Sie sind nicht angemeldet.

Thyr

Schiffsjunge

• Nachricht senden

61

13.03.2010, 23:01

Profile anschauen und ähnliches geht wieder, aber Ressourcen beim Plündern gibts leider immernoch nicht.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

samelsurium

unregistriert

62

14.03.2010, 00:47

gibt es bald ein perlenfeature, mit dem man die insel "unterkellern" kann? ich mein, irgendwo muss ich ja die 120.000 einheiten holz für die schwindelerregend hohe schmiedenstufe 4 für meine karavellen unterbringen... 120.000'er lager für stufe 4 zu bauen ist ätzend, aber noch machbar, wenn ich aber an nachfolgende stufen denke, steige ich mental aus, was die freude am spiel betrifft. bis jetzt fand ich die aufrüstungskosten für die alte schmiede reizvoll, die waren relativ hoch, aber machbar und wenn man mit dem aktuellen haupthauslevel das schmiedenlevel nachgezogen hatte, war es ein schönes gefühl, da man eine wie gesagt relativ hohe aber machbare kraftanstregung bewältigt hatte (das sparen der ressourcen, anstatt, wie reizvoller, es in schiffe oder truppen zu investieren). insgesamt 240.000 einheiten holz (von den anderen rohstoffen zu schweigen) für ein komplettes level (deffensiv und offensiv) für eine einzige gattung bedeutet, dass alle sonstigen möglichkeiten am spiel teilzunehmen und die insel auszubauen für einen gewissen zeitraum sehr eingeschränkt sind. das animiert dazu, nur noch alle 2-3 tage online zu kommen... nachdem man bis dahin nix besseres zu tun hat, als die spannenden lager auszubauen; lager ausbauen... yehawww! dafür will ich dann aber auch eine extra statistik: "lagerausbau-king der woche"

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Infestation

Landratte

Beruf: Automatisierungstechniker

• Nachricht senden

63

14.03.2010, 09:53

ich will hier nur eines, und zwar dass mal irgendwer von den Admins bzw. Devs, Stellung zu dem Bug oder "gewollten Plugin" nimmt...denn so kanns ja nicht weitergehen...

denn sonst siehts in 2 Wochen so aus:

27.03.2010: 120 aktive Spieler auf Escaria, Welt Midgard....
Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch! :D

BOSANAC

unregistriert

64

14.03.2010, 10:09

Ich weiss ja nicht wieviel Arbeit drinsteckt solche Bugs wieder weg zu Kriegen aber vielleicht sollten wir die Leute mal in ruhe arbeiten lassen.

Zum mindistens haben sie ja schon einpaar Bugs weggemacht also tun sie auch was.

Man kann halt jetzt bisle ausruhen bis das durch ist.Und planen wie es weiter geht, für die Plünderer ist es halt ganz schlimm aber wen das vorbei ist dan sind die zu plündernden Lager randvoll ihr kriegt dan wieder Glücksgefühle.

Also entspannt bisele. ;)

AzA

Freischwimmer

• Nachricht senden

65

14.03.2010, 10:56

@BOSANAC : Was hier alle am meisten aufregt ist die fehlende Kommunikation nicht unbedingt noch der Bug als solches.

Hab gestern einen Verwarnung bekommen wegen einem Kommentar der Gama nicht passte, hab ihn danach angeschrieben und ihm erklärt wieso und warum alle aufgebracht sind und das viel Ärger erspart geblieben wäre wenn von offizieller Seite ein Statement gekommen wäre.Naja das war gestern um 12 oder so, bis jetzt seh ich noch nichts.
Wenn jemand gesagt hätte, " Hey ut uns Leid, das Update ging schief wir kümmern uns am Montag drum", dann hätte jeder gewusst wo er dran ist und muss nicht hoffen das sich am WE was tut.
Es kann ja nicht sein das irgendwelche User IGM´s bekommen wo ihnen mitgeteilt wird, "Wir arbeiten am Problem" und dem Rest wird nix gesagt.
Es kann nicht sein das es scheinbar KEINEN der offiziellen kümmert was hier im Forum abläuft, ausse jemand sagt was fieses dann sind se direkt da.
Es kann nicht sein die User mit Aussagen was die Schmiede betrifft abzufertigen "Die Werte sind ja noch nicht in Stein gemeisselt" , ich frag mich nun schon die ganze Zeit soll ich meine Karas weiter aufwerten oder nicht, weil die Kosten könnten sich ja bald ändern.

Schon seit zwei Tagen nichts was einem irgendwie erklärt was passiert und ob überhaupt was passiert am WE.

darkvoice

Landratte

• Nachricht senden

66

14.03.2010, 11:16

hy

mir geht es seid gestern nicht anders alle angriffe gewonnen und nichts bekommen ! kann mir mal jemand sagen wann es in etwa behoben wird! gruß dark

sigvatar1

Landratte

Beruf: hausfrau, mutter und besitzerin einer mittelalterlichen lederkrämerey

• Nachricht senden

67

14.03.2010, 12:36

hab mal nen angriff gestartrt mal schaun was passiert

sigvatar1

Landratte

Beruf: hausfrau, mutter und besitzerin einer mittelalterlichen lederkrämerey

• Nachricht senden

68

14.03.2010, 12:51

das iss zum ko......

gibt noch immer nix

Snorry

Freischwimmer

• Nachricht senden

69

14.03.2010, 12:55

wird mit dem nächsten update gefixt

lg
Snorry

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Darkjo

Landratte

• Nachricht senden

70

14.03.2010, 14:28

darf man fragen wann dieses Update kommt?

Eriksson

Landratte

Beruf: Student

• Nachricht senden

71

14.03.2010, 14:33

würd mich auch mal interessieren, schließlich bin ich schon seit 1,5 tagen zur relativen untätigkeit verdammt.

(und es gibt anscheinend noch einige die hier weiter plündern können--laut sich veränderner Plünderstatistik)

Goddy87

Schiffsjunge

Beruf: Plünderer

• Nachricht senden

72

14.03.2010, 14:42

Zitat von »Darkjo«

würd mich auch mal interessieren, schließlich bin ich schon seit 1,5 tagen zur relativen untätigkeit verdammt.

(und es gibt anscheinend noch einige die hier weiter plündern können--laut sich veränderner Plünderstatistik)
ich würde grob vermuten dass es kommt, sobald es fertig ist..
zaubern kann hier niemand, und am wochenende arbeiten will auch niemand

habt doch einfach mal geduld bis montag nachmittag, ich bin sicher es wird mit hochdruck daran gearbeitet, zu den üblichen arbeitszeiten versteht sich natürlich

BOSANAC

unregistriert

73

14.03.2010, 14:57

Abwarten oder Leute angreiffen die bisle Armee haben das hat bei mir gerade gut geklappt.

14.03.2010 14:42:55

xxxxxxx

wurde von dir besiegt

xxxxxx

wurde von dir angegriffen.

Du hast die Schlacht für dich entscheiden können!

Du hast folgende Ressourcen erbeutet:

16220 x Met

4401 x Holz

14721 x Nahrung

1888 x Stein

22770 x Eisen

Du hast die Seeschlacht gewonnen.

Seeschlacht

Angreifer

Verteidiger

xxxx x Polacker (0 verloren)

xxxx x Transportschiff (0 verloren)

69 x Knorr (46 verloren)

351 x Aufklärer (233 verloren)

333 x Langschiff (221 verloren)

Du hast die Landschlacht gewonnen.

Landschlacht

Angreifer

Verteidiger

xxxx x Plünderer (0 verloren)

240 x Axtkämpfer (234 verloren)

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

simba602

Landratte

Beruf: LKW - Fahrer

• Nachricht senden

74

14.03.2010, 15:41

Plündern geht

würde über nacht angegriffen von

tina39 level 14 also um 2 höher als ich und die hat alles geplündert was ging ihr glück das ich nicht zuhause war übers wochenende
selber schuld wäre ich auf eine handelstastion gewesen wäre es vieleicht nicht passiert *ggg*
aber habe ja eine liste wo diese personen vermerkt werden man trifft sich immer 2 mal im leben :-P

finde es auch nicht so lustig in letzter zeit das sich verschiedene gilden sich nur mehr auf die kleinen losgehen draun :cursing: zb( Piraten Gilde level 19 )
und bewegen sich unten bei 10-12 herum ?( ja das ist echter helden mut ..... 8| :sende:
so möchte ich auch mal in die geschichte eingehn und den helden tot wählen wie die ggggggg
[i]Alle Leute sollen leben, die uns was zu essen geben.

Alle Leute sollen sterben, die das Essen uns verderben.

Alle Leute wer'n verhaun, die uns was vom Essen klaun.
[/i]

Simba602X( X(

Likedeeler

Landratte

• Nachricht senden

75

14.03.2010, 16:13

der service hier ist echt allerunterste schublade....

mira

Schiffsjunge

Beruf: Schreiberling

• Nachricht senden

76

14.03.2010, 16:14

RE: Plündern geht

würde über nacht angegriffen von

tina39 level 14 also um 2 höher als ich und die hat alles geplündert was ging ihr glück das ich nicht zuhause war übers wochenende
selber schuld wäre ich auf eine handelstastion gewesen wäre es vieleicht nicht passiert *ggg*
aber habe ja eine liste wo diese personen vermerkt werden man trifft sich immer 2 mal im leben :-P

finde es auch nicht so lustig in letzter zeit das sich verschiedene gilden sich nur mehr auf die kleinen losgehen draun :cursing: zb( Piraten Gilde level 19 )
und bewegen sich unten bei 10-12 herum ?( ja das ist echter helden mut ..... 8| :sende:
so möchte ich auch mal in die geschichte eingehn und den helden tot wählen wie die ggggggg

6 - setzen!Thema verfehlt!

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

77

14.03.2010, 20:52

so, da ich den ganzen tag net da war will ich jetz auch mal nen bisschen was anmerken:
1. ich finde es toll, das scheinbar die meisten bugs behoben wurden, zumindest steht das in den betrefenden foren drin. super arbeit. hätte jetzt vorher noch jemand gesagt das die devs das wochenende dran sind wärs sogar noch schöner, dann wäre die stimmung hier net sooo mies geworden.
2. wann kommt das update, mit fem das plündern wieder geht? oder wird das jetzt auch so wie die anderen sahcen gefixt?
weil so wie sich das oben liest soll das ja erst mim nächsten update kommen, und da weis man ja nie genau, wann die kommen. und jetzt mal ganz im ernst, das ist für viele spieler, vorallem für die wirklich aktiven, die auch den ein oder anderneuro investieren mit abstand das wichtigste... denke ich... sollte man also ne woche oder so darauf warten müssen, das man wieder richtig plündern kann brauch man kein hellseher zu sein um sagen zu können, das in dieser woche wohl nen großer teil der aktiven spieler aufhören wird.

aber ansonsten: respekt leute, in so kurzer zeit nen großteil der bugs behoben.... das nächste mal bitte nen bisschen mehr informieren, wurden ja schon diverse vorschläge gemacht, wie man das machen könnte...

Goddy87

Schiffsjunge

Beruf: Plünderer

• Nachricht senden

78

14.03.2010, 20:59

da stimme ich mal zu..
ich vermute die meisten leute sind nicht gefrustet weil ein fehler da ist.. das kann immer mal passieren ;)
viel mehr regen sie sich auf, weil keiner weiss was sache ist und wie der entwicklungsstand ist. wir wissen nicht mal so genau ob am wochenende einer daran knobelt oder ob alle grad im urlaub sind.. nen kurzer aushang mit den worten:

es gibt derzeit ein problem
wir haben es bisher nicht lösen können, arbeiten aber hartnäckig daran

und viel frust und dicke luft ist vermieden.. die meisten wolln ja einfach nur wissen woran sie sind

Einheit21

Seebär

• Nachricht senden

79

14.03.2010, 22:32

Für alle die gefrustet sind weil ihnen die paar Rohstoffe durch die lappen gehen:

Gestern wurde mein erster Inselbrecher fertig, aufgrund diverser kriegerischer handlungsn schipper ich schon seit ich level 15 wurde NICHT im 15er Gebiet rum.

Jetzt ist es 1. so, dass ich keine Perlen benutze und
2., dass ich meine komplette Armee verloren habe wegen eben erwähnter kriegerischer Handlungen.

So, und jetzt zieht mal HH UND Werft auf Stufe 19, ohne Perlen, ohne Plündern.

Jetzt hab ich seid einer gefühlten ewigkeit keine Inselteile bekommen, freu mich wie ein kleines Schulmädchen über meinen ersten IB und endlich wieder paar Teile und was is - das supeubdate kommt xD

weiter auf meine Inselteile warten *seuftz*
naa, wenigstens hab ich bis dahin mehrere Inselbrecher xD
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

Darkjo

Landratte

• Nachricht senden

80

14.03.2010, 22:58

Bevor du nich so um die 10 IB hast kommst sowieso an keine Landteile ran :P

Social Bookmarks