Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
-
die möglichkeit, dz außerhalb der eigenen grenzen zu bauen, die solange
inaktiv sind, bis ihre grenzen (wie auch immer) sich tangieren (also
aufeinandertreffen) - denn: wenn ich dort ein landstück oder feld
platzieren kann, sollte auch ein dz möglich sein - finde ich jedenfalls
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3oo« (17.12.2009, 21:51)
So in etwa ist meine Meinung auch. Das man nur begrentz Dorfzentren bauen kann ich doof!ABER zum THEMA:
Der Vorschlag mit der Stufe 4 ist meiner Meinung nach nicht soooo gut.
Ich denke eher das die Entwickler, es lieber so machen sollten, dass man lieber Unendlich Dorfzentren bauen kann, diese aber nur auf Stufe 3 ausbauen kann.
Ich find die jetzige Version nicht ganz so toll, da ich anfangs gedacht hatte das ich unendlich Dorfzentren bauen kann.
Jetzt muss ich mein Haupthaus erst eine Stufe weiter ausbauen, bevor ich ein neues Dorfzentrum bauen kann.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simi11e« (19.12.2009, 21:00)