Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Taranis

unregistriert

1

18.03.2010, 20:29

Bau-Warteschleife / Bau abbrechen?

Hallo,

wie sieht es denn auch wenn man einen Bauauftrag der sich in der Warteschleife befindet abbricht?
Bekommt man hier auch nach den 10 Sekunden Abbruchszeit 100% der Ressourcen zurück?

3oo

Schiffsjunge

Beiträge: 572

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

2

18.03.2010, 20:34

nur 70%


.
"Ich war ein Krieger der davon träumte Frieden zu bringen,
aber früher oder spätter ... muß man doch aufwachen." - "Avatar"

3

18.03.2010, 20:37

Ich meine dass du zu jeder Zeit 100% back bekomsmt.

Aber wir wärs wenn du es mal mit nem billigen Gebäude testest und deine Erfahrung hier postest.

Taranis

unregistriert

4

18.03.2010, 20:49

nicht... :sshithappens:
@3oo: sprichst du da auch eigener Erfahrung oder leitest du das einfach aus der Regel "nach 10 sekunden nurnoch 70%" ab ?
@makuin: das wäre eine Idee! Allerdings habe ich gerade überhaupt kein Platz mehr für ein Gebäude. Werde ich morgen machen wenn bis dahin keine Sicherheit besteht :)


OT: ich finde den thread wo das reinpasst gerade nichtmehr (ging darum, dass alles innerhalb eines geschlossenen Befestigung-Kreises auch befestigt wird und die Befestigungsquest eher sinnlos ist), poste es also einfach hier ;)
um die Ressourcen für die Anfangs unwichtigen 4 Befestigungen (-> Quests) zu sparen gibt man die erste Befestigung in Auftrag und bricht sie dann auch gleich wieder ab (die Belohnung bekommt man ja schon für das -in Auftrag geben- :) ). Danach gibt man 4 Befestigungen in Auftrag und bricht auch diese wieder gleich ab -> Und die neue Belohnung wurde auch kassiert, weiter gehts mit der nächsten Quest.

gruss

3oo

Schiffsjunge

Beiträge: 572

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

5

18.03.2010, 20:55

hab gerade ein Gebäude in der Schleife und
wenn ich auf das Kreuz gehe dann kommt die Nachricht von 70%

.
"Ich war ein Krieger der davon träumte Frieden zu bringen,
aber früher oder spätter ... muß man doch aufwachen." - "Avatar"

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2695

  • Nachricht senden

6

18.03.2010, 21:05

Den Mauszeiger über den Abbruchbutton von dem Gebäude halten, und dann kann man lesen: "Wenn du innerhalb der ersten 10 Sekunden abbrichst, bekommst du 100% der Kosten zurück. Nach 10 Sekunden bekommst du nur noch 70% zurück."

Bei Schiffsbau ist das anders: Da bekommst du in den ersten 30 Sekunden 100% zurück. Danach nur mehr 50%.

mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Taranis

unregistriert

7

18.03.2010, 21:23

Wo das steht ist mir klar. Dass muss aber nichts heißen. Die Bauschleife ist schließlich eine Premium-Feature und da ein Auftrag (ohne Premium) ja eigentlich sofort startet könnte es ja sein dass ein Auftrag erst als in Bauauftrag gegeben gilt, wenn auch die Bauzeit läuft.
Die Bauschleife könnte ja zum Beispiel nur ein Skript sein, welches sich den Auftrag "merkt" und ihn dann "in Auftrag gibt" wenn wieder ein Bauauftrag fertig ist.
kA, deshalb frag ich ja ;)

gruss

3oo

Schiffsjunge

Beiträge: 572

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

8

18.03.2010, 21:32

dann sag ich einfach probiere es selbst aus ...
wenns nicht heute dann irrgend wann ...
dann kannst du dieses Thema herauskramen und sagen:

"Danke 3oo"

und ich sag dann

"nix zu danken,
hättest dir die 30% für was auch immer sparen können"

hf beim ausprobieren ^^
"Ich war ein Krieger der davon träumte Frieden zu bringen,
aber früher oder spätter ... muß man doch aufwachen." - "Avatar"

Taranis

unregistriert

9

18.03.2010, 21:39

:sfunnypost:

du könntest es ja mal in Midgard ausprobieren, da machen dir auch die 30% nichts :P
Aber ich bin ja nicht so: danke dir 3oo und auch allen anderen hier, das ihr mir helfen wollt(et) :love:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks