Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Boardmaker

Landratte

  • »Boardmaker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

1

10.03.2010, 19:36

Truppen finden den Gegner nicht

*edit*
....

konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden.
Auf dem Weg zum Gegner haben sich deine Truppen verirrt und waren gezwungen ohne Kampf zurückzukehren.

Ich bekomme jedesmal diese Fehlermeldung wenn ich diesen Spieler angreife, er befindet sich in der nähe einer Inselquelle und nicht im Schutz der Handelsstation, vor dem Update konnte ich ihn Angreifen.

Fahre gerade einen anderen Spieler an, Ergebnis folgt bald ---

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Boardmaker« (10.03.2010, 20:06)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Einheit21

Seebär

Beiträge: 684

Danksagungen: 1383

  • Nachricht senden

2

11.03.2010, 12:47

Einige Gildenkollegen hatten diesen Fehler gestern auch und von einem verbündeten wurde er mir heute früh 8:00 ca. gemeldet... relativ störend sowas ;)
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Einheit21

Seebär

Beiträge: 684

Danksagungen: 1383

  • Nachricht senden

3

11.03.2010, 19:54

kommt immernoch sehr oft vor, auch bei einigen anderen Spielern - wäre nett wenn mal wenigstens hier nen kommentar käme ob das wirklich ein Bug is oder nen neues feature O.o

und dann bitte noch ob ihrs ändert oder ned (wär schön wenn ja!!)

nervt nämlich ziemlich, ich sag nur: Illuminati is auf der Seekarte noch grün!!!


EDIT:
Scheint übrigens am Gegner zu liegen - konnte den selben nicht angreifen wie ein Gildenmitglied^^
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Einheit21« (11.03.2010, 21:16)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

sev0n

Landratte

Beiträge: 8

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

4

12.03.2010, 08:42

das ist alles sehr nervig.
Hatte 2 Angriffe gestartet und davon ist nur einer durchgegangen.

Angriffe nur mit Schiffen sind bei diesem gegner immer durchgegangen, angriffe mit einheiten jedoch nur 1 von 10 Angriffen (habe jedes mal die Art und Anzahl der Einheiten verändert)

Bei anderen Gegnern geht überhaupt kein Angriff duch....

!! SCHNELL FIXEN BITTE !!

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

floehaner

Freischwimmer

Beiträge: 69

Danksagungen: 195

  • Nachricht senden

5

12.03.2010, 09:54

10 Angriffe auf verschiedene Gegner. Alle wurden nicht gefunden, und ziehen sich in den Schutzbereich zurück. Da habe ich keine Lust mehr.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4991

  • Nachricht senden

6

15.03.2010, 18:50

Fehler tritt bei mir gerade wieder auf.
7 Angriffe, alle frühzeitig abgebrochen und erfolglos.
Und das nachdem der erste Angriff (um 15:21) auf diesen Spieler kein Problem war.
Aber seit 16:18 ist kein Angriff mehr erfolgreich...
Andere Spieler hab ich seitdem noch nicht ausprobiert

(und gemeinerweise scheint dies der einzige Spieler in meiner Umgebung zu sein, der Ressis hat UND noch ein paar Landeinheiten besitzt, die mir erlauben auch was von den Ressis abzubekommen *grmbl*)


EDIT
Im übrigen kann das doch nicht sein, oder?

Die werden beide testweise von mir angegriffen. Warum läuft mein zweiter Angriff also auf mich? ?(
Verdammt! Da ist ein ganzer Aufklärer drin :D
Im übrigen bei Rannveig geht momentan nix durch, mottes schau ich grad... Ich editier rein

EDIT2
Jetzt siehts so aus (habe gerade einen "Gegner nicht gefunden"-Bericht über Rannweig erhalten)
Am Anfang, wenn die Liste erstellt wird, erscheint kruz eine Minuszahl, die aber dann schnell wieder verschwindet:


EDIT3
So, Mottes konnte problemlos angegriffen werden (ich ihn, nicht er mich, das hat also gepasst). Mein Aufklärer ist tot ;(
Die Truppen, die auf den "Weg zu Rannveig" waren, sind mittlerweile auch wieder bei mir. Lustigerweise bekomme ich mit der Rückkehr meiner Truppen von Rannveig einen zweiten "nicht gefunden"-Bericht (ich nehme an, einen beim "Ankommen" und einen beim "Zurückkehren", wobei mein Trupp für die Strecke jeweils schneller als 7:30 war...)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (15.03.2010, 19:12)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Goddy87

Schiffsjunge

Beiträge: 497

Wohnort: Asgard

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 656

  • Nachricht senden

7

15.03.2010, 19:00

seine insel hat sich aber nicht bewegt oder?

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4991

  • Nachricht senden

8

15.03.2010, 19:03

Nö. Keiner bewegt sich grad.

Hab in meinen Post nochwas reineditiert
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

mira

Schiffsjunge

Beiträge: 440

Beruf: Schreiberling

Danksagungen: 542

  • Nachricht senden

9

18.03.2010, 11:54

Aber dass Dein zweiter Angriff auf Dich selbst läuft, ist immer so; Herkunft ist doch das 'Opfer'; Schiffchen ist also auf dem Heimweg.

Schöne Grüße
ich

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4991

  • Nachricht senden

10

18.03.2010, 14:26

Schon, aber - wenn ich mich recht erinnere - wurde mein Screen 20 sek nachdem ich den Angriff abgeschickt habe, gemacht. Das heißt die Truppen sind schon zurückgekehrt, bevor sie überhaupt hin sind...
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 17

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

11

07.04.2010, 21:38

Meine Truppen finden den Gegner nicht. Spähtrupp kam durch und nun will ich seine Truppen schrotten, aber nun finden sie ihn nicht mehr.... Hab schon paar Treads durchstöbert, aber immer noch nicht gefunden ob es nen bug ist oder nicht und wenn ja, ob es bald mal behoben wird. hatte das schon öfter...

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

AAC_MASTER

Landratte

Beiträge: 51

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

12

07.04.2010, 21:42

Wenn deine Truppen den Gegner nicht finden, dann heißt das, dass der server laggt.
lg aac_master

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 17

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

13

07.04.2010, 22:24

danke für die schnelle antwort

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 17

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

14

08.04.2010, 07:36

wenn es daran liegt, dass der Server lagt, warum ist es dann immer nur bei einem Spieler. und das abend um 21 Uhr ud morgens um 7 Uhr genauso? Auch andere Spieler können nur diesen einen Spieler nicht angreifen....

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Obamok

Freischwimmer

Beiträge: 66

Danksagungen: 131

  • Nachricht senden

15

09.04.2010, 15:46

vielleicht weil da die meisten leute online sind ... naja einige haben vllt. glück und haben ne normale verbindung zum server ... und er arbeitet korrekt mit ihnen .... andere hingegen vvlt. ne scheiß verbindung ... der server macht faxen mit den spielern ... und "verschluckt" vielleicht zeitweise die inseln........ kann doch sein ... oder ?

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

lala

Freischwimmer

Beiträge: 155

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Schüler

Danksagungen: 183

  • Nachricht senden

16

09.04.2010, 15:47

mit der eigenen Internetverbindung hat das nichts zu tun dass ist ein bekannter bug wo bei Updates oder Serverproblemen auftritt.

lg ll

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

vhartl

Landratte

Beiträge: 6

Wohnort: Salzburg

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

17

12.05.2010, 14:29

Besteht die Chance, dass dieser Bug in nächster Zeit mal gefixt wird? Mit der Zeit beginnt der ein wenig zu nerven...

(Welt: Midgard)

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5550

  • Nachricht senden

18

12.05.2010, 14:38

Wann ist er bei dir aufgetreten?
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

vhartl

Landratte

Beiträge: 6

Wohnort: Salzburg

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

19

12.05.2010, 14:45

Das erste mal heute um 10:49h. Ich hab bis jetzt 9 Angriffe gefahren - der letzte KB ist von 14:27h - und bei 8 kam der Bug. Der letzte funktionierende Kampfbericht kam um 10:24h.

Ausloggen, Cache leeren, Reload,... alles versucht.

Edit:
ingame: Vroni (sollte ich vielleicht auch dazu sagen)

Edit 2:
Angriffe gehen durch wenn ich nur entweder mit Landeinheiten oder Seeeinheiten angreife. Schiffe und Manderl zusammen funktioniert nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vhartl« (12.05.2010, 15:45)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4991

  • Nachricht senden

20

12.05.2010, 16:11

Ich nehme an, das hängt mit dem Release zusammen.
Wenn Angriffe laufen, während der Server down ist, werden diese abgebrochen. Und etwa um die von dir genannte Zeit, war der Server kurzzeitig deaktiviert ;)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks