Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Galinea« (24.03.2010, 18:04)
Zitat
Edit: Du willst mir also sagen, wenn ich 10 Angriffe auf dich mit einer deutlich unterlegenen Seeflotte starten würde, nur um meine Verluste gering zu halten, das dir das nichts ausmachen würde?? Solltest du mit ja antworten, dann verrate mir wo du stehst, ich komme hin![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (24.03.2010, 18:12)
Hach, sehr geil zusammengefasst!Das er beim ersten Angriff, trotz mehrfacher Überlegenheit weit höhere Verluste hatte, hat dich nicht gestört. Da war das Kampfsystem noch ok, aber als er es zum Gegenteil für sich genutzt hat, da war es plötzlich Bugusing?
Der Punkt ist doch, dass der Verteidiger den Bug auch benutzt - um nicht wegen Bugusing gesperrt zu werden müsste er also entweder sicher sein mehr Einheiten zu haben als der Angreifer oder seine Einheiten immer raus stellen
Zitat
Das er beim ersten Angriff, trotz mehrfacher Überlegenheit weit höhere Verluste hatte, hat dich nicht gestört. Da war das Kampfsystem noch ok, aber als er es zum Gegenteil für sich genutzt hat, da war es plötzlich Bugusing?
eben so wenig würde ich das benutzen der Aufklärer als späher als Bugusing bezeichnen (in Asgard). Ist einfach unfair wenn ich einen Kampf allein von der logik her locker gewinnen müsste es dann aber nicht tue.
Ist meines Erachtens aber dennoch Schwachfug. Das Spiel müsste lediglich dahingehend erweitert werden, dass eben nicht alles entschieden ist, wenn jemand A und B addieren kann; Möglichkeit C muss geschaffen werden und eine Spionagefunktion ist arg sinnvoll.jap. Blind angreifen ist devise..
Das einzelne Einheiten überleben, ist definitv nicht beabsichtigt und wird wieder entfernt.
Spionagefunktionen gibt es sonst nicht und wird es wohl auch nicht geben.
Hat auch auf Midgard gut funktioniert und wird hoffentlich auch bald wieder so sein.