Sie sind nicht angemeldet.

XristoG

Landratte

• »XristoG« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

02.03.2010, 19:02

.....Kann meine Insel nicht weiter ausbauen!!!!

Hallo, bin noch relativ neu hier und hab dadurch bestimmt den ein oder anderen Anfängerfehler gemacht.....nun weiß ich aber nicht weiter!!!

Meine Insel lässt sich nicht weiter ausbauen! Ich kann keine neue Fläche anbauen, hab keine Berge sodass ich keine Steine und Eisen abbauen kann....Und meine vorhandenen Gebäude (Hafen, Lager, Farm, Holzfäller, Wald, Fischer, Haupthaus und Dorfzentrum) sind auf Max. ausgebaut...mit anderen Worten: ich kann seit ein paar Tagen nix mehr machen und brauche nun Rat!!!!!!

Übrigens: bei der Quest Handelsstation geht es bei mir auch nicht mehr weiter, da ich mit den Inseln, die im Handelsradius sind, nicht handeln kann (Handel-Button nicht aktiv)....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lord Sphinx

Schiffsjunge

• Nachricht senden

2

02.03.2010, 19:09

Hallo,

wahrscheinlich hast du keine neuen Inselteile.
Wie du welche bekommst kannst du hier nachlesen.

Was die Quest angeht:
Soweit ich mich richtig erinnere, musst du mit der Handelsstation handeln, nicht mit einem anderen Spieler.

Raythorus on Midgard

Facre

Schiffsjunge

• Nachricht senden

3

02.03.2010, 19:10

moinsen,

willkommen bei escaria...

auf die schnelle folgende tipps:

suchfunktion -> DORFZENTREN, DORFZENTRUM, INSELAUSBAU
suchfunktion -> quest handelstation

mit der handelsstation handelt man übrigens, indem man sie auf der SEEKARTE anklickt, den handelsbutton aktiviert und aus dem ringmenü die handelsstation auswählt.

grüssle

Facre

EDIT: wie konnte ich das nur vergessen... am ende dieser seite sind "ähnliche themen" aufgelistet. da findest weiterführende informationen und links die ALLES beantworten
[ZeN] • • Wir fahren • • • • • • • • •
• • • • • durch unerforschte und gefährliche Gewässer
• • • • • • •
durch Sturm und Untiefen • • • •
• • • • • • • •
zum
• • • • • • • • • •
• • •
Zentrum der Welt

waynosaurus

Landratte

• Nachricht senden

4

02.03.2010, 19:34

zum thema nichts bauen können:
wahrscheinlich hast du nicht genügend baumeister zur verfügung, um das nächste inselteil anzubauen...
einen neuen baumeister bekommst du nur dann, wenn du dein haupthaus auf eine neue stufe bringst :)

war bei mir auch das problem...

Terra

Seebär

• Nachricht senden

5

02.03.2010, 20:24

zum thema nichts bauen können:
wahrscheinlich hast du nicht genügend baumeister zur verfügung, um das nächste inselteil anzubauen...
einen neuen baumeister bekommst du nur dann, wenn du dein haupthaus auf eine neue stufe bringst :)

war bei mir auch das problem...

:patsch: Wenn man keine Inselteile (auf Lager) hat, dann sind freie (bzw nicht freie) BM das kleinste Problem.

Zum Thema:

Quest: Handle mit der Handelsstation, nicht mit Spielern die um die Handelsstation stehen.

Nach dieser Quest wird sehr bald eine weitere Quest kommen, bei der du eine Inselquelle ansteuern musst. (und nur dort bekommt man neue Inselteile.) Falls du das nicht abwarten kannst, kannst du auch jetzt schon eine Inselquelle ansteuern, um Inselteile zu erhalten.

mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.