicher zu sein, kannst Du die Verteidigung weghauen, ein anderer macht dann den großen Plünderraubzug, und dann haust Du wieder drauf für Inselteile und die nachproduzierten Ressourcen.

Sorry, aber das ist doch ein Witz oder? Nach dem Motto, ich würde gerne machen, was ich gestern noch als "Todsünde" tituliert habe, weil es mir plötzlich in den Kram paßt... Tut mir leid, aber das ist echt typisch für Leute, die am lautesten schreien.
Ich frage hier nur, ob es unter Pushing fällt und nach objetiven Meinungen, da meine eigene wie du sehr schön formuliert hast, subjektiv und beeinflusst ist, also husch husch zurück ins Körbchen Wannabepirat