Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Facre

Schiffsjunge

  • »Facre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 255

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

1

14.02.2010, 10:51

Fehler: befestigtes inselteil im inselinneren abreissen und neu setzen

moinsen,

wenn ich ein im inneren der insel, bereits befestigtes inselteil (z.b. berg) abreisse,
entsteht ein unbefestigtes seefeld. wenn ich nun ein neues (flach-) landteil setze,
bleibt dieses unbefestigt.

das ist unlogisch, da neugesetztes landteil, in einem mit befestigung umschlossenen see,
in dem alle seefelder befestigt sind, automatisch ebenfalls befestigt ist.

der abriss eines befestigen inselteils, das komplett von befestigten feldern umschlossen ist,
darf nicht zu einem UNBEFESTIGTEN seefeld führen.

bitte korrigieren.

grüssle und besten dank im voraus

Facre
[ZeN] • • Wir fahren • • • • • • • • •
• • • • • durch unerforschte und gefährliche Gewässer
• • • • • • •
durch Sturm und Untiefen • • • •
• • • • • • • •
zum
• • • • • • • • • •
• • •
Zentrum der Welt

KANE

Schiffsjunge

Beiträge: 287

Wohnort: Prime - Tempel in Sarajevo

Beruf: Herrscher von NOD

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

2

14.02.2010, 10:54

seltsam.... ich hab das selbe schonmal gemacht und bei mir wurde das Landstück dann wieder automatisch befestigt...
Für die Bruderschaft!
Zitat von JoeTheKid: "Vielleicht sind es die Azteken die auf den Server wollen. Wenn alle auf einmal mitsegeln dann kein wunder dass es hier eng wird. :ugly: " während der DDoS Attacke!

Snorry

Freischwimmer

Beiträge: 153

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

3

15.02.2010, 10:42

Ahoi,

das ist zumindest von unserer Seite so gewollt.

Ein Inselstück das in einem See gebaut wird das von Befestigungen umgeben ist,
ist nach dem Bau befestigt weil es von Befestigungen umgeben ist.

Es gilt auch das wenn man einen vollständigen Kreis befestigt sind alle Inselteile im Kreis befestigt.

d.h. neu angebaute Küstenteile sind immer unbefestigt unabhängig davon ob dort vorher ein befestigtes Inselstück war oder nicht.


lg
Snorry

DocSZimmerman

Landratte

Beiträge: 20

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

4

15.02.2010, 11:22

Aber genau dies funktioniert derzeit nicht. Wenn derzeit mitten in der Insel zum Beispiel ein Berg abgerissen wird und dort ein Flachland gebaut wird, dann ist dieses Flachland derzeit unbefestigt. Ergo: Bug.(?)

Snorry

Freischwimmer

Beiträge: 153

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

5

15.02.2010, 11:31

Stimmt Bug ,
wird behoben werden.

thx
Snorry

Social Bookmarks