AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
>>> Gulli News
Zitat
Gestern hat das Browsergame Escaria seine dreimonatige Betaphase verlassen. In der Zwischenzeit wurden zahlreiche Bugs ausgemerzt, neue Features und eine neue Welt eingebunden. Jeder ist weiterhin dazu eingeladen, das Spiel kostenlos auszuprobieren.
Quelle: gulli.com
Denke, dass das die gleichen Gründe wie bei mir sind. Hohn?moinsen,
warum?
grüssle
Facre

Zitat
Nur mal rein von der Theorie her, wer sich ständig als Opfer darstellt und Anerkennung verlangt. Sollte auch wie ein Opfer behandelt werden oder?
Manche sind gern Opfer, alle anderen sind Schuld. Alle sind pööööööse, aber Mann/Frau selber ist der/die Held/IN des Tages, zumindest für sich selber.
)