Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Devil4501

Landratte

  • »Devil4501« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Wohnort: Bayern

Beruf: Escaria Suchti

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

1

23.02.2010, 17:19

klitze kleiner Verbesserungs Vorschlag

Hi
ich hätte da eine kleinen Vorschlag was man machen könnte:
man könnte doch einen großen Berg(etwa 4 wasserfelder) machen und da drauf eine Alm oder sowas ähnliches bauen
diese Alm könnte Nahrung oder wenn man noch einen Luxusgüter hinzufügen würde Milch(Ziegen) produzieren. :D
ich weis nicht ob der Vorschlag gut ist oder nicht aber ich poste den hier jetzt einfach mal. :D :D :D

MfG Devil4501
____________________________________________________________________________________________

egal was ihr mir vorwerft... :swarsnicht: :swarsnicht:
_____________________________________________________________________________________________

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

2

23.02.2010, 17:36

Also erstmal würde ich den Titel etwas aussagekräftiger machen ;)

Zu deinem Vorschlag: Was würde das spieltechnisch bringen bzw ändern? Warum findest du, dass diese Idee das Spiel verbessern könnte?
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Einheit21

Seebär

Beiträge: 684

Danksagungen: 1295

  • Nachricht senden

3

24.02.2010, 15:00

denke mal er spielt darauf an, dass den meisten Leuten die Berge übergehen und er daher eine Verwendung für ebn diese sucht^^

Was ich mich frag: wieso muss es umbedingt ein XL berg sein??
Man könnte das gebäude doch auch auf nen normalen Berg pflanzen und rundherum die Berge als "Ziegenfelder" deklarieren oder so das wär dan wie der Metbrauer und die Bienenwaben der Zigenmelker mit den Ziegenfeldern...

Klingt mMn einfacher als nen riesen Berg zu erschaffen^^
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Papermaker

Freischwimmer

Beiträge: 151

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

4

25.02.2010, 14:32

Dann wäre ich für ein Nahrungsgebäude :D
und als Pushgebäude die Käserrei also auf den Berg die ALM um die Alm den Ziegenhirten und neben den Ziegen hierten den Pusher Käserrrei und schon gibt es eine zusatzfunktion für Berge wo man eh sowenig mit machen kann :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sirportalez

unregistriert

5

25.02.2010, 15:20

Klitzklein? Das würde elementar ins Spiel eingreifen. Vom Programmieraufwand mal ganz abgesehen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks