Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »abnormis« (11.03.2010, 03:19)
mh was die multis anbelangt können wir spieler natürlich nur indizien sammeln
wir stellen also fest:
sie hängen allesamt auf 1 haufen
und haben ähnliche onlinezeiten, denn sie hauen ja geschlossen ab
mehr nicht... wir sehen weder, ob sie unternander handeln, noch ob sie sich angreifen.
ergo können wir spieler natürlich nicht entscheiden obs sich um einen multi handelt oder einfach um die gilde die sich gut abspricht
also einfach diesen verdacht ans team wweitergeben und die sehn nach.. und damit ruhe im karton ich mag jetzt noch ein wenig schlafen
aber bitte mit vorwürfen vorsichtig umgehen
also gute nacht!
Ist zwar etwas arg hart ausgedrückt, aber leider stimmt die Aussage im Kerntestet ihr den müll irgendwo , den ihr fabriziert!?!
das update ist ja wiedermal ein mega-bug!
Hallo was du hier schreibst stimmt nicht.Also Multi anprangern bringt es hier mittlerweile überhaupt nicht mehr. Habe bereits eine Pseudogilde gemeldet => keine Reaktion. Habe die beiden EINDEUTIGEN MULTIS die ich gerade farme gemeldet => keine Reaktion. Also wa solls. =)
Zu deinem Screenshot: Interessant, wird wohl unser nächstes Ziel.![]()
Jetzt musst dich halt entscheiden auf was du den Schwerpunkt bei deinen Einheiten legst, ist auch für den Angreifer einschränkender, da nicht global die Einheiten verstärkt werden.Hu Gama,
also das mit den einzelnen Upgrades in der Schmiede finde ich in Ordnung, nur die Kosten finde ich ein wenig zu übertrieben.Die stehen in keiner Relation mit den Entwicklungsstufen,ein grosser Vorteil als lowlvl. Spieler war, immer der Ausbau der Schmiede und die evtl. daraus resultierende stärkere Kampfkraft gegenüber einem Spieler der die gleiche HH-Stufe hatte.Selbst als lvl.6 oder ähnlichem konnte man noch gut mithalten.
Nur jetzt wird es für viele absolut würgend vorangehn , ich finde es schade das nicht gleich die Kosten für die nachfolgenden Upgrades einzusehen sind.
Und was diese Multiacc´s angeht, ich hab vor 3-4 Wochen mehrere Mails an den Support geschrieben und nichts ist passiert, hab grad nochmal die Baumeisterliste der Woche überprüft und auf allen acc´s wird munter weiter gebaut.
Von daher solltest du unser Mistrauen was das Durchgreifen angeht verstehn.
okay dann bin ich ja beruhigt, dachte schon es ist ein Problem das derartige Übermachten keine Verlsute haben.naja, gehöre ja auch zu denen, die einen bericht gepostet haben, was mich nur wundert ist, das bei 3000 angreifern und grob geschätzten 200 verteidigern überhaupt ein verteidiger überlebt. flotte genauso, 650 karas und vieleicht 100 verteidigende boote... und drrozdem überlebende... das die übermacht mit relativ wenig bis gar keinen verlusten gewinnt ist klar.
1. Hast du eine Funtkion mehr als wir? Turm hat nichts mit Premium zu tun!1.Turm funzt nicht(keine einheiten erkennbar, steht immer 0) wozu zahle ich 12 perlen für premium?
2.Charlotte konnte die ganze nacht nicht angegriffen werden - warum?
3. ich habe mehr als doppelt so viele polacker zuhasue stehen wie der angreifer und verliere dennoch 1500 davon
4.lauter bunte bildchen dazu gebastelt obwohl auch so schon die last für die browser groß genug ist , gibt nun kaum noch nen flüssigen lauf!
5. die anzeige in der schmiede "schmied bestechen kostet dich eine perle pro level" ist auch wieder so ein lockmittel in wahrheit kostet es soviele perlen wie das level auf das man upgradet!
Fehler , Fehler , Fehler
1. Hast du eine Funtkion mehr als wir? Turm hat nichts mit Premium zu tun!1.Turm funzt nicht(keine einheiten erkennbar, steht immer 0) wozu zahle ich 12 perlen für premium?
2.Charlotte konnte die ganze nacht nicht angegriffen werden - warum?
3. ich habe mehr als doppelt so viele polacker zuhasue stehen wie der angreifer und verliere dennoch 1500 davon
4.lauter bunte bildchen dazu gebastelt obwohl auch so schon die last für die browser groß genug ist , gibt nun kaum noch nen flüssigen lauf!
5. die anzeige in der schmiede "schmied bestechen kostet dich eine perle pro level" ist auch wieder so ein lockmittel in wahrheit kostet es soviele perlen wie das level auf das man upgradet!
Fehler , Fehler , Fehler
2. Hast du eine Meldung bekommen warum du Charlotte nicht angreifen konntest?
3. Der Kampf ist so richtig, dies ist kein Bug
4. ...
5. Was ist unverständlich an " kostet 1 Perle pro Level"? ist doch genau das was du schreibst was in Wahrheit heißt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »abnormis« (11.03.2010, 13:15)