Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gama

Kapitän

  • »Gama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 6667

  • Nachricht senden

141

11.03.2010, 15:17

Die Upgradekosten sind nicht in Stein gemeißelt, hier kann (muss aber nicht) noch am Balancing gedreht werden.
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DerPepe

Schiffsjunge

Beiträge: 224

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

142

11.03.2010, 15:22

naja glaub kaum das einer hier 3600 trilliarden eisen aufbringen kann.
selbst wenn er noch nen jahr spielt^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Trashan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 848

  • Nachricht senden

143

11.03.2010, 15:27

Die Upgradekosten sind nicht in Stein gemeißelt, hier kann (muss aber nicht) noch am Balancing gedreht werden.
Was ist mit dem KS Balancing? Wird da auch noch was dran gedreht, oder ist das gewollt, dass eine Übermacht mehr verliert als der, der in unterzahl angreift. Das wären für mich zumindest ein wichtiger Grund darüber Nachzudenken ob dass das richtige Spiel für mich ist wenn das so gewollt ist.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 6835

  • Nachricht senden

144

11.03.2010, 15:32

naja glaub kaum das einer hier 3600 trilliarden eisen aufbringen kann.
selbst wenn er noch nen jahr spielt^^


Ich hab weniger Probleme mit den Kosten, als mit wie ich die Kosten lagern soll :D Rechne mal aus, wie viele 100er Lager das sind, so groß ist meine Insel sicher nicht :DDDD
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DerPepe

Schiffsjunge

Beiträge: 224

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

145

11.03.2010, 15:42

wo bleibtn die abstimmung zu dem upgrade?
weil meine minusse verteilen :cursing:
neues schmiedensystem 0 überdacht! --> kosten sind abnormal hoch, alte eingesetzte perlen verfallen, ein hohes schmiedenlvl (was sich viele zugelegt haben) bringt absolut 0 vorteil mehr... wozu also ne schmiede lvl10+ bauen, wenn man jetzt schon mit ner lvl5 schmiede zufrieden sein kann, da schon dort die kosten für polacker am ende auf 3.000.000 Eisen oder mehr sind!
es kommen ettliche nicht in ihren account --> dadurch ungleiches spielen. andere können bauen, verlieren keine rohstoffe, können angreifen. angegriffene können sich 0 wehren!!!
kampfsystem ist total sinnlos --> wenn ich alleine den bericht von becks sehe... gegen 1000 sperrkämpfer hat er nicht eine Einheit verloren. und das wo er nichtmal geschafft hat alle auf einmal zu erlegen. was soll dieser mist.
ist ja ok das man einer übermacht einen vorteil geben wollte. aber man sollte das schon in relationen machen.
vorher haben 2 einheiten im kampf gegen 5000 1-2 einheiten gekillt, jetzt killen 1000 einheiten gegen 5000 nicht eine?
ingame farben sucken --> wieso musste man neonfarben nehmen? arbeitet ihr nebenberuflich in ner disco? das sollte doch jeden normalen spieler oder programierer auffallen, das dieses grün augenkrebs verursacht! schon beim ERSTEN test!
Kreise um HS und quellen stimmen nicht, bzw überschneiden sich --> also in den niedrigen quellen überschneiden sie sich. manche sagen das man trotzdem net in beiden bereichen ist, trotzdem wird es ingame so angezeigt, was es alle spielern sehr vereinfacht nicht geplündert zu werden. dann sollte man beide radien verkleinern! dass man entweder nur eins von beiden bekommt und min 15-30min reisezeit von einen zum anderen ende hat. selbst für 5min reisezeit finde ich es witzlos.

gab es noch mehr updates? hab ich was übersehen?

gruss

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Trashan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 848

  • Nachricht senden

146

11.03.2010, 15:43

naja glaub kaum das einer hier 3600 trilliarden eisen aufbringen kann.
selbst wenn er noch nen jahr spielt^^


Ich hab weniger Probleme mit den Kosten, als mit wie ich die Kosten lagern soll :D Rechne mal aus, wie viele 100er Lager das sind, so groß ist meine Insel sicher nicht :DDDD
~ 1.449 * 10^10 Lager
Ein Durchschnittsspieler der im Schnitt höchstens 3 Landteile am Tag bekommt braucht um genug platz zu schaffen 4830641571 Tage oder auch 13234634.44 Jahre
Bei einem durchschnitts Lebenserwartung von ~80 und steigend wären das 133683.18 Menschenleben
Ich würd schonmal Anfangen zu sparen :D

edit: Naja es gibt ja noch die Pros, damit die Schmiedestufe 18 nicht vollends vergeudet ist: Bei 10 Inselteilen/ Tag braucht ihr nur 1449192471 Tage Entsprechend 3970390.332 Jahre oder 40104.95 Menschenleben

Für die dies interessiert um es in 99 Jahren zu schaffen (für den ein oder anderen unter uns sollte das eventuell möglich sein) Müsst ihr Pro Tag nur 401049.53 Landteile Plündern. Das Problem ist, dass bei Escaria nur ~76000 Teile pro Tag generiert werden un der vorrat nicht über 500000 liegt.
Jetzt offenbart sich mir der ganze Plan dahinter. Die wollen das wir umsonst Werbung für sie machen, so dass wir genug Inselteile klauen können und sie dadurch mehr potentielle Perlenkunde haben. Naja ich gönn ihnen die Perlen solang ich meine Inselteile bekomm also Projekt Escaria Werbung: go !

Wir brauchen Pro Tag ~10.000 neue Spieler um langfristig genug Inselteile zu bekommen. Also worauf wartet ihr fangt an!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trashan« (11.03.2010, 15:55)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DerPepe

Schiffsjunge

Beiträge: 224

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

147

11.03.2010, 15:46

Die Upgradekosten sind nicht in Stein gemeißelt, hier kann (muss aber nicht) noch am Balancing gedreht werden.
und dazu der kommentar und man lässt alles so schön stehen ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

sigvatar1

Landratte

Beiträge: 43

Wohnort: bei meinem mann sigvatar im reiche der franken

Beruf: hausfrau, mutter und besitzerin einer mittelalterlichen lederkrämerey

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

148

11.03.2010, 15:48

schmiede

mal ne frage von nem gaaanz dummen

kann mit meiner schmiede derzeit nur die truppen aus der kriegerhalle upgraden



warum nicht auch die aus der ruhmeshalle??

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Goddy87

Schiffsjunge

Beiträge: 497

Wohnort: Asgard

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 959

  • Nachricht senden

149

11.03.2010, 15:49

sollten eines tages in tausenden von jahren die aliens hier landen und den zettel mit meinen acc daten finden der an meinem monitor klebt werden dch meine stufe 6 polacker dich vernichten111elf

edit; naja sagen wir mal das spiel ist für längerfristiges spielen angelegt^^ gelinde gesagt ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

  • »Gama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 6667

  • Nachricht senden

150

11.03.2010, 15:57

Die Upgradekosten sind nicht in Stein gemeißelt, hier kann (muss aber nicht) noch am Balancing gedreht werden.
und dazu der kommentar und man lässt alles so schön stehen ;)
Soll ich es etwa nicht stehen lassen? Zensur gewünscht?
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

DerPepe

Schiffsjunge

Beiträge: 224

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

151

11.03.2010, 16:00

haha gamma, ne das haste in den falschen hals bekommen.
ich meine das zu trashians rechnung.... wie lange man dafür bräuchte, wieviele leben usw...
und dann deine aussage, dass es "vielleicht (muss aber nicht)" nochmal geändert wird!

spielt bitte den stand von gestern vor dem update ein. dann hab ich auch noch net soviel eisen in die stufen investiert!

gruss

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sirportalez

unregistriert

152

11.03.2010, 16:03

Also Multi anprangern bringt es hier mittlerweile überhaupt nicht mehr. Habe bereits eine Pseudogilde gemeldet => keine Reaktion. Habe die beiden EINDEUTIGEN MULTIS die ich gerade farme gemeldet => keine Reaktion. Also wa solls. =)

Zu deinem Screenshot: Interessant, wird wohl unser nächstes Ziel. ^^
Hallo was du hier schreibst stimmt nicht.
Hast du schon mal nach der dir gemeldeten Gilde gesucht?
Die beiden anderen eindeutigen Multis kannst du ja mal anschreiben und auf eine Reaktion warten.
Bitte in Zukunft nicht sinnlos Dinge anprangern die so nicht stimmt.


Sorry ich muss zugeben, dass ich die letzten 2-3 Tage nicht mehr danach gesucht habe und werde das nachholen sobald ich wieder reinkann. Wenn die wirklich nicht mehr da ist, dann entschuldige ich mich für ide Anschuldigung.
Mit Reaktion meinte ich auch eher die in der automatischen Mail versprochene Bearbeitungsmail
*...in jedem Fall werden wir Sie bei einer abschließenden Bearbeitung per Email informieren.*
Aber wenn die Gilde gelöscht wurde, will ich nichts gesagt haben. ;)

edit: Die Nachrichten sind im Spamordner gelandet. Wie peinlich. :S

So und jetzt wieder back to topic! Freue mich auf das Ergebnis der heutigen Wartungsarbeiten! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sirportalez« (11.03.2010, 16:19)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Trashan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 848

  • Nachricht senden

153

11.03.2010, 16:12

Naja ich denke, dass das nicht ganz so funktioniert wie gewollt ist ihnen auch klar geworden, dass interessiert mich weniger. Viel interessanter wären da schon die immernoch ausstehenden Aussagen zum Kampfscript: Ist es gewollt das der stärkere Unterlegen ist?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

heinzje

Freischwimmer

Beiträge: 82

Danksagungen: 184

  • Nachricht senden

154

11.03.2010, 16:16

Also es ist schon jedesmal das selbe. Da werden Ankündigungen getätigt aber was unterm Strich rauskommt und nicht gesagt wird, ist was ganz anderes. Also die Upgradkosten sind ja schon der HAMMER was ihr euch da in Bezug auf die Truppen ausgedacht habt ist einfach nur zum abgewöhnen. So macht es wirklich keinen Spaß mehr. Warum müßt ihr immer alles so verteuern und unnötig in die länge ziehen? Und sagt jetzt bitte nicht "ist eine Beta" das ist kein Grund so häufig nicht ins Spiel zu kommen weil das in vielen Teilen undurchdachte Konzept wiederrum überarbeitet werden muß.
SO MACHT IHR DAS ANSICH GUTE SPIEL NUR KAPUTT.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

crom

Landratte

Beiträge: 10

Wohnort: Berlin

Beruf: Industriemechaniker

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

155

11.03.2010, 20:05

seltsamer angriff

abend... ich werde hir von jemanden angegriffen der nicht im spiel zu sein scheint....
der name ist--> island://0f771de7-5ca3-4c4a-9264-0dd2cb906530

was is das denn???.....der angriff kamm 2 mal,nachdem ich diesen spieler angegriffen hatte KTudF.....

im nachhinein wurde angeigt das ich von dem angegriffen angegriffen wurde....

ist das ein bug,das der name des angreifers bei einem angriff nicht angezeigt wird?? selbst die trupen wurden nicht angezeigt.
Ich mag Kekse :essen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

crom

Landratte

Beiträge: 10

Wohnort: Berlin

Beruf: Industriemechaniker

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

156

11.03.2010, 20:10

noch sowas seltsames

da kam wieder ein angrif unzwar von dem gleichen namen wie in der nachricht von mir zuvor... diesmal hat sich das als jemand der RTudf heist...

da sind sogar noch welche die STudf und KTudf heißen...soll das nen dummer scherz sein.....

also schlimm wars nicht.
ich wundere mich blos über einen solch seltsamen namen wärend des angrifs.warum wwurde der richtige name vom angreifer nicht dargestellt.

anstad dieser Kstudf und RStudf kam das halt island://0f771de7-5ca3-4c4a-9264-0dd2cb906530. ich bitte um aufklärung
Ich mag Kekse :essen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Balukido

Schiffsjunge

Beiträge: 200

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

157

11.03.2010, 20:48

Um ehrlich zu sein versteh ich nicht was am Angriffssystem nicht passen soll.
Die Kampfberichte die gepostet wurden erscheinen mir persönlich als plausibel wenn man sich die jeweilige Übermacht der Angreifer ansieht.

Forschungsystem ist durchdacht worden.


nun.. dann hälst du also solcherlei Berichte für völlig legiti, normal und plausibel:

Zitat


XXXX
hat dich besiegt
XXXX
hat dich angegriffen.
Du hast die Schlacht verloren!

Dir wurden folgende Ressourcen gestohlen:
bla.. uninteressant.. verbrate eh immer den größten Teil..

Du hast die Seeschlacht verloren.

Seeschlacht
Angreifer

Verteidiger
1400 x Karavelle (0 verloren)
320 x Vollschiff (0 verloren)
735 x Transportschiff (0 verloren)

612 x Knorr (477 verloren)

Du hast die Landschlacht verloren.

Landschlacht
Angreifer

Verteidiger
5300 x Triarii (0 verloren)
2600 x Leichte Kavallerie (0 verloren)
1400 x Schwere Kavallerie (0 verloren)

1000 x Speerkämpfer (725 verloren)


Zusätzliche Info:
Sowohl Knorr, wie auch Sperrwerfer waren zum Zeitpunkt des Angriffs auf def! lvl 2 bereits upgegradet

das der Angreifer gegen mich eine absolut überlegene Übermacht hatte, ist mir schon klar, aber mit 1000 Speris mit def-Bonus klau ich nichtmal einem einzigen Gaul den Hafer? Das ist dann "normal"?

vor allem wenn ich zitieren darf aus eurer Ingame-Beschreibung des Sperrkämpfers:

Zitat

diese defensiv orientierten Krieger sind, dank ihrer Speere, auf den Kampf gegen Kavalerie spezialisiert
.... joar.. sieht man ganz deutlich 8|

wieviel muss ich denn deiner Meinung Gamma, nach an Speerwerfern bauen, um wenigstens mal einer Kavalerie-Einheit wenigstens mal nen Schwindelgefühl zuzufügen?

Bisher kann ích nur sagen: Mensch, bin ich froh, dass ich
a) den Angriff der heute nacht ja gegen mich losging, noch rechtzeitig gesehen habe
und
b) hier sogr noch im Forum anderee KB's lesen durfte mit ulkigen Ergebnissen

wodurch ich mich entschloss: Bär, zieh deine Hauptstreitmacht lieber mal ab und lass die paar Units stehen, um das neue Kampfscript zu testen

Greets vom Balu mit der Seekarten-RayBan 8)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Balukido

Schiffsjunge

Beiträge: 200

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

158

11.03.2010, 20:53

RE: seltsamer angriff

abend... ich werde hir von jemanden angegriffen der nicht im spiel zu sein scheint....
der name ist--> island://0f771de7-5ca3-4c4a-9264-0dd2cb906530

was is das denn???.....der angriff kamm 2 mal,nachdem ich diesen spieler angegriffen hatte KTudF.....

im nachhinein wurde angeigt das ich von dem angegriffen angegriffen wurde....

ist das ein bug,das der name des angreifers bei einem angriff nicht angezeigt wird?? selbst die trupen wurden nicht angezeigt.


Jup, kann ich bestätigen.

Ich hatte heute nacht auch lustig vor mich hingerätselt, wer mich da denn nun besucht:


auch einer, der "paar" Bugs des neuen Updates....

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3994

  • Nachricht senden

159

11.03.2010, 23:31

so, hab jetzt endlich mal die sache mit den radien getestet... meine beiden ziele befanden sich beide in diesem sich überlappenden bereich... ich hab mich extra nich soweit zur inselquelle positioniert, das ich gar nicht mehr im radius der hs war, trozdem beekomme ich die nachricht

' *** hat sich bei einer Handelsstation versteckt


Der Gegner hat sich bei einer Handelsstation versteckt und konnte deswegen nicht angegriffen werden.'

was ist man de denn jetzt? geschützt oder an der quelle?



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mira

Schiffsjunge

Beiträge: 440

Beruf: Schreiberling

Danksagungen: 699

  • Nachricht senden

160

11.03.2010, 23:34

so, hab jetzt endlich mal die sache mit den radien getestet... meine beiden ziele befanden sich beide in diesem sich überlappenden bereich... ich hab mich extra nich soweit zur inselquelle positioniert, das ich gar nicht mehr im radius der hs war, trozdem beekomme ich die nachricht

' *** hat sich bei einer Handelsstation versteckt


Der Gegner hat sich bei einer Handelsstation versteckt und konnte deswegen nicht angegriffen werden.'

was ist man de denn jetzt? geschützt oder an der quelle?
Wenn ich das richtig beobachtet habe, liegt es daran, aus welcher Richtung man kommt, wenn man den 'überlappenden' Bereich betritt; komme ich von der HS, bin ich geschützt, bekomme aber keine Inselteile; komme ich von der Quelle, bekomme ich Inselteile, habe aber keinen Schutz - Außer natürlich man ist nicht genau über die Mitte geschippert, dann greift die Wirkung des Ziels (Q oder HS).
Im Selbstversuch stimmte das so.

Feine Grüße
ich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mira« (11.03.2010, 23:40)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks