Hast ersteres schon ausprobiert?1. Spionage, man weiß immer was der Gegner stehen hat wenn man ihn einmal attackiert hat.
2. Man auf See gnadenlos unterlegen sein kann und bringt trotzdem seine Transporter durch und kann in die Landschlacht eintreten - ein Deffen mit der Flotte ist nicht möglich.
Alles bescheuert und unausgegoren?Asgard is aber keine Beta mehrTja, was soll man sagen
![]()
Das ist hohl. Wenn ein Gegner, sollte es diesen Fall so geben, sich nur auf Seeeinheiten zur Verteidigung spezialisiert, kann ich ihn dennoch plündern. Gut, die paar Rohstoffe, die ein paar Einheiten tragen können, scheinnen irrelevant, aber lass das Spiel/die Spieler wachsen und schon können 100 solche Einzelschiffe kommen und - hui!
Zitat
Verteidiger gewinnt den Seekampf
Seeschlacht
Angreifer
Verteidiger
1 x Transportschiff (0 verloren)
20000 x Schlachtschiff (0 verloren)
10000 x Karavelle (0 verloren)
10000 x Vollschiff (0 verloren)
Angreifer gewinnt den Landkampf
Landschlacht
Angreifer
Verteidiger
1 x Principes (0 verloren)
Keine Einheiten
Kannst bei mir oben sehen, ne Polacker killt auch nix.so, ich hab das direckt mal ausprobiert, und ich muss sagen, es klappt super... kann also alle schiffe sehen... toll, oder? naja, zumindest verliert er keine... wobei sich natürlich die frage stellt, was passiert, wenn ich ne kara schicke... oder nen schlachtschiff...
Seeschlacht
Angreifer
1 x Aufklärer (0 verloren)
Verteidiger
XXXX x Polacker (0 verloren)
XXXX x Langschiffe (0 verloren)
Du hast die Landschlacht verloren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thyr« (20.03.2010, 00:39)
Das ist hohl. Wenn ein Gegner, sollte es diesen Fall so geben, sich nur auf Seeeinheiten zur Verteidigung spezialisiert, kann ich ihn dennoch plündern. Gut, die paar Rohstoffe, die ein paar Einheiten tragen können, scheinnen irrelevant, aber lass das Spiel/die Spieler wachsen und schon können 100 solche Einzelschiffe kommen und - hui!
Zitat
Verteidiger gewinnt den Seekampf
Seeschlacht
Angreifer
Verteidiger
1 x Transportschiff (0 verloren)
20000 x Schlachtschiff (0 verloren)
10000 x Karavelle (0 verloren)
10000 x Vollschiff (0 verloren)
Angreifer gewinnt den Landkampf
Landschlacht
Angreifer
Verteidiger
1 x Principes (0 verloren)
Keine Einheiten
was ein fehler war. Schließlich haben wir die Beta gerade erst verlassen und befinden uns zurzeit in einem Zwischending zwischen Beta und Final Release - welches erst in Zeit=(Dauer der Beta^2) rauskommt. Warum man nicht gleich in der Beta blieb könnte man (ohne groß Marktforschung zu betreiben) so begründen: der Beta-Status wurde vorzeitig "beendet" um einen (falschen) Anschein von Weiterentwicklung und Fortschritt zu erreichen.....Und ja, ich ging von der Richtigkeit des Simulators aus - auweia.