Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Niemand

Landratte

  • »Niemand« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

1

17.03.2010, 06:47

Ist HH5 in ca. 6-7 Stunden ohne Multi machbar ?

Ich wundere mich nur, ich bin so gegen 2100 nach Hause gekommen, und da sind schon die ersten HH5 rumgefahren. Wie lange war da die Welt online ? 6-7 Stunden ? Also wenn ich da alleine die Ressourcen betrachte, die man für 2260 Nahrungslagerkapazität braucht, von den Rohstoffen für den Aufstieg ganz zu schweigen, dann kommen mir Zweifel auf, dass man das alleine in der Zeit schaffen kann. Da hat jemand vorteilhaft getauscht, oder ?

3oo

Schiffsjunge

Beiträge: 572

Danksagungen: 1104

  • Nachricht senden

2

17.03.2010, 06:52

ja, mit den Quests
es waren exakt 5:40

hier mal eine der Quests mit der Belohnung:
"Eisenproduktion"
150 x Eisen
1000 x Nahrung
1000 x Holz

Früher damals auf Midgard gab es gerade mal 50 Holz und 60 Nahrung oder so in der Art.
.
"Ich war ein Krieger der davon träumte Frieden zu bringen,
aber früher oder spätter ... muß man doch aufwachen." - "Avatar"

Niemand

Landratte

  • »Niemand« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

3

17.03.2010, 06:59

Ah, ok, das erklärt es wohl. So weit bin ich noch nicht, und ich bin von den Belohnungen aus dem Quest FAQ ausgegangen.

Wobei ich das auch vergessen kann, wenn ich die nächsten Tage nur Bergteile oder gar nix bei den Quellen bekomme.

Na dann :sclosed: und nix für ungut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niemand« (17.03.2010, 07:32)


Balukido

Schiffsjunge

Beiträge: 200

Danksagungen: 575

  • Nachricht senden

4

17.03.2010, 07:31

Ich hab jetzt die Bau-Zeiten nicht zusammengerechnet, aber wenn man sich strikt an das Questbook hält und wirklich auch nur das tut, was dort steht, benötigt man zur Erfüllung der Bedingungen für HH5
6580 Holz
6461 Nahrung

Gleichzeitig erhält man für die Quests auf dem Weg dahin
6490 Holz
6910 Nahrung

Rein von den Ressourcen her berechnet also eine lösbare Aufgabe. Die Bauzeiten könnten da kritisch hinein fließen, aber die hab ich jetzt mal unberücksichtigt gelassen.

Der Haken: Man ist zwar lvl5, aber hat eine sehr sehr schwache Basis-Wirtschaft. Ist man allerdings her gegangen, und hat z.B. die gewonnenen Landstücke mit Wirtschaftsfläche gefüllt (Fischer/Holzfäller/Wald), erreicht man HH5 nicht so schnell (ohne Perleneinsatz schätze ich mal: evtl. heute nacht irgendwann, ansonsten Heute im laufe des Vormittags bei guter Bebauung), hat aber dafür eine bessere Startwirtschaft, die einen dann wiederum später zu nutze kommt

Alles eine Frage des: Was will ich?

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 6350

  • Nachricht senden

5

17.03.2010, 09:22

Ich werde die Quest Belohnungen im Laufe des Tages noch anpassen.
Computer says noooooo

Ähnliche Themen

Social Bookmarks