ok dann die auch noch:
Nicht das Midgard schon entschieden ist, aber der eine oder andere User möchte vielleicht eine andere Strategie verfolgen als auf Midgard. Weiters haben so Spieler die Chance die später eingestiegen sind so die Chance von Anfang an dabei zu sein. Und es gibt für alle von Anfang an "gleiche" Bedingungen und nach derzeitigem Gesichtspunkt nicht mehr so gravierende Balancingänderungen (Levelbegrenzungen bei Gebäuden z.b.) wie jetzt auf Midgard. leider eine falsche annahme. wenn ich z.B. nicht regelmäßig ins forum schauen würde (und euch dabei immer mit nem bisschen rugespamme ärgern würde *g*), dann hätte ich 1. nichts mitbekommen und würde 2. morgen auch nichts davon mitbekommen.@Rolaris
Jeder User der sich morgen einloggt und auf Midgard gehen will, wird sehen, dass da auch noch eine 2te Welt geben wird.

können wir uns drauf einigen, dass dein letztes posting mit zu hohem blutdruck geschrieben wurde?
dann können wir uns vielleicht beruhigen. einiges mag schiefgelaufen sein und noch immer wird geschraubt.
das kann man auch mal als positiv und nicht als selbstverständlich erachten.
. Aber vlt. haben sich die leute verabredet um für die Firma Inqnet Zeit zu opfern? Das ist alles subjektiv, objektiv haben sich für einige RICHTIGE nachteile durch das Update ergeben.
Zitat
Nur mal rein von der Theorie her, wer sich ständig als Opfer darstellt und Anerkennung verlangt. Sollte auch wie ein Opfer behandelt werden oder?
Manche sind gern Opfer, alle anderen sind Schuld. Alle sind pööööööse, aber Mann/Frau selber ist der/die Held/IN des Tages, zumindest für sich selber.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Melnibone« (16.03.2010, 00:17)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goddy87« (16.03.2010, 01:20)
Doch... das bringt mir gute Laune in den Tag hineindesweiteren ist das die letzte so grobe Veränderung gewesen, deswegen die neue Welt
)
)nun ja.. wie auch immer...ich mach das, was "Balus" am besten können.. ich bleib entspannt und versuchs mit Gemütlichkeit
naja ist so nicht ganz richtig.Was für einen Angriffsschutz willst du? Du kannst bis Level 14 dich schützen lassen. Ich muss jetzt leider auch in die eine Argumentationsschiene verfallen, bei anderen BG endet der Angriffsschutz nach 4-10 Tagen und du kannst von jedem angegriffen, gefarmt, geadelt und zerstört werden der Lust drauf hat das mit dir zu tun.
Und die Plünderaktion...ja das ist eindeutig ein Bug der behoben gehört.
Lg
Gama