Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Valar

Landratte

  • »Valar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

1

02.12.2009, 11:09

Neustartbutton

Hallo Leute,



wie wäre es denn mit einem Neustartbutton?

Viele Neue Spieler machen am Anfang große Fehler, die sich dadurch sehr lange auswirken. In anderen Games ist ein solcher Button intergriert.



Hoffe mein Vorschlag wird angenommen.



LG

selltowitz

Schiffsjunge

Beiträge: 525

Wohnort: PRS Guitar Cooperation

Beruf: Schüler^^

Danksagungen: 893

  • Nachricht senden

2

02.12.2009, 15:16

die großen fehler kannste doch eig beheben indem du z.b. das gebäude/landstück usw abreißt.
und ich denke bevor ich ganz neu anfange, würde ich eher meine inselstruktur ändern...
aber wers haben will. mir is es egal. das ding kann man integrieren oder auch nicht..

Immer unterwegs in "Fragen & Antworten" | Konstruktiv, Produktiv und höflich ;)


Loki

Seebär

Beiträge: 735

Danksagungen: 1073

  • Nachricht senden

3

02.12.2009, 15:42

Ahoi,
Es wird mit großer Wahrscheinlichkeit so etwas geben. Steht auf unserer "Todo"-Liste.

lg,
Loki

Social Bookmarks