Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HPA

Landratte

  • »HPA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

25.02.2010, 02:36

Ladefehler

ahoi,

Ich wollte mal mitteilen das das Spiel nicht richtig laden tut. Ich sehe auf der Weltkarte nur meine Insel, aber keine anderen inselgruppen wo man hin fahren muss wenn man HH stufe 8 oder 9 hat. Desweiteren sind auch einige buttons nicht sichtbar. Könnte man das mal überprüfen?

gruß

HPA

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5653

  • Nachricht senden

2

25.02.2010, 10:55

Einfach mal den Cache und die Cookies löschen, wenns dann immer noch nicht funktioniert bitte den verwendeten Browser und Version des Browser hier posten.
Danke
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

HPA

Landratte

  • »HPA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

25.02.2010, 16:12

Ich habe den Browser Google Chrom und habe auch schon drei mal die Cookies und Caches gelöscht, aber die Fehler sind immer noch vorhanden.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Facre

Schiffsjunge

Beiträge: 255

Danksagungen: 311

  • Nachricht senden

4

25.02.2010, 16:15

moinsen,

Einfach mal den Cache und die Cookies löschen, wenns dann immer noch nicht funktioniert bitte den verwendeten Browser und Version des Browser hier posten.
Danke


bist du sicher, das du version des browsers auch noch brauchst? vielleicht sogar noch welches betriebssystem?
vielleicht ist das vom user ein wenig zuviel verlangt...?

grüssle

Facre

P.S.: Read the directions - even if you don't follow them...und: wer lesen kann, ist klar im vorteil
[ZeN] • • Wir fahren • • • • • • • • •
• • • • • durch unerforschte und gefährliche Gewässer
• • • • • • •
durch Sturm und Untiefen • • • •
• • • • • • • •
zum
• • • • • • • • • •
• • •
Zentrum der Welt

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3269

  • Nachricht senden

5

25.02.2010, 17:45

okay, da fallen mir spontan doch noch weiter möglichketen ein:
1. du hast sämtlich animationen ausgestellt, unteranderem auch die anderen inseln und so
2. du hast nur auf seekarte geklickt, nichta ber auf weltkarte. beschreib doch mal kurz was du so siehst, veileicht kann man dir dann besser weiterhelfen.



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

HPA

Landratte

  • »HPA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

6

25.02.2010, 19:51

Wenn ich auf die Karte gehe sehe ich alles, also meine Insel und die Inseln der anderen. Gehe ich aber oben auf die Weltkarte, sehe ich nur meine Insel und alles andere ist Komplett Weiß. Denn Button für die Animation um sie auszuschalten ist nicht sichtbar. Desweiteren sehe ich auch manche Gebäude die ich bauen kann nicht. Weder in meinem Google Chrom Browser noch in Mozilla.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ethanoljesus

Landratte

Beiträge: 45

Beruf: Student

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

7

26.02.2010, 01:10

ich glaub en screenshot wär das beste, um die situation zu beschreiben ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks