Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pyronat

Landratte

  • »Pyronat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

24.03.2010, 14:25

Hi,ich bin der Phillipp

Name:Phillip


Hobbys:Fußball spielen,mit freunden chillen
Wohnort:Schleswig Holstein(will meinen genauen Wohnort nicht verraten) ;)
Alter:12


Das wars auch schon von mir :D
Rechtsschreibfehler sind Korrekturen meiner Tastatur

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

butane

Schiffsjunge

Beiträge: 471

Danksagungen: 661

  • Nachricht senden

2

24.03.2010, 14:56

Willkommen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »butane« (24.03.2010, 15:21)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mira

Schiffsjunge

Beiträge: 440

Beruf: Schreiberling

Danksagungen: 542

  • Nachricht senden

3

24.03.2010, 15:00

Mira schön das du immer noch die Zeit dazu hast sinnfreie Sachen zu dichten.

Topic: Willkommen!
Butane, hakt's?
Ich habe lediglich den Threadersteller begrüßt. Das Escariaforenregime lässt grüßen oder was soll der Spaß?
Ich plädiere für kompetente Modarbeit.

Grüße
ich

...um eine ähnlich sinnfreie Begründung für den Verbleib dieses Posting zu haben, mache ich es wie mein Vorposter.
Topic: Willkommen!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4991

  • Nachricht senden

4

24.03.2010, 15:19

Finde den Hang zum Löschen von Posts auch beängstigend.
Nicht nur, dass Threads dann für Außenstehende völlig unübersichtilich und schwer zu verstehen werden, ich bin auch der Meinung, dass Löschen immer als letztes Mittel eingesetzt werden sollte...

Im übrigen verstehe ich die Willkür dahinter nicht ganz. Wenn Miras Post so löschungswert war, warum dann nicht Jezs (sorry Jez, bitte nicht falsch verstehen) schließlich waren die Posts inhaltlich und strukturell fast gleich...

Hinzu kommt, dass es dann einfacher ist, solche Probleme per PN zu klären. In diesem Fall ist der Thread nun für Außenstehende viel leichter zu verstehen, als wenn Mira und ich nicht mehr geantwortet hätten (und ja, das war wirklich meine Intention, warum ich hierher geantwortet habe und butane keine PN geschrieben habe :) )...
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ceat

Schiffsjunge

Beiträge: 310

Danksagungen: 389

  • Nachricht senden

5

24.03.2010, 17:19

Hallo :Phillip aus :Schleswig Holstein...da hat dir wohl der automatische Smileyteufel bissl nen Streich gespielt ;)
Ein starker Freund zählt mehr - als ein schwacher Feind!
Auf der Jagd nach dem orangefarbenen Pinguin mit Hasenohren!

Entdecke den Penguin in Dir

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks