AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
AUF JEDENFALLnaja, sollte es wirklich so sein, dann sollten die entwickler schon einspringen und die insel auf dem zustand vor dem ausfall stellen! sonst wäre es ja eine frechheit!
2. Gebäude auf der Insel werden teilweise nicht dargestellt / geladen ==> Betrifft User die noch Schneemänner hatten
Also derzeit gibt es 3 Kategorien:
1. Insel wird komplett angezeigt
2. Gebäude auf der Insel werden teilweise nicht dargestellt / geladen ==> Betrifft User die noch Schneemänner hatten
3. Es wird nur Escarias' See angezeigt ==> Problem noch nicht zur Gänze identifiziert.
Lg
Gama