AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Handelsstation
Habe wie in der Quest angegeben einen Hafen gebaut..
nun heist es "handle mit einer Handelsstation"
Dazu muss man auf der Seekarte auf das Handelsicon drücken.
Das ist auf der Handelsstation von 1-4 aber grau hinterlegt.
Blöd gesagt bedeutet das nun, ich muss meine Insel an die Handelsstation hinschippern damit ich mit ihr handeln kann?
Benutzen Sie die Forensuche.. es lohnt sich!
Es haben sich bereits 20 Gäste bedankt.
scheint so. in 30 min weiß ich mehr
Du hast einen Handelsradius, der wird dir angeblich auch irgendwie angezeigt (ich seh ihn nicht)
wenn die Insel außerhalb deines Handelsradius liegt kannst du mit ihr nicht handeln und musst näher hininseln (schippern stimmt in dem Fall ja nicht

)
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??
Es haben sich bereits 21 Gäste bedankt.
Um mit einer Handelsstation handeln zu können musst man auch in deren Einflussgebiet sein. Auf der Weltkarte wird dieser mit einem grünen Kreis markiert.
Computer says noooooo
Es haben sich bereits 23 Gäste bedankt.
Ich hänge auch gerade an dieser Quest!
Ich finde nur leider keine Handelsstation.
Was mach ich falsch.
Es haben sich bereits 18 Gäste bedankt.
Also die Handelsstation ist irgendwo in deiner Gegend, einfach bisschen die karte verschieben.
Konnte mit der Station handeln als meine Insel dort war, direkt vor ort.
Vorher keine chance, und den Radius der Handelsstation ist ja der Radius der Grüne aber da anscheinend ja der eigene Handelsradius "minimalst" ist.. muss man direkt vor Ort sein.
Benutzen Sie die Forensuche.. es lohnt sich!
Es haben sich bereits 21 Gäste bedankt.
Ich finde keine Handelsstation!
das gibt es doch nicht!
Es haben sich bereits 21 Gäste bedankt.
Habe sie gefunden!
Ich habe jetzt angegeben, daß ich dahinfahren soll.
Jetzt zeigt er mir an, daß es 7:21 Stunden dauern soll.
Kann das sein?
Oder muss ich irgendetwas anderes machen?
Es haben sich bereits 20 Gäste bedankt.
nein das ist durchaus normal.. leider.. bin auch noch knapp 8 stunden zum sprudel unterwegs..
Benutzen Sie die Forensuche.. es lohnt sich!
Es haben sich bereits 20 Gäste bedankt.
Und meine Insel "fährt" jetzt da hin?
Wenn ich das auf Karte richtig sehe, dann habe ich ja einen erheblichen Standort-Nachteil, da ich mich am äußersten Rand der Handelsstation befinde
Naja, dann warte ich mal ab, ob meine Insel irgendwann mal bei der Handelsstation auftaucht!
Danke schon mal für die Infos
Es haben sich bereits 17 Gäste bedankt.
Was glaubst du wie es denen geht die auf den weiter hinteren anfangs inseln sind.. wenn du dann erstmal lvl 5 bist bekommst ja keine Insel teile mehr von dort.. also musst du in die höheren gebietet und da schipperst dann auch ne Zeitlang wenn du sehr weit hinten bist..
Benutzen Sie die Forensuche.. es lohnt sich!
Es haben sich bereits 16 Gäste bedankt.
Ja, hier wäre eventuell eine Aufteilung der 1-4 und 5-7 Inselgrüppchen besser wählbar gewesen... aber naja, ich denke da man über die 4 recht schnell mal drüber ist is das garnicht so schlimm
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??
Es haben sich bereits 22 Gäste bedankt.
Bin auch bei der Quest mit der Handelsstation - leider finde ich sie nirgends. Wie sieht sie denn aus?
Habe schon überall geschaut und nichts gefunden!
Es haben sich bereits 22 Gäste bedankt.
und befindet sich genau in der Mitte von den drei Strudeln bzw Anfangs-kreisen
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??
Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.
sie sind schwer zu finden da momentan alle bei der quest sind und somit die inseln die Sicht verspeeren. ( Zu viele auf einem Haufen)
Fahr einfach da hin wo viele auf einem haufen sind und orientier dich an der weltkarte
Es haben sich bereits 20 Gäste bedankt.
Orientier dich einfach daran:
such dir die 3 Strudel in deinem Bereich und guck mal ins Zentrum des durch die Strudel als Eckpunkte aufgespannten Dreiecks - da stehen wahrscheinlich viele viele Inseln und dort isses
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??
Es haben sich bereits 21 Gäste bedankt.
Könnt ihr noch mal erklären wie der Quest gelöst werden soll?
Ich steh an der Handelsstation aber kann mit ihr irgendwie nicht handeln.
Ein bug?
Es haben sich bereits 22 Gäste bedankt.
Musst du auf die Handelsstation klicken (wenn dort viele Inseln stehen is es vll. schwer sie zu treffen - weiß ich ned, war allein dort - dann kommt so ein Kreis pop-up da klickst du auf Handeln und handelst einfach mal 10 Holz gegen 8 Nahrung oder sowas und Quest ist bestanden
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??
Es haben sich bereits 22 Gäste bedankt.
Ok dann scheints ein bug zu sein, das hab ich nämlich schon gemacht.
Beim Handeln wird mir angezeigt Handelsschiffe 0(+0)/0 obwohl ich 2 habe, die auch nichts machen momentan.
Es haben sich bereits 21 Gäste bedankt.
hast du versucht trotzdem einen Handel durchzuführen??
WEnn du dich umschaust habe ich diesen Bug nämlich schon gepostet - bei mir hat es sich aber nur als Fehler in der Anzeige heraus gestellt - ich konnte handeln obwohl mir meine Handelsschiffe nicht angezeigt wurden
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??
Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.