Warum mit dem Kopf über die Tastatur rollen?
Viel besser, feste mit dem Kopf auf die Tastatur hauen,
wer danach nicht Kopfschmerzen hat, kann ja solch sinnlose Threads wie diesen hier eröffnen.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.
Für die Bruderschaft! Zitat von JoeTheKid: "Vielleicht sind es die Azteken die auf den Server wollen. Wenn alle auf einmal mitsegeln dann kein wunder dass es hier eng wird. " während der DDoS Attacke!
Suchst du noch eine Gilde? Auf Asgard und auf Palatin gehört mir eine! Auf Palatin beherrscht sie sogar die Nachbarschaft!
Name auf Asgard: DieGildederNachbarn [DGN]
Name auf Palatin: ThePalatanKings [TPK]
so und nun: dbistgeildbistgeildbistgeildbistgeildbistgeildbistgeildbistgeildbistgeildbistgeildbistgeildbistgeildbistgeildbistgeildbistgeildbistgeildbistgeildbistgeildbistgeildbistgeildbistgeildbistgeildbistgeildbistgeildbistgeildbistgeildbistgeildbistgeildbistgeildbistgeildbistgeildbistgeildbistgeildbistgeildbistgeildbistgeildbistgeil
wann gibts was zu essen??
" ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh -und es kam schlimmer..."
gh6h76u mkl nb vb vhnkl,ökmb hvvcb gn ,klui8uiz c cd cd n m ,._Ä_Ä.mjm ,.m b vtvgtttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt*wach auf*
oh sry glaub ich bin eingenickt