Sie sind nicht angemeldet.

Moeppelchen

Landratte

• »Moeppelchen« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

24.03.2010, 00:57

Ausschüttung

Hallo zusammen

Erstmal möchte ich vorweg sagen das ich paar thread zu dem Thema gefunden haben,aber leider schon geschlosssen waren oder sich zu sehr auf die quests bezogen haben.

Wir sind 4 Leute in der Allianz ,3 haben defenitiv keine Inselteile bekommen und bei dem anderen weiß ich nicht,da er nicht mehr on ist. Und bevor die standart fragen kommen :-) Wir waren im Radius einer Inselquelle und haben auch die passende Haupthaus größe zur Inselquelle.
So und nun zu meiner Frage: Bekommen wir jetzt die Inselteile im sinner einer Nachzahlung (hatte das bei Thread gelesen die eine woche alt sind) oder hat sich der zeitraum der ausschüttung verändern und ist nicht mehr 0:05 und 12:05 +/- 20 Min.???

mfg
Moeppelchen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sirportalez

unregistriert

2

24.03.2010, 00:58

Bei mir war die vor 2 Minuten, schau nochmal nach. ;)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

3

24.03.2010, 01:04

Hab heute auch recht Spät erst die Teile bekommen.

Und falls ihr keine mehr bekommt kriegt ihr garantiert keinen ersatz weil es dann so gewollt ist. Gibt keine 100% garantie dass man welche bekommt ab lvl 5.

DerPepe

Schiffsjunge

• Nachricht senden

4

24.03.2010, 01:06

ja aber mindestens ein teil bekommt man 100%ig wenn man sich an der richtigen quelle aufhält.

edit by ich:
falsch, es gibt bei Level 5-6 und höheren Inselquellen keine 100%ige Chance mehr, ein Inselteil zu erhalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ich« (24.03.2010, 02:58)

Sirportalez

unregistriert

5

24.03.2010, 01:07

...und wenn nicht zu viele Spieler da sind, gibt es immer beide. Hab das noch nie anders erlebt.

Moeppelchen

Landratte

• »Moeppelchen« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

6

24.03.2010, 01:07

@Makuin,das mit Level5 ist uns ja bewußt,wären wir so hoch,hätte ich auch nichts gesagt ;)

Ich habe zumindestens jetzt auch meine Teile bekommen. Jetzt drücke ich nur noch meinen Allianzmitgliedern die daumen :-)

7

24.03.2010, 01:27

Seid ihr sicher mit 1 teil 100% , bin meiner meinung nach auch schon komplett leer ausgegangen, aber ob ich da zu 100% radius war weiß ich jetzt auch nicht mehr

Sirportalez

unregistriert

8

24.03.2010, 01:33

Achso überlesen. Nein das stimmt nicht. Man kann auch komplett leer ausgehen.

Niemand

Landratte

• Nachricht senden

9

24.03.2010, 01:48

Ich hab inzwischen alles gehabt zwischen xx:05 und xx:45 (Zeit mod 5=0). Insofern ist 00:55 von Sirportalez ein neuer Negativrekord. Das erleichtert die Planung doch ungemein, ganz zu Schweigen von einer knappen Stunde weniger Fahrzeit im Extremfall....

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

10

24.03.2010, 01:53

Und? Muss alles 100%ig kalkulierbar sein? Machen einige Zufallswerte (am richtigen Ort versteht sich) nicht ein gutes BG aus?

Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich gut, dass die Ausschüttungsrate so unzuverlässig ist. Im übrigen gibt es Wichtigeres über das wir uns beschweren können :)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Trisch

Freischwimmer

• Nachricht senden

11

24.03.2010, 11:21

Ich bin auch sehr entäuscht, habe letzte Nacht kein Flachland bekommen, Bergland auch nicht, da war das Lager aber auch voll.

Ist schon sehr blöd wenn man bauen will,
von den Resis her könnte,
aber nicht bauen kann weil einem der "Zufallsfaktor" sagt, Nö, DU heute nicht !

Grade im kleineren Levelbereich macht sich das fehlen von Flachland sehr deutlich bemerkbar.

Thyr

Schiffsjunge

• Nachricht senden

12

24.03.2010, 12:09

Naja, man muss auch sagen, du bist in einem total überfülltem Gebiet, fährste nur eine HS weiter, dann stehen da vielleicht 20% der Leute, die an deiner HS stehen.
Der Weg ist auch unter 12 Stunden schaffbar, d.h. jeder muss selbst für sich entscheiden, ob er lieber viele Farmen hat, oder ein sicheres Landstück und die Farmen die an so einer HS bleiben, sind allesamt selber schuld. ^^

Social Bookmarks