Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.02.2010, 23:47

was´n das ???

die fehlermeldung unten kommt ständig schon seit wochen. nach ewig oft F5 drücken und cookies leeren funzt es dann irgendwann.

meine insel ist dann immer nicht richtig fertig geladen und mir fehlen gebäude oder ganze landstriche.
».....« hat folgendes Bild angehängt:
  • fehlermeldung1.JPG

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

NenadStevano

unregistriert

2

19.02.2010, 00:20

nimm mal nen anständigen browser, ff oder opera

3

19.02.2010, 00:27

ich nutze doch Mozilla

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

THE_ONE

Freischwimmer

• Nachricht senden

4

19.02.2010, 00:38

probier mal google chrome! gibts auch als portable version! brauchst also nix zu installieren! Dann siehst du obs am Browser gelegen ist!
chrome portable 4.0
-> den verwende ich

Lg THE_ONE

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

5

19.02.2010, 01:41

Nur um weit verbreitete Definitionsfehler zu korrigieren:
Firefox und Mozilla sind nicht dasselbe.
Auch wenn es "Mozilla Firefox" heißt, der Browser "Mozilla" ist ein ganz anderer Browser. Mittlerweile als Seamonkey bekannt. Der Vorgänger vom Projekt Firefox. Aber ich bezweifle, dass du den hier meinst, sondern eher den Firefox verwendest.

Zur Meldung: Hast du irgendwelche Erweiterungen für ff installiert? Es wirkt für mich nämlich sehr stark danach. Dieses Verhalten kenne ich sonst nur vom Opera...
Und dich würde sagen, dass es ziemlich sicher am Browser liegt... Was für eine ff-Version verwendest du denn?

Von Google Chrome bin ich persönlich kein großer Fan. Hat "zufälligerweise" einige Programmteile, die von Google zur Speicherung von persönliches Daten über den Browser-Benutzer genutzt werden können. Und da so ziemlich jedes Projekt von Google solche Teile aufweist, trau ich dem Verein nimmer über den Weg... Zufälle sind normalerweise nicht linear...
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

6

19.02.2010, 01:56

bin a bisserl noob in dieser materie.

benutze glaube mozilla firefox 7 , hatte vor 1-3 wochen upgedatet.

bei add-ons steht was von: microsoct.net framework Assi 1.0 und java quickstarter 1.0 und Adobe DML --- kp was das alles ist ?(

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

7

19.02.2010, 02:15

Also firefox 7 gibt es nicht :)
Warscheinlich ist es Version 3. Wenn du auf "Hilfe -> Über Mozila Firefox" gehst, wird dir ein Fenster mit der Version angezeigt.

Ich habe die Meldung mal gegoogelt und laut inet ist es meist irgendein ff-Addon, dass dir deinen Browser verpfuscht hat.
Da du aber keine wirklich verdächtigen Addons oben hast, hilft dir vielleicht das hier mehr:
http://support.mozilla.com/de/kb/Warnung…?givefeedback=1

Sollte das auch nicht funktionieren kannst du ja mal versuchen java quickstarter und/oder Adobe DML zu deaktivieren, den Browser neustarten und dann schauen, ob es geht (sind beides ziemlich unwichtige Addons, soweit ich das sehe).
Microsoct.net framework Assistant habe ich auch drauf, hat bei mir bis jetzt noch keine Probleme gemacht. Wenn die Deaktivierung von diesem Addon auch nichts bringt, bleibt dir wohl nur übrig den Browser neuzuinstallieren.... Dann müsste es aber wieder fehlerfrei klappen...
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Sirportalez

unregistriert

8

19.02.2010, 02:22

Wenn ich mir den Link durchlese, vermute ich, dass das Problem in der Laufzeit liegt. Escaria ist da recht anspruchsvoll für jeden Browser. Kannst du ja mal versuchen, die Anleitung zeigt auch wie man es wieder rückgängig macht.

"Ich werde vorsichtig sein, versprochen!" ^^

Terra

Seebär

• Nachricht senden

9

19.02.2010, 12:28

(Ich sehe einen Schneemann im Hintergrund ^^)
Warst du eventuell 1-2 Wochen lang nicht eingelogt?

Ansonsten auf den aktuellsten Firefox (3.6) updaten, sofern du bereits jetzt "Mozilla Firefox" verwendest.
Cache und Cookies (nochmal) löschen, und das Browserfenster einmal schließen und neu öffnen.
Auch nochmal kontrollieren, dass alle Add-Ons einmal deaktiviert sind.

Sollte das nicht klappen, schreib ein Nachricht an einen der Dev oder den Support, die konnen sich dann deine Insel und/oder dein Problem ansehen. Kann sein, dass irgendein bis dato unbekannter Fehler aufgetreten ist.

mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

10

19.02.2010, 21:32

ja kein plan was das ist, oder woran das liegt.

aber denke nicht das das an meinem browser liegt.

in der arbeit, von anderem PC hab ich auch immer die fehlermeldung.

Social Bookmarks