AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Handel
Die Anzahl der Verfügbaren/benötigten Händler wird nicht angezeigt

auch eine Anzeige wie lang das ganze dauern wird wäre nett
EDIT: wieso auch immer das mit dem Bild in der Vorschau funktioniert und dann im Forum nimmer...
EDIT2: Vielen Dank, so sollte es demnach funktionieren - lustig nur das wenn man auf "bearbeiten" klickt das von mir verwendete Format auch als Bild angezeigt wird...
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Einheit21« (02.12.2009, 00:19)
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
Stimmt
zu dem wegen der Vorschau: Im Forum können nur Bilder eingebunden werden bild_anzeigen_kleiner.php?img=96586.jpg <- ist kein Bild deswegen verhindert das Forum die Darstellung.(bzw schon aber eines das mit PHP erzeugt wird) Kannst ja
tinypic.com verwenden.. find ich ganz toll
lg DrSeus
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
aja, noch zur Erklärung des oberen:
ich HABE ein Handelsschiff, es ist zur Zeit NICHT verfügbar und ich nehme an ich würde EINES brauchen.
Nur damit nicht jemand mit der Vermutung kommt die Anzeige würde nur nicht gehn weil ich garkein Handelsschiff besitze

(Sie hat auch nicht funktioniert als das Handelsschiff noch verfügbar war)
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
Ahoi,
Eventuell ein Bug - wir werden uns das ansehen.
lg,
Loki
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
Ahoi,
Eventuell ein Bug - wir werden uns das ansehen.
lg,
Loki
denselben bug hatte ich schon einmal in der beta phase gepostet
Ich dachte eigentlich dass sei behoben worden
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
Japp das Problem habe ich auch, trotz eines Handelsschiffes steht dort 0.
So kann ich jetzt den Handels-Quest nicht abschliessen.
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
Ich habe noch eine "Erweiterung" dieses Bugs, ich habe ein Handelsschiff gebaut, das nicht wirklich nutzbar ist.
Ich habe eine Kapazität von 3/110 Schiffen, kann aber nur 2 Handel abschiließen und an der Handelsmenge liegt es auch nicht, denn selbst wenn ich nur 1 Rohstoff und das 3 mal verschicken will, klappt es nur 2 mal.
Wenn alles Andere scheitert, schick den ZWERG vor!
Je größer sie sind, desto tiefer fallen sie....
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
ist nur eine kleine schönheitssache,
das Spiel bemerkt ja, ob man zu weit weg ist, da kann es doch bestimt auch merken, ob die Handelsdauer zu lang ist.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Warum heißt es eingentlich Rechtschreibfehler und nicht nur Schreibfehler?
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
Hallo meine 2 Handelsschiffe sind auf einmal verschwunden,das ist aber blöd
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
Ich bin Kämpfer, Schlachter, Schlitzer, Würger ! Ich bin der Dolch in der Dunkelheit, die
Klaue in der Nacht ! Mein ist die Kraft und die Lust und die Macht !
Ich bin Messala !!!
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
dann hat er keine handelsdauer eingetragen, somit kann auch niemand mit ihm handeln. Je höher die dauer, desto wahrscheinlicher das auch jemand den handel anehmen kann!
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
Kann mir einer sagen wie viel ein Handelsschiff trensportieren kan?
Habe es nirgens gefunden.
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
Ingame hilfe

500 Einheiten
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.