Sie sind nicht angemeldet.

derchillertyp

Landratte

• »derchillertyp« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

23.03.2010, 23:12

multiaccounting

hi an alle musste grade mit erstaunen feststellen das sich im kaffeklatsch rate spielchen gemacht werden wieviele accounts wohl gelöscht werden wegen multiusing ich mein 1tens ist es doch nicht erlaubt oder? 2ten würde ich ehrlich gerne mal wissen wenns nicht erlaubt ist wie oder ab wann checvkt ihr denn sowas , weil ich mit meiner armen kleinen insel wenn ich sowas seh vergeht mir schon ein bisschen der fun dabei,hoffe es gibt eine methode oder zumindest was in arbeit ist, würde mich wirklich sehr freuen weil es doch ein ernstzunehmendes thema ist finde ich,

gruß

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

2

23.03.2010, 23:35

RE: multiaccounting

hi an alle musste grade mit erstaunen feststellen das sich im kaffeklatsch rate spielchen gemacht werden wieviele accounts wohl gelöscht werden wegen multiusing ich mein 1tens ist es doch nicht erlaubt oder? 2ten würde ich ehrlich gerne mal wissen wenns nicht erlaubt ist wie oder ab wann checvkt ihr denn sowas , weil ich mit meiner armen kleinen insel wenn ich sowas seh vergeht mir schon ein bisschen der fun dabei,hoffe es gibt eine methode oder zumindest was in arbeit ist, würde mich wirklich sehr freuen weil es doch ein ernstzunehmendes thema ist finde ich,

gruß
haha toll. Da trollt 3oo darüber, dass die anderen aufhören sollen "zu meckern", weil sonst ein schlechter Eindruck auf Newcomer hinterlassen wird und dann isses der eigene Thread, der Aufsehen erregt^^

Also, ad1
Nein, natürlich ist es nicht erlaubt und wird auch - wie üblich - mit Bann geahndet

ad2
Hier werden mit ziemlicher Sicherheit dieselben Methoden genutzt, wie bei jedem anderen Bg auch.
Ich nehme an, dass pushing den Ausschlag geben wird, da sich Multierkennung sich in vielen Fällen als schwierig erweisen kann (aber dieses Problem hat jedes BG, das ist hier keine Besonderheit)

Es werden regelmäßig Inseln wegen Multiusing gesperrt, also es scheint bereits Methoden zu geben.
Das Thema ist nur aufgekommen, weil auf Midgard relativ viele vermeindliche Multis unterwegs sind (immer noch?) und einige Gilden (P, ZED :rolleyes: ) in den Ruf gekommen sind, Multiusing aktiv zu betreiben (wobei man dazu sagen muss, dass das nie wirklich bewiesen werden konnte. Es ist/war nur eine naheliegende Vermutung)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Sirportalez

unregistriert

3

23.03.2010, 23:38

Ähm das ist ein Thread von 300. Was erwartest du?

3oo

Schiffsjunge

• Nachricht senden

4

23.03.2010, 23:42

Chiller,
das ist erstens Kaffeklatsch
und zweitens dreht sich da um die Welt Midgard,
da hat jeder zig Accounts ... war ja ne Beta ...

Auf Asgard werden permanennt welche gebannt, wenn nicht heute dann morgen.
.
"Ich war ein Krieger der davon träumte Frieden zu bringen,
aber früher oder spätter ... muß man doch aufwachen." - "Avatar"

DrSeus

Inselbesitzer

Beruf: Wizard

• Nachricht senden

5

23.03.2010, 23:45

Jop