Ist genau das selbe wie die Berichte von Neshdan, du hast den Seekampf ja gewonnen. Dass deine Verluste im Vergleich zum Deffer viel zu hoch sind, steht ausser Frage.mal was realistisches, leider...und das find ich ne FRECHHEIT!
20.03.2010 09:08:35
dragen
hat dich besiegt
dragen
wurde von dir angegriffen.
Du hast die Schlacht verloren!
Du hast keine Ressourcen erbeutet.
Du hast die Seeschlacht gewonnen.
Seeschlacht
Angreifer
Verteidiger
1970 x Karavelle (139 verloren)
1 x Aufklärer (0 verloren)
451 x Polacker (132 verloren)
10 x Hansekogge (3 verloren)
Du hast die Landschlacht verloren.
Landschlacht
Angreifer
Verteidiger
Keine Einheiten
Armee des Gegners unbekannt!
..da kann er 10x auf Patroullie sein....
Karavelle: 210 OFF
Polacker: 160 DEFF
da fragt man sich wirklich ob es noch SINN macht weiterzuspielen....
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Thyr« (20.03.2010, 10:57)
Sehe ich nicht so. Wenn ich eine Schlacht simuliere, möchte ich bitte, dass beides berücksichtigt wird; nicht jeder Kampf für sich berechnet wird. Dass das eigentlich klar sein sollte, ist ungefragt. Dein Einwand ergibt keinen Sinn; wer will denn zwei Schlachten gleichzeitig betrachten, wenn er einen Kampf durchlaufen lässt. Vollkommener Humbug.Das muss nichts mit Beta zu tun haben.
Wenn man im Simulator See und Landeinheiten eingibt, kann man vielleicht davon ausgehen, dass du die Ergebnisse beider Kämpfe sehen willst und nicht nur die Infos aus dem Seekampf haben willst.
Das du auch im Simulator sehen kannst, dass der Seekampf verloren war und es zu dem Landkampf in einem richtigen Kampf garnicht gekommen wäre, kannst du dir selber denken.
Daher muss der Simulator nicht fehlerhaft sein. Kann sein, dass er genau so gewollt ist.
ps: Du postest zweimal das selbe, in einem Abstand von einer halben Stunde. Also, wer wem gegenüber abfällig wird, ist wohl noch die Frage.
Dann sei dir verziehen, musst dich nicht gleich wie ein beleidigtes kleines Mädchen fühlen.Sehe ich nicht so. Wenn ich eine Schlacht simuliere, möchte ich bitte, dass beides berücksichtigt wird; nicht jeder Kampf für sich berechnet wird. Dass das eigentlich klar sein sollte, ist ungefragt. Dein Einwand ergibt keinen Sinn; wer will denn zwei Schlachten gleichzeitig betrachten, wenn er einen Kampf durchlaufen lässt. Vollkommener Humbug.
Ans Postskriptum:
Wie Dir vielleicht auffällt, ist es wirklich haargenau der selbe Text, das war selbstverständlich nicht gewollt, sondern hing am hängenden Browser, weshalb ich unwissentlich nach dem Bestätigen erneut auf 'Absenden' klickte - uiuiui!
Schöne Grüße
ich
eben. Deshalb eine Frage an die Programmierer: wie sieht den euer Plan bezüglich der Kämpfe aus? Darf man erwarten bald ein richtiges Kampfsystem zu bekommen, vll auch eins wo eine Übermacht von Schiffen nicht gleich Angst vor den (nicht vorhandenen,) auf der Insel aufgestellten Superkanonen bekommt und abhaut bevor der Kampf überhaupt angefangen hat?da fragt man sich wirklich ob es noch SINN macht weiterzuspielen....
Meine Einheiten waren nicht auf Patrouillie. Eigentlich sollten du sie schneller versenken müssen.mal was realistisches, leider...und das find ich ne FRECHHEIT!