Sie sind nicht angemeldet.

Gama

Kapitän

• Nachricht senden

21

24.02.2010, 11:44

Die Quest schreibt vor an welchem Platz man den Holzfäller zu bauen hat setzt man ihn irrtümlich an einem anderen Ort hat man zwar einen Holzfäller gebaut, die Quest aber nicht erledigt. Ich habe genau den selben Fehler am anfang begangen und musste auch erstmal grübeln woran es lag und als ich dann den Holzfäller an den Ort stellte den die Quest auch vorgeschrieben hat war die Quest erledigt.

Das WO ist also am Anfang entscheident !

Aber wenn ich das richtig weitergelesen hab hat der TE wohl den "Fehler" schon bemerkt.

Aber vieleicht sollte die Spielleitung entweder das Quest textlich anpassen oder aber die Vorraussetzung für das erledigen nicht vom Standort abhängig machen ;)
Oh, ich dachte, das wäre mittlerweile geschehen? Gabs da nichtmal ein Update, dass das bereinigen sollte?

ja gab es auch!
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mandorle

Landratte

• »mandorle« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

22

24.02.2010, 12:09

denke das es jetzt passt, den Inselhaufen habe ich gesehen, ich bin mal auf die Lupe oben rechts gegangen, dann habe ich die eine Weltkarte offen, habe da sowie es beim Quest angezeigt wird ne Inselquelle gesehen, dauert jetzt ein paar Stunden, wenn bin heute abend wieder online, danke nochmals,

lg mandorle :)

mandorle

Landratte

• Nachricht senden

23

24.02.2010, 22:30

denke das es jetzt passt, den Inselhaufen habe ich gesehen, ich bin mal auf die Lupe oben rechts gegangen, dann habe ich die eine Weltkarte offen, habe da sowie es beim Quest angezeigt wird ne Inselquelle gesehen, dauert jetzt ein paar Stunden, wenn bin heute abend wieder online, danke nochmals,

lg mandorle :)

habe es hinbekommen, denke das ich jetzt meine Insel wieder verschieben kann???? :)

Einheit21

Seebär

• Nachricht senden

24

24.02.2010, 23:02

wenn dir der Quest als erledigt nagezeigt wird, ja kannst du ;)

Will dir mal diese Threads ans herz legen: (kommt auch noch was mit Handelsstation)

Inselteile und Inselquellen

[Tutorial] mit Handelsstation handeln / Insel bewegen
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

mandorle

Landratte

• Nachricht senden

25

02.03.2010, 15:05

Nachfrage

Hallo,

bin doch jetzt gut weiter gekommen, aber möchte doch gerne wissen, wie ich z.B. die Stundenproduktion wie bei Holz von 5 inn der Stunde anheben kann, muss mein Haupthaus ja weiter ausbauen, bis ich da alles zusammen habe, dauert ja doch so ein paar Tage,

lg mandorle

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

26

02.03.2010, 15:19

also, dafür geibt mehrer möglichkeiten:
1. du baust nen weiteren holzfäller, dafür brauchst du nen freies inselfeld, das möglichst an ein waldfeld grenzen sollte, einfach draufklicken, und dann unter produktionsgebäude den holzfäller wählen.
2. du baust einen schon bestehenden holzfäller aus, dazu musst du direckt auf den holzfäller klicken, im ringmenü gibts dann so nen symbol mit nen gebäude und nem grünen pfeil. da must du dann draufklicken. (geht nur bis zur aktuellenhh-stufe, wenn du also hh 1 bist kannst du nicht ausbauen)
3. nen boostergebäude dranbauen, in diesm fall das sägewerk. dürftest du aber noch net können, da erst ab holzfällerlevel 3 verfügbar. boostgebäude auch nur auf freien flachlandfeldern baubar, möglichst direckt neben nen holzfäller.

weis jetzt grad net welche stufe du bist, aber denke mal tip 1 sollte bei dir angebracht sein.

edit: hab gehört, das die suchfunktion helfen soll... :D

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Facre

Schiffsjunge

• Nachricht senden

27

02.03.2010, 15:20

moinsen,

ich fürchte ich kann dir da auch nicht weiterhelfen...

wenn quests, die suchfunktion und die stickies mit erklärungen dir
nicht auf die sprünge helfen konnten, kann ich es bestimmt auch nicht.

hat sonst irgendjemand eine ahnung, wie man helfen könnte?

grüssle

Facre
[ZeN] • • Wir fahren • • • • • • • • •
• • • • • durch unerforschte und gefährliche Gewässer
• • • • • • •
durch Sturm und Untiefen • • • •
• • • • • • • •
zum
• • • • • • • • • •
• • •
Zentrum der Welt

THE_ONE

Freischwimmer

• Nachricht senden

28

02.03.2010, 15:36

RE: Nachfrage

Hallo,
wie ich z.B. die Stundenproduktion wie bei Holz von 5 inn der Stunde anheben kann, muss mein Haupthaus ja weiter ausbauen, bis ich da alles zusammen habe, dauert ja doch so ein paar Tage,

Warum spielst du nicht einfach die Quests?? Dann wüsstest du nämlich schon dass man Holzfäller und Wälder bauen kann! und hättest somit mindestens eine Produktion von 10 oder 15!

ps: wie alt bist du mandorle??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »THE_ONE« (02.03.2010, 15:42)

Gama

Kapitän

• Nachricht senden

29

02.03.2010, 16:10

@mandorle:

Um deine Rohstoffproduktion zu erweitern musst du neue Ressourcenfelder bauen, und die Produzierenden Gebäude weiter ausbauen.
Beachte aber bitte, das diese neben den Ressourcenfeldern liegen müssen.
Lg
Gama
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.