Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
unbedingt töten die feindliche Flotte, um ihn zu berauben?Drücke dich bitte Deutlicher aus.
puh... Wenn du kein Deutsch kannst, dann verstehe ich nicht, warum du dann ein deutsches Spiel spielst? Nicht nur, dass du Fragen stellen musst, welche ausführlich in der Hilfe erklärt sind, es ist eine enorme Anstrengung, deinen Wortschwall entziffern zu können.Google-übersetzer )Google-übersetzer
Ich bin angreifenden 5 Transport 100 Soldaten und 10 Schiffe ... für jeden Angriff, verlor ich 1 Schiff ... wie du damit nicht alle verlieren senden möchte?
Not the attacker.edit: At time the attacker normaly loose more ships than the defender too (doenst really help to have more ships), u need more ships ( "Aufklärer" ) then 10 if u dont want to loose one