Sie sind nicht angemeldet.

abnormis

Schiffsjunge

• Nachricht senden

101

11.03.2010, 02:43

testet ihr den müll irgendwo , den ihr fabriziert!?!
das update ist ja wiedermal ein mega-bug!

danke

Ps.: das einzig positive , man kann jetzt richtig nett multiaccountusing beobachten und wie sie sich pushen :--->

<<---das ist alles eine gilde --->
Gildenname:
RoyalNavy
Gildenkürzel:
RN
Anführer:
Bonaparte

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »abnormis« (11.03.2010, 03:19)

Goddy87

Schiffsjunge

Beruf: Plünderer

• Nachricht senden

102

11.03.2010, 04:32

mh was die multis anbelangt können wir spieler natürlich nur indizien sammeln

wir stellen also fest:

sie hängen allesamt auf 1 haufen
und haben ähnliche onlinezeiten, denn sie hauen ja geschlossen ab

mehr nicht... wir sehen weder, ob sie unternander handeln, noch ob sie sich angreifen.
ergo können wir spieler natürlich nicht entscheiden obs sich um einen multi handelt oder einfach um die gilde die sich gut abspricht
also einfach diesen verdacht ans team wweitergeben und die sehn nach.. und damit ruhe im karton ich mag jetzt noch ein wenig schlafen ;(
aber bitte mit vorwürfen vorsichtig umgehen
also gute nacht!

abnormis

Schiffsjunge

• Nachricht senden

103

11.03.2010, 04:46

mh was die multis anbelangt können wir spieler natürlich nur indizien sammeln

wir stellen also fest:

sie hängen allesamt auf 1 haufen
und haben ähnliche onlinezeiten, denn sie hauen ja geschlossen ab

mehr nicht... wir sehen weder, ob sie unternander handeln, noch ob sie sich angreifen.
ergo können wir spieler natürlich nicht entscheiden obs sich um einen multi handelt oder einfach um die gilde die sich gut abspricht
also einfach diesen verdacht ans team wweitergeben und die sehn nach.. und damit ruhe im karton ich mag jetzt noch ein wenig schlafen ;(
aber bitte mit vorwürfen vorsichtig umgehen
also gute nacht!

Du siehst ja wohl das die sich gegenseitig angreifen , anhand der totenköpfe!
von wegen vorwürfe , das ist ne feststellung!

AzA

Freischwimmer

• Nachricht senden

104

11.03.2010, 06:04

Die Kosten für die Schmiedeupdates sind ja mal absolut lächerlich.Hallo !?! Haben die Perlenuser nicht genug gekauft oder was soll der Müll.
Wie wärs wenn ihr nach dem nächsten Update, Perlen fürs angreifen nehmt und darauf dann noch Ressis verlangt....
Wieso steck ich erst unmengen an Ress in die Schmiede, wenn sie mir dann wieder auf 0 gelevelt wird und ich dann wieder von vorne anfangen kann.
Und dann diese glorreiche Idee von euch def sowie off werte einzeln in der Schmiede zu unterteilen, lol wofür gibt´s denn hier def und off Einheiten.
Jetzt kommt einfach die pure Geldgier durch hab ich das Gefühl. @Perlenuser ihr kauft und nutzt zu wenig.
Bei Wikingern ist es noch viel extremer als bei Römern, da mehr Einheiten vorhanden sind.
Also wenn ich Schmiede Stufe 10 habe und dann 5 Schiffstypen und 5 Truppentypen besitze, darf ich also genau 200 mal upgraden bis meine Truppen wieder ihre off und def werte auf 10 haben.Darf ich lachen `????
Und bei Schmiede 20 sind es 400 Upgrades....was wird das, ein verfrühter Aprilscherz ?
Achja, ich vergesse ja noch die zusätzlichen Ressis und Perlen die ein Schmiedeupgrade kosten, und dann bringt es noch nichtmal was, denn die Schmiede ist im Moment nur ein scheissteures Gebäude ohne Funktion.....aber die kann ich mir ja wieder dazukaufen.....
Ich warte nur auf den Moment, wo du ab einem bestimmten LvL nur noch mit Perlen upgraden kannst und sich deine Insel auch nur dann bewegt wenn du sie mit Perlen als Benzin füllst.
Erst anfixen und dann das komplette Spiel auf Perlen umstellen.....

Balukido

Schiffsjunge

• Nachricht senden

105

11.03.2010, 06:15

testet ihr den müll irgendwo , den ihr fabriziert!?!
das update ist ja wiedermal ein mega-bug!
Ist zwar etwas arg hart ausgedrückt, aber leider stimmt die Aussage im Kern :(

Das Kampfscript ist völlig verbugt und ich frage mich: Dürfen jetzt die Buguser fleißig weiter ihre Farmen ohne Verluste abgrasen, bis denn mal die nächste Wartung durchgeführt wird, oder wird diesmal ausnahmsweise mal das Kämpfen direkt deaktiviert?

Es kann doch nicht sein, dass ihr in der Dev kein Testsystem laufen habt, wo ihr so gravierende Fehler, wie das Angreifer mal wieder Null Lost haben, nicht mitbekommt. Sowas ist mir völlig unverständlich...ich betreibe da ein kleines Forum für US-Cars.. rein Hobbymäßig in meiner Freizeit, selbst dafür hab ich nen Testsystem laufen in dem ich Mods und Hacks teste, bevor ich es an meine wahnwitzige Anzahl von 65 Usern loslasse... da sag ich nur: Sorry Leute, das ist ne echt peinliche Nummer für eine Firma!

und dann noch die Sache mit den Perlen beim Forschen. Das ihr da wieder so einen unausgewogenen Kram einbaut. Wenn man durch die Pelen die Froschungszeit halbieren könnte - ok, das wäre noch ein argumentierbarer Vorteil als Premium-Spieler, aber direkt: Zwanni investieren und klick klick klick.. ich bin fertig und ihr? (oder glaubt ihr ernsthaft, die Topgamer würden die zu investierenden Ressis ernsthaft schocken?)

Da muss ich doch echt mal meinen Unmut kundtun, als heute nacht ohne jegliche Verteidigungschance weggebashter. Bis zum Update konnte man dem Angreifer wenigstens noch Schaden zufügen.. jetzt lohnt es sich nichtmal mehr, Def zu bauen... faszinierendes Spiel, doch ja, so macht Escaria wirklich Spaß X( ....

Mein Tipp wahlweise an die META, oder DSF: Nutzt eure Chance: Jetzt könnt ihr euren Gegner mal so richtig in den Hintern treten. Die Devs haben es euch dank ausgiebiger Updatetests ermöglicht...

aber hey: Schön bunt ist es geworden, das Update..ich nehme es mal als nettes Schleifchen der Mogelpackung zur Kenntnis

Kopfschüttelnde Grüße von
eurer Test-Laborratte
Balu

Thyr

Schiffsjunge

• Nachricht senden

106

11.03.2010, 09:15

Soviel Whine und so wenig Käse.
Warum sollen sie es ausgiebig testen? Dafür haben sie einen Betaserver und ganz viele Betatester.
Und was soll das geplärre mit der Schmiede? Niemand wird gezwungen jede Piss Einheit aufzurüsten. Und welcher Schlaubie rüstet bei einer Offeinheit dann den Deffwert auf?
Beim Upgrade empfinde ich die Kosten auch weit schlimmer als die Zeit, daher wayne Perleneinsatz dort.

Gama

Kapitän

• »Gama« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

107

11.03.2010, 10:05

Also Multi anprangern bringt es hier mittlerweile überhaupt nicht mehr. Habe bereits eine Pseudogilde gemeldet => keine Reaktion. Habe die beiden EINDEUTIGEN MULTIS die ich gerade farme gemeldet => keine Reaktion. Also wa solls. =)

Zu deinem Screenshot: Interessant, wird wohl unser nächstes Ziel. ^^
Hallo was du hier schreibst stimmt nicht.
Hast du schon mal nach der dir gemeldeten Gilde gesucht?
Die beiden anderen eindeutigen Multis kannst du ja mal anschreiben und auf eine Reaktion warten.
Bitte in Zukunft nicht sinnlos Dinge anprangern die so nicht stimmt.

@abnormis:
Ja FriendlyFire ist derzeit noch ein Problem.

@AzA
Für Kritik, Verbesserungsvorschläge, neue Vorschläge beim Perlensystem gibt es einen eigenen Thread. Dort kannst du gerne deinen Ideen freien Lauf lassen.

Lg
Gama
Computer says noooooo

AzA

Freischwimmer

• Nachricht senden

108

11.03.2010, 10:35

Hu Gama,
also das mit den einzelnen Upgrades in der Schmiede finde ich in Ordnung, nur die Kosten finde ich ein wenig zu übertrieben.Die stehen in keiner Relation mit den Entwicklungsstufen,ein grosser Vorteil als lowlvl. Spieler war, immer der Ausbau der Schmiede und die evtl. daraus resultierende stärkere Kampfkraft gegenüber einem Spieler der die gleiche HH-Stufe hatte.Selbst als lvl.6 oder ähnlichem konnte man noch gut mithalten.
Nur jetzt wird es für viele absolut würgend vorangehn , ich finde es schade das nicht gleich die Kosten für die nachfolgenden Upgrades einzusehen sind.

Und was diese Multiacc´s angeht, ich hab vor 3-4 Wochen mehrere Mails an den Support geschrieben und nichts ist passiert, hab grad nochmal die Baumeisterliste der Woche überprüft und auf allen acc´s wird munter weiter gebaut.
Von daher solltest du unser Mistrauen was das Durchgreifen angeht verstehn.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

• Nachricht senden

109

11.03.2010, 10:56

Hu Gama,
also das mit den einzelnen Upgrades in der Schmiede finde ich in Ordnung, nur die Kosten finde ich ein wenig zu übertrieben.Die stehen in keiner Relation mit den Entwicklungsstufen,ein grosser Vorteil als lowlvl. Spieler war, immer der Ausbau der Schmiede und die evtl. daraus resultierende stärkere Kampfkraft gegenüber einem Spieler der die gleiche HH-Stufe hatte.Selbst als lvl.6 oder ähnlichem konnte man noch gut mithalten.
Nur jetzt wird es für viele absolut würgend vorangehn , ich finde es schade das nicht gleich die Kosten für die nachfolgenden Upgrades einzusehen sind.

Und was diese Multiacc´s angeht, ich hab vor 3-4 Wochen mehrere Mails an den Support geschrieben und nichts ist passiert, hab grad nochmal die Baumeisterliste der Woche überprüft und auf allen acc´s wird munter weiter gebaut.
Von daher solltest du unser Mistrauen was das Durchgreifen angeht verstehn.
Jetzt musst dich halt entscheiden auf was du den Schwerpunkt bei deinen Einheiten legst, ist auch für den Angreifer einschränkender, da nicht global die Einheiten verstärkt werden.

Grundlegendes zum Thema Multiaccount:
Nur weil es einen Account Mr.XY01 und einen Mr.XY02 gibt heißt es noch lange nicht das es sich hierbei um Multis handelt.
Auch die du dem Support geschrieben hast. Deine Mails wurden beantwortet, und es wurde gehandelt wo Handlungsbedarf bestand.
Es wird durchgegriffen, geh bitte nochmals deine Liste durch und dann sag mir ob noch auf allen Accounts die du gemeldet hast tatsächlich innerhalt der letzten Woche munter weitergebaut wurde. Es ist Fakt das dem nicht so ist.

Lg
Gama
Computer says noooooo

Balukido

Schiffsjunge

• Nachricht senden

110

11.03.2010, 11:43

@Thyr: Dir ist aber schon der Unterschied klar zwischen einer Betaversion auf einem Server und einem Testsystem?

Ich rede nicht von superausgiebigen Tests, aber zumindest rudimentäre Tests, die über das:
- Startet das Programm noch? Ja, ich denke schon. OK, dann rein damit
ein bisschen hinaus gehen.

Wenn ein Update eingespielt wird und nach dem Update von 7 angekündigten Punkten kommt dabei raus:
- Angriffssystem - Fehler
- Grafiksystem - Fehler
- Bibliothek - Fehler
PLUS
- Forschungssystem - Lastenheft nicht ganz durchdacht

Dann hab ich eine Quote von beinahe 43% Bugs zzgl. unzufriedener User wegen dem nicht durchdachten 4. Punkt .. und das bei einer Firma. Ich arbeite in einer Firma als Systemanalyst und Projektleiter für Kundenprojekte. Was glaubst du, erzähle ich meinen Devs, wenn sie mir freudestrahlend solch ein Update präsentieren würden auf den Testsystemen, mit dem Vermerk: Ready for customer? Die würde ich in den Keller schuppsen und den Schlüssel verstecken, bis sie es vernünftig hinbekommen haben

Ich wüsste übrigens immer noch gerne, was die Devs jetzt speziell zu tun gedenken bzgl. Angriffssystem. Dazu finde ich hier an keiner Stelle im Forum eine Aussage. Lässt man das nun erstmal so weiterlaufen, oder kommt gleich eine umfangreiche Überarbeitung, oder was passiert hier gerade?

Gama

Kapitän

• Nachricht senden

111

11.03.2010, 11:52

Um ehrlich zu sein versteh ich nicht was am Angriffssystem nicht passen soll.
Die Kampfberichte die gepostet wurden erscheinen mir persönlich als plausibel wenn man sich die jeweilige Übermacht der Angreifer ansieht.

Forschungsystem ist durchdacht worden.
Computer says noooooo

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

112

11.03.2010, 12:02

naja, gehöre ja auch zu denen, die einen bericht gepostet haben, was mich nur wundert ist, das bei 3000 angreifern und grob geschätzten 200 verteidigern überhaupt ein verteidiger überlebt. flotte genauso, 650 karas und vieleicht 100 verteidigende boote... und drrozdem überlebende... das die übermacht mit relativ wenig bis gar keinen verlusten gewinnt ist klar.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Facre

Schiffsjunge

• Nachricht senden

113

11.03.2010, 12:05

moinsen

dann formulieren wir es doch mal allgemeiner:

irgendwas stimmt nicht!

momentan läuft bei mir nur der escaria-bildschirmschoner, denn die animationen immerhin, die ich sonst ausschalte, funktionieren ja noch.
ein springender fisch hier, eine flatterde möwe dort.

habt ihr einen plan, wie ihr das löst und wenn ja:

ist der plan geheim oder können die bewohner escarias infos bekommen?

falls nein:

viel glück...

wenn mein client wieder unter vollast escaria fährt, teste und kommentiere ich das update bezüglich der diversen änderungen gerne...

grüssle

Facre
[ZeN] • • Wir fahren • • • • • • • • •
• • • • • durch unerforschte und gefährliche Gewässer
• • • • • • •
durch Sturm und Untiefen • • • •
• • • • • • • •
zum
• • • • • • • • • •
• • •
Zentrum der Welt

Gama

Kapitän

• Nachricht senden

114

11.03.2010, 12:12

naja, gehöre ja auch zu denen, die einen bericht gepostet haben, was mich nur wundert ist, das bei 3000 angreifern und grob geschätzten 200 verteidigern überhaupt ein verteidiger überlebt. flotte genauso, 650 karas und vieleicht 100 verteidigende boote... und drrozdem überlebende... das die übermacht mit relativ wenig bis gar keinen verlusten gewinnt ist klar.
okay dann bin ich ja beruhigt, dachte schon es ist ein Problem das derartige Übermachten keine Verlsute haben. ;)
Einzelne Überlebende gibt es jetzt mehr.
Siehs so: Deine Soldaten sind keine skrupellosen Killer, sondern haben auch eine soziale Ader ;)
Es handelt sich um keinen Bug, sondern es ist so gewollt.
Computer says noooooo

Thyr

Schiffsjunge

• Nachricht senden

115

11.03.2010, 12:13

Ist es auch gewollt, dass ein Gegner, der direkt neben einem ist, ab und zu nicht gefunden wird? ^^

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

116

11.03.2010, 12:17

aha... okay, wenn das so gewollt ist... wo kann ich mir denn die skrupellosen killer kaufen ? *g*

denke das mit dem nicht finden ist nen bug, der sich gestern während des updates eingeschlichen hat, oder?

abnormis

Schiffsjunge

• Nachricht senden

117

11.03.2010, 12:19

1.Turm funzt nicht(keine einheiten erkennbar, steht immer 0) wozu zahle ich 12 perlen für premium?
2.Charlotte konnte die ganze nacht nicht angegriffen werden - warum?
3. ich habe mehr als doppelt so viele polacker zuhasue stehen wie der angreifer und verliere dennoch 1500 davon
4.lauter bunte bildchen dazu gebastelt obwohl auch so schon die last für die browser groß genug ist , gibt nun kaum noch nen flüssigen lauf!
5. die anzeige in der schmiede "schmied bestechen kostet dich eine perle pro level" ist auch wieder so ein lockmittel in wahrheit kostet es soviele perlen wie das level auf das man upgradet!

Fehler , Fehler , Fehler

ChiChi

Landratte

• Nachricht senden

118

11.03.2010, 12:35

Ich nehm mal an das Illuminati die gleiche Meldung wie so viele hatte:

xxx konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden.
Auf dem Weg zum Gegner haben sich deine Truppen verirrt und waren gezwungen ohne Kampf zurückzukehren

Ich hatte das im Bereich "Allgemeiner Thread zum neuen Kampfsystem vom 10.03.2010" gepostet, das hätt ich schon gern geklärt was dafür verantwortlich ist.

Gama

Kapitän

• Nachricht senden

119

11.03.2010, 12:54

1.Turm funzt nicht(keine einheiten erkennbar, steht immer 0) wozu zahle ich 12 perlen für premium?
3. ich habe mehr als doppelt so viele polacker zuhasue stehen wie der angreifer und verliere dennoch 1500 davon
4.lauter bunte bildchen dazu gebastelt obwohl auch so schon die last für die browser groß genug ist , gibt nun kaum noch nen flüssigen lauf!
5. die anzeige in der schmiede "schmied bestechen kostet dich eine perle pro level" ist auch wieder so ein lockmittel in wahrheit kostet es soviele perlen wie das level auf das man upgradet!

Fehler , Fehler , Fehler
1. Hast du eine Funtkion mehr als wir? Turm hat nichts mit Premium zu tun!
2. Hast du eine Meldung bekommen warum du Charlotte nicht angreifen konntest?
3. Der Kampf ist so richtig, dies ist kein Bug
4. ...
5. Was ist unverständlich an " kostet 1 Perle pro Level"? ist doch genau das was du schreibst was in Wahrheit heißt.
Computer says noooooo

abnormis

Schiffsjunge

• Nachricht senden

120

11.03.2010, 13:00

Fehler , Fehler , Fehler
1. Hast du eine Funtkion mehr als wir? Turm hat nichts mit Premium zu tun!
2. Hast du eine Meldung bekommen warum du Charlotte nicht angreifen konntest?
3. Der Kampf ist so richtig, dies ist kein Bug
4. ...
5. Was ist unverständlich an " kostet 1 Perle pro Level"? ist doch genau das was du schreibst was in Wahrheit heißt.

1.ok ist keine premium , ist aber auch wurst , der turm hat keine funktion mehr
2. keine meldung , es wurde 1sec. angez. , wenn überhaupt und dann stand alles wieder da
3.könnte man drüber diskutieren , wie sinnfrei oder nicht , aber egal
4. das ist eben nicht das angezeigte , für mich würde die beschreibung bedeuten , jedes lvl/stufe kostet eine perle ,
hier kostet jedes level aber genau stufe/level-höhe * eine perle <<--das ist dann doch ein großer unterschied

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »abnormis« (11.03.2010, 13:15)