Nun, wie sich sicherlich schon rumgesprochen hat, ging es nicht nur Spielern der META so, sondern war ein Serverweites Problem. Bis zum Morgen nach dem Update war auch für mich ein erfolgreiches Angreifen (Truppen verirrt ...) nicht möglich (KBs dazu sind vorhanden) Als jedoch Angreifen am nächsten Morgen möglich war, bekam ich auch promt einen Gegenatt. Der konnte nat nur von einem aktiven Spieler kommen. Dieser Spieler ist allerdings erst später on gekommen, wie ich schon in einem anderen thread geschrieben hatte. Auch Gründe hatte ich genannt, die mit großer Sicherheit darauf schließen lassen.Ich kann mir vorstellen das es auch bei euch leute gibt mit den problemen aber.
Es ist schon komisch das Charlotte immer Illu Findet Illu aber Charlotte nicht diese Update war einfach zu Bug Reich und zu schlecht
1. Nunja, mittlerweile gibt es einige Disskusionsstränge um das erfolgreiche Plündern nach dem Update, vielleicht hättest du die mal lesen sollen. Heute ist Sonntag, heute habe ich dich geattet - den Plünderermalus gibt es allerdings schon einige Tage.Charlotte hat mich übrigens drei mal "gefunden".
Das finde ich nicht fair, wenn ein38er Level auf so niedrige Level wie
mich zugeht. Aber wie gesagt, an dem Spiel ist nichts fair!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte« (14.03.2010, 19:24)
Hehe, das stelle ich mir in der Tat auch etwas schwierig vor@ charlotte: wie soll ich truppen sichern, wenn ich nicht online bin?