Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ceat

Schiffsjunge

Beiträge: 310

Danksagungen: 372

  • Nachricht senden

21

13.02.2010, 21:32

Entweder gar kein Sitten oder Sitten mit allem drum und dran! Nur son Kuschelmuschel mit ANgriffsbutton sperren, lach, damit ist Hauptdeffmöglichkeit kaputt und der Sitter macht ggf meine Insel putt...weil er ja nix machen kann im Fall, außer mich an ne HS zu fahren, weil er will ja auch mal schlafen^^...

Ich habe erst 135 Deffpunkte, und das nur, weil ich andersrum deffe, aber das gehört jetzt nicht hierher

edit @ Pepe: ich glaube du hast jetzt deffen mit saven verwechselt, aber ich meinte wahrhaftig deffen, was das Zerstören der gegnerischen Einheiten mit einschließt und gerne auch die zugehause gebliebenen gleich mit! ;)
Ein starker Freund zählt mehr - als ein schwacher Feind!
Auf der Jagd nach dem orangefarbenen Pinguin mit Hasenohren!

Entdecke den Penguin in Dir

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ceat« (14.02.2010, 04:24)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

DerPepe

Schiffsjunge

  • »DerPepe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 224

Danksagungen: 317

  • Nachricht senden

22

13.02.2010, 21:43

1 woche nicht plündern ist nicht mehr aufholbar!?

darf ich mal deinen ingame namen wissen!? also ka wo du im plünderranking bist, aber ich hab jetzt quasi fast eine woche garnet mehr geplündert, was alleine durch die extremen reisezeiten entsteht. trotzdem würde ich nun net sagen das ich ins niemansland zurückgefallen bin.
guck dir trashan oder tigerclaw an die auch schon seit ner ganzen weile net mehr soviel plündern wie damals (sieht man ja an ihren auszeichnungen...).

also das man uneinholbar zurück fällt find ich schwachsinn. für mich wäre eh viel wichtiger, dass als non-perlen spieler die BM immer in benutzung sind. weil die machen letztendlich später den unterschied. völlig egal wieviel ich jetzt im lvl12 gebiet plünder als lvl12ler... wenn ich als lvl19 dann ankomme brauch ich einfach garnet mehr plündern, da ich genug ressourcen so produziere!

deswegen wäre mein vorschlag gewesen, dass ein spieler quasi die baumeister für einen weiter bauen lassen könnte, dass halt dieser "bauzeitnachteil" nicht entsteht.
angreifen find ich falsch. wenn du lieber dann garnichts willst, dann ist das für mich auch ok, da ich eh gegen jegliche form von accsharing und sitting bin. ich hab im urlaub meinen lappi mitgehabt um mich abends mal einloggen zu können und etwas zu bauen. andere würden sich sitten lassen, da bin ich aber extrem dagegen.

und mir wurscht was andere browsergames machen, die spiel ich net. und mir wurscht ob welche im sommer im urlaub fahren... ich vllt auch, aber dann ist es halt so, r1 ist halt nunmal wichtiger als v1^^

gruss

p.s. wenn du deffst indem du angreifst ceat ist das deine sache, aber ich pers. würde mich eher freuen wenn einer anstatt zu deffen mich angreift, da ich 1. den kampf schon vorher berechnen kann und er 2.tens nicht mit sovielen einheiten angreifen kann wie deffen^^.
und keine ahnung wie das deine gegner machen, aber ich habe garnet soviele häfen gebaut um jemals mit allen schiffen angreifen zu können^^

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Einheit21

Seebär

Beiträge: 684

Danksagungen: 1295

  • Nachricht senden

23

13.02.2010, 21:57

ich sagte 2 Wochen NIX machen halte ich für schwer aufholbar (die meisten Leute fahren 2 Wochen in Sommerurlaub^^) und nicht überall besteht die möglichkeit mit seinem Laptop ins netz zu gehen ;)

und Ich weiß um die Ränge von Illuminati und Trashan und aller anderen - aber ich weiß auch, dass die beiden zumindest sicher ihre Insel noch nie 2 Wochen unberührt gelassen haben, im gegenteil Illuminati z.b. war in der Zeit wo er sich den entscheidenden Vorsprung rausgeholt hat fast 24/7 online!!

Ich habe mich sehr genau mit dem Spiel befasst - glaub mir all meine Aussagen begründen sich auf das momentane Spielgeschehen ;)

Wäre Illuminati zu der Zeit in der er Rang 1 Der BP erreicht hat da er an einer Spitzen Quelle saß 2 Wochen nicht on gewesen wär er jetzt noch lange nicht da wo er jetzt ist!!

Seh grad du hast Illu garned als Beispiel angeführt... naja, mit Trashan und Tiger isses das selbe!!
Und auch du selbst wärst sicher nicht auf Platz 6 wenn du 2 Wochen lang NICHTS tun hättest können (selbst bei einer Woche Stillstand bezweifel ich das), du hattest nun eben das Glück (ich nenns mal so), dass du im Urlaub Internetzugang hattest - am abend hast dann wahrscheinlich auch noch ein zwei atts rausgehaun oder die Zeit zum Inseln genutzt.

Alles dinge die (wenn man im Urlaub keinen Internetzugang hat/haben will) nicht möglich sind und die einen zurück werfen.
Und ich kann dir außerdem aus erfahrung sagen, dass ein lvl 14 Plünderer mit 6 Mio Plünderpunkten einem lvl 20 Spieler der hauptsächlich mit seiner sicherlich beachtlichen Eigenproduktion eine Flotte aufbaut überlegen ist ;)

Und was ceat wahrscheinlich damit sagen will ist folgendes:
Vor allem bei aktiven spielern ist es wichtig sie jeden Tag mindestens einmal anzugreifen, da sie sonst eine starke Flotte nachbauen können die der eigenen sowohl offensiv als auch defensiv zusetzen kann - daher ist hier angriff die beste Verteidigung ich kann dir 100 mal 1 Polacker ohne Verluste schreddern, aber bei einmal 100 werde ich auch was verlieren^^
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

heinzje

Freischwimmer

Beiträge: 82

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

24

13.02.2010, 23:15

Es könnte ja auch so sein das der Vertreter zwar alle Rechte hätte, die der Inselbesitzer auch hat, nur das es dann zwischen diesen beiden Spielern keinerlei gemeinsame Aktionen in dieser Zeit geben darf. Aber der Sinn einer Urlaubsvertretung ist ja wohl, dass in dieser Zeit die Insel nicht schläft, sondern sich weiter entwicklen kann.
Das ist meine Meinung, da es eher unwahrscheinlich ist, das jemand wegen des Spieles seinen Urlaub sausen lässt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Papermaker

Freischwimmer

Beiträge: 151

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

25

14.02.2010, 13:02

Also ich wäre für ne Vertrettung und das mit nem sitterlogin :)
wo man sagen kann was der sitter darf was nicht also darf er die insel bewegen darf er bauen darf er gebäude abbrechen darf er angreifen und und und
Das ist besser denke ich Persönlich :P

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

DerPepe

Schiffsjunge

  • »DerPepe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 224

Danksagungen: 317

  • Nachricht senden

26

14.02.2010, 14:48

aber dann ist es halt so.
dann wird man halt zurück geworfen, weil man 2 wochen nicht angreift.
dafür wird man beim bauen net zurück geworfen...

ich denke bei dem wie wir uns hier unterhalten kommen wir nicht weiter, da wir zwei recht unterschiedliche grundansichten haben, was sicherlich auch aus der erfahrung her kommt.
ich habe bisher spiele gespielt, in denen accsharing/sitting total verboten war, da man dadurch einfach ZU grosse vorteile hätte.
selbst wenn jeder nur einen zweiten account steuern kann.
das war gut so, wurde knallhart von den multihuntern verfolgt (man musste z.b. cookies zulassen um zu spielen) und alle waren zufrieden.

ihr kommt aus spielen in denen das normal war das man sich gegenseitig sitten konnte. für euch ist das nix besonderes...
für mich aber halt schon ;)
für mich ist das in sofern schon was besonderes das ich nicht nachgucken muss ob meine insel steht. das ich net auf bauen klicken muss, dass ich se nicht selbst steuern muss. all das wären sachen die ich halt schon toller finde als garnichts machen und womit ich schon zufrieden wäre.
in angreifen können sehe ich halt wieder den aspekt der ausnutzung, und das wird es geben, weil jeder fehler im system ausgenutzt wird bis er behoben wird. das war so und das wird immer so sein!

gruss

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Papermaker

Freischwimmer

Beiträge: 151

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

27

14.02.2010, 16:51

Pepe ich hab auch solche Spiele gespielt und das ist der grund warum ich andere ansicht bin es gibt leute die arbeiten müssen und leute die on sein können und andere die es nicht können. In einem Spiel gab es ein lehrer der war jede Pause on das heist alle 45 min.
Wärende die Kankenschwester in ihre schicht alles verlohr was sie besaß.

Es gibt gründe die dafür und dagegen sprechen. Und das selbe ist im Urlaub. Ich lehn mich jetzt sehr weit aus den fenster. aber will escaria ein spiel sein wo viele viele Arbeitende leute ihr spass haben können und geld ausgeben oder nur leute die in arbeit on sein können bzw arbeitslos sind ihren spass haben.

Der witz ist dieser Lehrer war so knall hart gegen Siting weil er dann seinen vorteil verliehrt. in dem Spiel gab es auch einen von der Deutschen bahn der in seinem Stellwerk online war und der Coolste und beste acc war der von dem Leuten aus dem 24 stunden internettkaffen(alles Arbeitskollegen) 1 acc kein sitting kein multi kein urlaub die sind immer on.

Die frage ist willst du auch mit leuten spielen wie vond er polizei und aus dem Krankenhaus. wo sich vieleicht 2 arbeitskollegen von unterschiedlichen schichten sitten können und daher beide spass dran haben oder willst du ein multi sitterloses spiel haben was in 12 monaten von einer 1 k großen Hartenkern gespielt wird das ist nehmlich bei den Spiel wo ich spielte passiert :D

Zufiele wurde geband wegen sitting weil die einen Job hatten wo man 8-10 stunden jeden tag net on kann und auch urlaub und und und oder willst du eine 100k großes Mitspieler spiel haben wo es regel gibt wie man sitten darf vieleicht ähnlich travia.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Lord Sphinx

Schiffsjunge

Beiträge: 268

Danksagungen: 357

  • Nachricht senden

28

14.02.2010, 17:01

Hi,

ist recht interessant deinen Text zu lesen ... zum Teil des Inhalts wegen aber vor allem wegen der Schreibweise.

Ich stimme aber auch Pepe zu.

Ich meine, grundsätzlich ist es doch in jedem Spiel so, dass Leute, die da mehr Zeit investieren, auch viel stärker werden als andere, die nicht so viel Zeit investieren können. Ist irgendwie auch logisch und wäre sonst auch unfair denen gegenüber, die 10mal soviel Zeit investieren wie jemand anders und vielleicht gleich viel erreichen.

Aber gerade bei Browsergames tritt dieser Effekt meiner Meinung nach nicht so stark auf, und deshalb spiele ich die auch lieber.
Hier bei Escaria haben die Gebäude einige Stunden, später fast mehrere Tage Bauzeit, d.h. man braucht sich nur 1-2mal am tag einloggen und kann trotzdem vorne mit dabei sein.
Natürlich sind Spieler, die 24/7 zocken, immer noch etwas im Vorteil, doch dieser Vorteil ist um einiges geringer als bei Spielen wie z.B. WoW (Extrembeispiel), wo man mit Onlinezeiten von 1-2Stunden am Tag so gut wie nichts erreichen kann.

Ausserdem, wenn ich 2Wochen Urlaub habe und dabei gut ausspannen kann und mich an Stränden sonne etc., dann würde ich auch mal einen "Plünderrückstand" oder Ähnliches in Kauf nehmen.

edit:
Hm meinem Text fehlte noch das Fazit.
Also: Grundsätzlich erstmal gegen Sitting.
Problem ist auch eine Grenze zu ziehen ... wie in deinem Beispiel könnten 2 oder 3 Leute die zu unterschiedlichen Schichten arbeiten sich die 3 größten Inseln aufbauen weil sie ihre Accs einfach gegenseitig sitten.
Selbst ein Schüler in den Sommerferien der die ganze Zeit nur zuhause sitzt könnte kaum gegen sowas ankommen^^.

Aber wer weiß, mit der richtigen Regelung könnte ich meine Meinung vielleicht auch ändern.

Raythorus on Midgard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Sphinx« (14.02.2010, 17:09)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Papermaker

Freischwimmer

Beiträge: 151

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

29

14.02.2010, 17:11

Lord Sphinx eine frage hast du in dem anderen Traid gelesen das illu eine Plünderarmee von 5 k Plünderern hat?!?

Wie gedenkst du die mit 1-2 mal am Tag einloggen zu deffen?!?
Und was glaubst du macht der dann mit den 20 Ibs die er besitzt <---- hoffe die angabe stimmt

@illu sorry das ich dich da erwähne aber das musste sein.

ergo mit 1-2 mal einloggen kommst du echt nicht weit und die frage an Pepe

Willst du gegner oder farmen?!? Und wieviele runden spielen Farmen höchsten ein paar wochen es lohnt sich ja nicht man wird ja ständig geplättet

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Lord Sphinx

Schiffsjunge

Beiträge: 268

Danksagungen: 357

  • Nachricht senden

30

14.02.2010, 17:39

Hi,

das Illu so stark ist liegt halt zum Einen daran, dass er viel Zeit investiert.
Aber viele andere Faktoren, wie das rasche Erkennen der richtigen Spielweise und der Einsatz von Perlen, spielen da auch mit rein.


Und ob ich jetzt den ganzen Tag on bin, schneller Gebäude bauen oder mehr Ressourcen produzieren kann ich dadurch nicht.
Einzig das Angreifen von anderen Inseln kann dann öfters vollzogen werden. Aber irgendwann hat man auch mal alle potenziellen Opfer in der Nähe wieder geplündert und man muss weiter fahren -> wieder einige Stunden nichts zu tun.

Ich arbeite 5 Tage die Woche und studiere noch nebenbei, was bedeutet, dass auch jeden 2.Samstag Vorlesungen in der FH sind, von dem Zeitaufwand fürs Lesen ganz abgesehen.
Meine Onlinezeiten sehen dementsprechend aus.
Zudem kaufe ich keine Perlen und habe keine Multiaccounts oder Freunde, mit denen ich einen einseitigen Handel vollziehe.

Logisch, dass ich nicht Top10 der Plünderer bin, aber meine Insel hat eine stattliche Größe und geplündert hab ich auch schon recht viel. Man kann also durchaus etwas erreichen auch ohne durchweg online zu sein.
Natürlich müsste man für eine Top10-Platzierung mehr Zeit investieren, aber vor allem auch Geld ... aber deshalb ziele auch nicht unbedingt auf einen Platz in den Top10 ab.

Raythorus on Midgard

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

DerPepe

Schiffsjunge

  • »DerPepe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 224

Danksagungen: 317

  • Nachricht senden

31

14.02.2010, 20:03

es kommt auf das spielziel an das sich jeder setzt.

90% der leute in dem spiel hier haben nicht einmal eine wirkliche armee, geschweige denn jemals angegriffen.
ob die sich nun 1 mal am tag einloggen, oder 10 mal ist total egal, da seh eh nur kurz rein gehen, gebäude bauen und das wars.

wenn sich aber top leute gegenseitig sitten dürfen, dann wird man niemals eine chance haben solch einen account klein zu bekommen.
finds so schon immer komisch genug das wenn ich damals an eine quelle kam wo 5 aus einer gilde waren, sie recht häufig "gleichzeitig" online kamen um abzuhauen...

wenn ich im schichtbetrieb arbeite, sollte mir klar sein das ich keine top10 platzierung erreichen kann in solch einen spiel, egal nach welchen prinzip man spielt. dann muss man sich browsergames suchen die Tagesticks haben, oder alle 12h einen tick.

und es gibt jetzt schon nen "harten kern" in dem spiel mit dem sich die wenigsten anlegen würden.
und auch 5k plünderer würde ich niemals schaffen im angriff oder in der verteidigung zu killen... tjo dann ist das aber halt so. wenn illu kommt nehm ich reiss aus.

gruss

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Papermaker

Freischwimmer

Beiträge: 151

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

32

17.02.2010, 16:44

Die frage ist Pepe was würdest du oder illu oder keine ahung wer verliehren wenn leute wie keine ahnung wer eine woche auf ne weiter bildung fahren und dann sagen Pass auf die oder der darf mich sitten das ist das sitterlogin der sitter darf gebäude bauen insel bewegen und Truppenbauen das wars und es ist dann so das diese Person keinen kompletten stillstand hat .

Und der oder diejenige vieleicht mehr spass daran hat oder oder oder.

Keiner von uns würde nicht reiz ausnehmen wenn illu kommt :D naja es gibt blos welche die merken es erst dann wenn sie leer gefarmt wurden und das kann dir auch passieren wenn du gesittet wirst :D
Nobady ist perfekt und in jeden BG wo sitten erlaubt war wars so das sitter nie sogut waren wie der echte spieler da musste man sich dann schon von illu sitten lassen :P

Sind halt ideen und in einem Spiel wo 7,5 min die angriffzeit beträgt kann man garnicht alle atts kommen sehen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

DerPepe

Schiffsjunge

  • »DerPepe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 224

Danksagungen: 317

  • Nachricht senden

33

17.02.2010, 16:57

naja solange nur das gemacht wird ist es ok. hab ich ja gesagt, ich hab nur ein echtes problem wenn der sitter dann auch angreifen darf.

und 7.5min angriffszeit stimmt ja net, ersteinmal muss man ja zu einen hinkommen, und das ist wie man hier an den Piraten sehen kann schon nen echtes Problem.
Denn nicht nur in grosse klappe haben sind die 1A, sondern auch im fliehen^^

Gruss

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Facre

Schiffsjunge

Beiträge: 255

Danksagungen: 285

  • Nachricht senden

34

17.02.2010, 17:04

moinsen,

das es sowas wie eine sitter-regelung braucht scheint klar -
auch, wenn das eine kröte ist, die jeder schlucken muss, der multi-accs hasst.-

vielleicht können alle, die eine sitter-regelung wünschen auch ein paar schritte
auf die anderen zu machen, um multi-accs und pushingmöglichkeiten durch
die sitterregelung zu minimieren. soll heissen: ein gesitteter account hat eben
nicht alle möglichkeiten, die ein normaler account hat.

- sitting muss angemeldet werden, am besten über ein formular, damit das auch nachts und spontan passieren kann
- sitting muss eine mindestdauer haben
- gesittete accounts können nicht angreifen (aber patroullien schicken und erkunden)
- gesittete accounts können keinen handel betreiben (ob man rohstoffe auf handelsschiffe packen kann und nur handel nicht akzeptiert werden können sei dahingestellt)
- jeder spieler darf maximal einen account gleichzeitig sitten und erst 15 tage nach ablauf eines sittings ein neues sitting übernehmen (werden accs. nach 14 tagen
inaktivität gelöscht? so kann man keine multis parken und nach 14 tagen ein stückchen weiter schieben.)

da kommen bestimmt noch mehr ideen zusammen, auf die sich sitterbefürworter und -gegner einigen können.

vielleicht kann der thread ja moderiert werden... von einem moderator, der sich dazu berufen fühlt, das spiel dadurch voranzubringen.
alle ideen sammeln.
dann eine liste erstellen.
ob ideen taugen wird im forum diskutiert.
auf machbarkeit prüfen lassen von den devs.
...bitte umsetzen.

besten dank im voraus

grüssle

Facre
[ZeN] • • Wir fahren • • • • • • • • •
• • • • • durch unerforschte und gefährliche Gewässer
• • • • • • •
durch Sturm und Untiefen • • • •
• • • • • • • •
zum
• • • • • • • • • •
• • •
Zentrum der Welt

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Einheit21

Seebär

Beiträge: 684

Danksagungen: 1295

  • Nachricht senden

35

18.02.2010, 18:17

- sitting muss angemeldet werden, am besten über ein formular, damit das auch nachts und spontan passieren kann
selbstredend, natürlich muss es eingetragen werden
- sitting muss eine mindestdauer haben
mindestdauer hab ich auch schon vorgeschlagen (wobei wenn man die 15 Tage Regel einschiebt, das nichtmal nötig wäre)
- gesittete accounts können nicht angreifen (aber patroullien schicken und erkunden)
Finde ich nicht notwendig, da ich den direkten Vorteil darin nicht sehe - alle anderen aber anscheinend schon, also von miraus
- gesittete accounts können keinen handel betreiben (ob man rohstoffe auf handelsschiffe packen kann und nur handel nicht akzeptiert werden können sei dahingestellt)
find ich absolut übertrieben, sie können ur mit dem Sitter nicht handeln, mit allen anderen schon (wieder keinerlei Vorteile)
- jeder spieler darf maximal einen account gleichzeitig sitten und erst 15 tage nach ablauf eines sittings ein neues sitting übernehmen (werden accs. nach 14 tagen)
max. 1 Account gleichzeitig muss mMn. nicht sein, aber ok - und ich würe vorschlagen nur innerhalb der 15 Tagen nicht den gleichen Account sitten, sollte alle vorteile aus der WElt schafen (das ich mir nen Multi halte den ich sitte) und trotzdem die Entsprechenden Vorteile liefern.
inaktivität gelöscht? so kann man keine multis parken und nach 14 tagen ein stückchen weiter schieben.)
Des weiteren könnte man Siten nur innerhalb der Gilde erlauben und das Angreifen von Gildenmitgliedern unterbinden somit brauch ich keine extra regelung einbauen, dass der Sitter den zu sittenden nicht angreifen kann (was ja sowiso dumm wär aber wir versuchen ja auszuschließen, dass das System missbraucht wird^^)
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

36

18.02.2010, 18:23

seh das ähnlich wie einheit, angreifen und handeln erlauben, nur net denn sitter oder der sitter den gesitteten...



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

heinzje

Freischwimmer

Beiträge: 82

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

37

18.02.2010, 18:25

Da haben meine Vorgänger recht. Ist auch meine Meinung.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Papermaker

Freischwimmer

Beiträge: 151

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

38

18.02.2010, 18:37

Ich sehe es so es muss eine Regelung her die frage ist wenn ein gesitteter angegriffen werden kann dann sollte er auch zurückangreifen können :P
oder oder oder

Es gibt aber 1000 Meinungen und 2000 Möglichkeiten das zu regeln und man muss halt die beste Möglichkeite finden das alle damit leben können und für jeden muss die selben regeln gelten.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

39

18.02.2010, 19:04

würde halt im prinzip dem sitter das selbe erlauben wie dem normalen spieler, nur das halt zwischen den beiden acc. keine aktivität stattfindet. also während der zeit kann zum beispiel der sitter nicht mit beiden acc. den selben spieler angreifen, keinen handel mit dem selben spieler treiben, und so weiter. und diese spere der interaktion zwischen beiden acc. würde ich dann auf nen paar tage nach sitting ende laufen lassen.



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

heinzje

Freischwimmer

Beiträge: 82

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

40

18.02.2010, 19:07

würde halt im prinzip dem sitter das selbe erlauben wie dem normalen spieler, nur das halt zwischen den beiden acc. keine aktivität stattfindet. also während der zeit kann zum beispiel der sitter nicht mit beiden acc. den selben spieler angreifen, keinen handel mit dem selben spieler treiben, und so weiter. und diese spere der interaktion zwischen beiden acc. würde ich dann auf nen paar tage nach sitting ende laufen lassen.
Ja so denke ich mir das auch.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks