AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Facre« (22.03.2010, 22:07)
ich würde gerne eine rundmail-funktion vorschlagen, sofern nocht nicht geschehen. es wäre praktisch allen mitgliedern die gleiche nachricht zu schicken wenn man bsp. sich treffen möchte bei einer inselquelle oder handelsstation.

Und hat jetzt eigentlich nix mit dem hier zu tun..
Zitat von »DrSeus«
Verbesserungsvorschläge Gildensystem
So hier könnt ihr Posten was Gildensystem betrifft.. ich möchte keinen anderen Thread mehr sehen bitte..
lg DrSeus