Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Was ist mit dem KS Balancing? Wird da auch noch was dran gedreht, oder ist das gewollt, dass eine Übermacht mehr verliert als der, der in unterzahl angreift. Das wären für mich zumindest ein wichtiger Grund darüber Nachzudenken ob dass das richtige Spiel für mich ist wenn das so gewollt ist.Die Upgradekosten sind nicht in Stein gemeißelt, hier kann (muss aber nicht) noch am Balancing gedreht werden.
naja glaub kaum das einer hier 3600 trilliarden eisen aufbringen kann.
selbst wenn er noch nen jahr spielt
~ 1.449 * 10^10 Lagernaja glaub kaum das einer hier 3600 trilliarden eisen aufbringen kann.
selbst wenn er noch nen jahr spielt
Ich hab weniger Probleme mit den Kosten, als mit wie ich die Kosten lagern soll Rechne mal aus, wie viele 100er Lager das sind, so groß ist meine Insel sicher nicht DDD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trashan« (11.03.2010, 15:55)
Benutzerinformationen überspringen
Landratte
Beruf: hausfrau, mutter und besitzerin einer mittelalterlichen lederkrämerey
Hallo was du hier schreibst stimmt nicht.Also Multi anprangern bringt es hier mittlerweile überhaupt nicht mehr. Habe bereits eine Pseudogilde gemeldet => keine Reaktion. Habe die beiden EINDEUTIGEN MULTIS die ich gerade farme gemeldet => keine Reaktion. Also wa solls. =)
Zu deinem Screenshot: Interessant, wird wohl unser nächstes Ziel.
Hast du schon mal nach der dir gemeldeten Gilde gesucht?
Die beiden anderen eindeutigen Multis kannst du ja mal anschreiben und auf eine Reaktion warten.
Bitte in Zukunft nicht sinnlos Dinge anprangern die so nicht stimmt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sirportalez« (11.03.2010, 16:19)
Um ehrlich zu sein versteh ich nicht was am Angriffssystem nicht passen soll.
Die Kampfberichte die gepostet wurden erscheinen mir persönlich als plausibel wenn man sich die jeweilige Übermacht der Angreifer ansieht.
Forschungsystem ist durchdacht worden.
Zitat
XXXX
hat dich besiegt
XXXX
hat dich angegriffen.
Du hast die Schlacht verloren!
Dir wurden folgende Ressourcen gestohlen:
bla.. uninteressant.. verbrate eh immer den größten Teil..
Du hast die Seeschlacht verloren.
Seeschlacht
Angreifer
Verteidiger
1400 x Karavelle (0 verloren)
320 x Vollschiff (0 verloren)
735 x Transportschiff (0 verloren)
612 x Knorr (477 verloren)
Du hast die Landschlacht verloren.
Landschlacht
Angreifer
Verteidiger
5300 x Triarii (0 verloren)
2600 x Leichte Kavallerie (0 verloren)
1400 x Schwere Kavallerie (0 verloren)
1000 x Speerkämpfer (725 verloren)
.... joar.. sieht man ganz deutlichZitat
diese defensiv orientierten Krieger sind, dank ihrer Speere, auf den Kampf gegen Kavalerie spezialisiert
abend... ich werde hir von jemanden angegriffen der nicht im spiel zu sein scheint....
der name ist--> island://0f771de7-5ca3-4c4a-9264-0dd2cb906530
was is das denn???.....der angriff kamm 2 mal,nachdem ich diesen spieler angegriffen hatte KTudF.....
im nachhinein wurde angeigt das ich von dem angegriffen angegriffen wurde....
ist das ein bug,das der name des angreifers bei einem angriff nicht angezeigt wird?? selbst die trupen wurden nicht angezeigt.
Wenn ich das richtig beobachtet habe, liegt es daran, aus welcher Richtung man kommt, wenn man den 'überlappenden' Bereich betritt; komme ich von der HS, bin ich geschützt, bekomme aber keine Inselteile; komme ich von der Quelle, bekomme ich Inselteile, habe aber keinen Schutz - Außer natürlich man ist nicht genau über die Mitte geschippert, dann greift die Wirkung des Ziels (Q oder HS).so, hab jetzt endlich mal die sache mit den radien getestet... meine beiden ziele befanden sich beide in diesem sich überlappenden bereich... ich hab mich extra nich soweit zur inselquelle positioniert, das ich gar nicht mehr im radius der hs war, trozdem beekomme ich die nachricht
' *** hat sich bei einer Handelsstation versteckt
Der Gegner hat sich bei einer Handelsstation versteckt und konnte deswegen nicht angegriffen werden.'
was ist man de denn jetzt? geschützt oder an der quelle?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mira« (11.03.2010, 23:40)