melde mich da auch mal zu worte anonymus und grayson eure argumente stinken zum himmel da sie nicht der realität nahe kommen
...
hatte in dem spiel mal auf deff gesetzt und auch einige gute verteidigungen gehabt was mich aber sämtliche truppen gekostet hat da der erste spieler der vvergleichsweise gleiche truppen hatte einfach noch einen anderen aus seiner gilde geholt hat und mich somit völlig überannt hat
so truppen tot nachbauen dauerte so um die 3 wochen alle resis in truppen gesteckt da man nix plündert steht ausbau von gebäuden still aber nach den 3 wochen kamm dann der schon angesprochende angriff mit 5k plünderern an der hs alle wieder im (da wo keine sonne scheint) weil man da noch annahm man ist da sicher.hatte mir danach wieder angefangen truppen zu bauen aber mehr auf gebäueausbau gesetzt hatte mich auch nicht in der nähe von irgendeiner quelle befunden mich im meer versteckt.leider hatte ich die dumme angewohnheit mal nachts zu schlafen ich weiss blöd von mir und was passierte 10 angriffe die nacht.naja truppen wieder tot.hätte sie ja auf erkundung schicken können trotzdem ist die ganze produktion in der nacht weg und nix mehr da zum nachbauen.
bin seit etwa 5 wochen an kein einziges inselteil mehr gekommen was eine anzahl von 70 teilen bedeutet die ich jetzt elendig bräuchte da bald alles ausgebaut ist und meine lager nicht mehr reichen für werft erhöhung soll ich jetzt meine 19er produktionsgebäude abreissen damit ich mehr lager habe hmm mehr lagerraum dafür keine produktion.
im enddeffekt ist man vom spiel ausgeschlossen da insel immer klein bleibt man nichtmal die geringste chance hat seine truppen wirklich auf einen guten stand zu bringen und nur für eine handvoll spieler als farm herhält ob mir das auf dauer und einigen anderen spas macht wage ich zu bezweifeln.
langer Monolog mit empirischen Beobachtungen, die alle davon ausgehen, dass man selbst der einzige Spieler ist, und das der Offer seinen Rohstoff-Vorteil nicht durch andere Spieler ohne geringste Deff bekommen hat...
...
Dem Satz "Argumente stinken bis zum Himmel" geht in den meisten Fällen ein Begründung, warum der anzügliche Geruch verbreitet wird, vorraus. Wo ist deine Begründung? Grayson hat dir doch eine wunderbare (von mir hiermit bestätigte, weil auch erlebte) Begründung geliefert, warum Offer so einen Vorteil haben... Du kannst ein Argument nicht als falsch kennzeichnen ohne ein vernünftiges Gegenargument zu liefern...
Die Frage, die sich mir beim lesen stellt ist: Warum willst du deine Werft erhöhen, wenn du doch Truppen bauen solltest? So einen großen Zeitvorteil bringt dir eine höhere Stufe nicht, dass es nicht klüger wäre deine Truppenproduktion in deinen (hoffentlich öfters vertretenen) Kasernen und Werften rund um die Uhr laufen zu lassen...
Was ich auch noch nicht ganz verstehe: Wie bist du auf hh19 gekommen, wenn du zu wenig Truppen hattest? Anders formuliert: Warum beschwerst du dich, wenn du zu schnell auf eine Stufe gebaut hast, die nicht deiner Truppen-Stärke entspricht?
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum viele der Meinung sind, dass Spieler, die eine sehr gute Spieltaktik haben, bestraft werden sollen und Spieler, die Fehler in ihrer Spieltaktik gemacht haben, beschützt werden müssen.
Ja es ist Fakt, dass Offer bessere Möglichkeiten haben (was eigentlich auch nicht wirklich bewiesen ist, da die meisten Deffer einfach keine Truppen haben...). Wo ist jetzt das Problem? Ist es nicht in jedem Spiel so, dass es bessere und schlechtere Spieltaktiken gibt? Hat sich jemals eine Fußballmannschaft beschwert, dass sie verloren hat, da sämtliche Spieler in die Verteidigung geschickt wurden, ohne die Offensive zu berücksichtigen? Hätte die andere Mannschaft in Anbetracht der schlechteren Spieltaktik Mitleid zeigen sollen? Oder waren es die schlechten Regeln, die diesen taktischen Fehler nicht kompensiert haben?
Ja es gibt Spieler, die in ihrer Stärke kaum erreichbar sind. Diese Spieler werden die Ranglisten anführen und alle kleineren Spieler in die Flucht schlagen, wo auch immer sie auftauchen. Ja und? Fast jedes Spiel ist auf Sieg und Verlust ausgelegt.
Es will doch nicht ernsthaft ein Spieler, der sich "zu spät" angemeldet hat die Rangliste dominieren?