Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »BlackPrivateer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

1

19.03.2010, 16:30

Handel funkt net

Hallo Insel Schipper








Ich habe Heute einen Handel eingestellt





Angebot Nahrung 400 <----ich geb



Nachfrage Holz 500 <---- will ham






Habe dann das Angebot ordnungsgemäß abgesetzt, später habe
ich es abgebrochen und da…schwupps werden die eingestellten Rohstoffe mir nicht
wieder gut geschrieben und sind weg….normal?





Gruß BP

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

nethato

Freischwimmer

Beiträge: 61

Wohnort: Deutsch Wagram

Danksagungen: 776

  • Nachricht senden

2

19.03.2010, 16:58

Du hattest genug Lagerkapazität? Ich kenne das bisher nur, wenn die Lager schon voll/fast voll waren. Da freuen sich dann die Fische.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

inselbesitzer

Landratte

Beiträge: 20

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

3

19.03.2010, 17:07

also das problem hatte ich noch nicht, da ich noch nie einen eingegangenden handel abgebrochen habe. aber komisch ist es schon!?

?( ?( ?(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

4

19.03.2010, 17:14

Und du bist ganz sicher, dass du nicht einfach etwas übersehen hast? Bugs in diese Richtung sind bisher noch nicht aufgetaucht... Daher meine Skepsis.

Gab es andere eigenartige oder erwähnenswerte Vorkommnisse, die vielleicht damit zusammenhängen könnten? Hast du zu diesem Zeitpunkt andere besondere Aktionen getätigt?
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »BlackPrivateer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

5

19.03.2010, 17:26

Lager war genug da, das einzige was ich mir denken könnte
ist das ich nur ein Handelsschiff (Kapazität) 100 besitze aber daran sollte es
ja nicht liegen.





Nun muss ich 9 Stunden auf die nächste Ausbaustufe des
Hafens warten, vorher waren es vor den Abbruch ca 6 Stunden




Habe keine andere Aktivität gemacht weil ich sparen wollte für Stufe 3 des Hafens....sorry wenns Euch verwundert.....mich ja auch und vielleicht liegt der Fehler ja bei mir, wüsste aber nicht wie ich das angestellt haben sollte

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

6

19.03.2010, 18:31

Ein handelsschiff hat die kapa von 500 ress. Wenn du ein HA abbrichst werden (normalerweiße) alle ress wieder dazu addiert.


Vllt. gibt es auch nur einen Anzeigefehler dagegen hilft das bekannte heilmittel: Cookies und Cache löschen und dann neu laden.

Denke nicht dass es ein Bug ist sondern mit dir zusammenhängt da ein Fehler in der Berechnung schon vorher aufgefallen wäre.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »BlackPrivateer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

7

19.03.2010, 18:54

Cookies und Cache löschen macht wenig Sinn da es sich um einen Seitenverweis handelt mit gewissen Daten um es einfacher für die Verbindung der Seite und den PC zu machen.....

ich habe jetzt 100 Holz und 200 Nahrung eingestellt, ging ganz normal aufs Konto zurück, wahrscheinlich muss ich mich vertan haben...hmmm

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

8

19.03.2010, 19:06

Cookies und Cache löschen macht wenig Sinn da es sich um einen Seitenverweis handelt mit gewissen Daten um es einfacher für die Verbindung der Seite und den PC zu machen.....
Das ist nicht ganz richtig. Escaria arbeitet nicht mit Seitenverweisen.
Es wird alles ausschließlich über Javascript bzw ajax angezeigt und gereriert. Makuins Vorschlag hat schon einige Probleme gelöst. Vor allem, wenn es sich nur um Anzeigefehler handeln könnte...
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

9

22.03.2010, 11:58

Hallo,

also bei den Handelsangeboten passt nach meinen Tests alles.

Lg
Gama
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks