Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dagolarius

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

21

10.03.2010, 21:15

Ebenfalls Gebäude weg.

Bei mir fehlen rund vierfünftel der Gebäude und Felder. Diese sind auch richtig weg. Ich kann dort neu bauen. Ich weiß nur, wenn die weg bleiben. Gebe ich dieses Spiel auf. Ich bau die nicht nochmal alle neu auf.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2699

  • Nachricht senden

22

10.03.2010, 21:46

Bei mir fehlen rund vierfünftel der Gebäude und Felder. Diese sind auch richtig weg. Ich kann dort neu bauen. Ich weiß nur, wenn die weg bleiben. Gebe ich dieses Spiel auf. Ich bau die nicht nochmal alle neu auf.


hehe bei mir fehl der ganze westen der insel....schön leeres bauland.. sollte ich da mal was neues bauen... hehe ;-)

leider sind dort auch all meine kampf und forschungsgebäude... daher... werde ich wohl heute nichts bauen können..


Alle Gebäude sind noch da. Ist nur ein Anzeigefehler von seiten des Servers/Client. Wird morgen (laut offizieller Aussage) gefixt.
Falls ihr dringend die dort noch immer vorhandenen Gebäude braucht, hilft wenn an der Stelle an der zb die Kaserne steht ihr irgendeinen Bauauftrag startet. Innerhalb einer Sekunde bricht er den Bau ab (es werden dabei auch keine Kosten abgezogen) und ihr seht dann das dort vorhandene Gebäude wieder. (Könnt natürlich dann dort in dem Gebäude auch neue Bauaufträge erteilen)

mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

waynosaurus

Landratte

Beiträge: 42

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

23

10.03.2010, 22:23

An für sich finde ich es lustig :)
habe mich gerade wieder eingelogt (um 20:00 war noch alles da)
und nun erscheint folgendes Bild...

meine neue insel

Ich weiß, dass manchmal die sache ein wenig länger laden muss, aber noch 5 minuten war mir die sache dann doch etwas ungewiss.
also habe ich einfach mal versucht mit einem anderen browser die sache zu laden, komme dort aber auf das gleiche ergebnis :(
Also direkt nach dem Update ging noch alles, habe sogar meine Schmiede ausgebaut :)

interessanterweise ist aber nicht alles weg.
wenn ich auf nachrichten gehe, sehe ich dort noch alle, welche ich in letzter zeit empfangen habe...
Genau so wie die highscore. Noch vollkommen einsehbar...

Oben sieht man die Ressourcen, welche nicht steigen und die perlen sind alle weg.
Wohlgemerkt, alle inselteile sind weg und ich wurde in die obere linke ecke gebeamt :D
Auf der Weltkarte sehe ich auch nichts :( keine gegner, nicht mich selbst...

Alles in allem denke ich, dass ich einfach keinen zugriff auf die datebank mehr bekomme und somit alle meine spielerdaten nicht angezeigt werden können.
Hat irgendwer selbe erfahrung gemacht?

PS: cache geleert und ausloggen haben leider nicht zu gewünschten erfolg verholfen :(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

HansWurst

Schiffsjunge

Beiträge: 219

Wohnort: Schleswig-Holstein

Danksagungen: 470

  • Nachricht senden

24

10.03.2010, 22:26

Moin flod,

doch kannst Du.

dort einfach nochmal 'nen Bauauftrag starten. Dann siehst Du Dein Gebäude sofort wieder und Du kannst dran rumbasteln.

Tante Edith: Terra war schneller.
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

eder99

Landratte

Beiträge: 2

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

25

11.03.2010, 06:31

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

bei mir ist auch vieles weg ich hatte 20 fischer stufe 10
3 erzeche stufe 8
15 holzfäller stufe 10, 5, 7, 6, 9 ,10, 10, 8, 1, 7, 4, 2, 10, 6, 9

9 schnemänner



:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Trashan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 640

  • Nachricht senden

26

11.03.2010, 07:10

Tja meine Insel ist ganz weg, ich seh nur blaues Meer egal wohin ich schaue, Ressanzeigen stehen auf 0, Seekarte ist nicht verfügbar und das unter drei verschiedenen Browsern. Toll.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Dexter

Landratte

Beiträge: 16

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

27

11.03.2010, 07:43

ich hab das gleiche problem wie Trashan. seit gestern gegn 21:00 sehe ich nur blau.
keine insel da und ressanzeigen auf 0.
die welt karte ist auch verschwunden.
FireFox 3.6 + Iexplorer 8 beide zeigen das gleiche, nämlich das große weite MEER,

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

AzA

Freischwimmer

Beiträge: 49

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

28

11.03.2010, 08:26

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

bei mir ist auch vieles weg ich hatte 20 fischer stufe 10
3 erzeche stufe 8
15 holzfäller stufe 10, 5, 7, 6, 9 ,10, 10, 8, 1, 7, 4, 2, 10, 6, 9

9 schnemänner



:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


@eder99 : Sag mal wielange hast du eigentlich Pc-Zeit in deiner Einrichtung ?
Fischer Stufe 10 iss klar....
Holzfäller Stufe 10 mit HH.8 is klar...
und gaaaaanz sicher soviele Gebäude auf der Stufe mit einer Inselgröße von 73....achso deine 369 Baumeisterpunkte nicht zu vergessen.
Stellst du dich morgens eigentlich auch vor den Badezimmerspiegel und pushed dich mit "Tschaka" ?

Niedlich, hat denn keiner mal ein Wollknäuel für ihn zum spielen....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

29

11.03.2010, 11:10

heho

ich weiß das daran gearbeitet wird, ich wollt trotzdem nur bescheid geben, das bei mir auch ein paar bebauungen weg sind.

mfg :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Exkalibolk

unregistriert

30

11.03.2010, 15:19

der rettende Hinweis für das kleinere Problem der teilweise verschwundenen Gebäude kam vorhin von Gama
Also derzeit gibt es 3 Kategorien:
1. Insel wird komplett angezeigt
2. Gebäude auf der Insel werden teilweise nicht dargestellt / geladen ==> Betrifft User die noch Schneemänner hatten
3. Es wird nur Escarias' See angezeigt ==> Problem noch nicht zur Gänze identifiziert.

Lg
Gama

die Schneemänner abreißen löst die Sache also auf, dazu baut man auf der Stelle der verschwundenen Schneemänner einen Hafen, dieser wird dann in grauer Bauphase ohne Zeitangabe angezeigt, noch ein Klick drauf zeigt das Abrissmenü... also 3mal 10 Sekunden abreißen lassen für jede Stufe des Schneemanns und dann das Spiel neu starten... meine fehlenden Gebäude sind so zumindest wieder aufgetaucht

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sirportalez

unregistriert

31

11.03.2010, 16:22

Top! Alle Gebäude sind wieder da! Schön, dass da so schnell gehandelt wurde! :nummer1:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3075

  • Nachricht senden

32

11.03.2010, 16:23

dat geht!!! schön, der nachmittag ist gesichert... kann endlich wieder meine sucht befriedigen, hatte schon anfälle von schüttelfrost und so...



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5444

  • Nachricht senden

33

11.03.2010, 16:26

Es sollte wieder bei allen passen, dort wo es nicht funktioniert bitte per PN an mich.
:sclosed:
Lg
Gama
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks